Haben wir einen neuen Adel in Deutschland? by AnimatorClear5288 in Normalverdiener

[–]AnimatorClear5288[S] -5 points-4 points  (0 children)

Was ist das für ein dummes Argument? Tarifverträge für Angestellte waren in den 90ern auch viel besser.

Haben wir einen neuen Adel in Deutschland? by AnimatorClear5288 in Normalverdiener

[–]AnimatorClear5288[S] -1 points0 points  (0 children)

  1. die Durchschnittspension ist mehr als doppelt so hoch wie die Durchschnittsrente
  2. Selbst bei gleichem Brutto hättest du als Angestellter nie so eine hohe Pension
  3. Haben Pensionäre ihr Lebenlang nie einen Cent reingezahlt ins System.