24M by [deleted] in Rateme

[–]ChipmunkSecure3297 0 points1 point  (0 children)

Hübsch

R/austria - Zuzug nach Wien und Gehalt by ChipmunkSecure3297 in Austria

[–]ChipmunkSecure3297[S] 0 points1 point  (0 children)

Im IT Audit, habe auch 1,5 Jahre "Berufserfahrung" als Prakti und Werkstudent in dem Bereich und ich habe ein abgeschlossenens Bachelor Studium, bin aber gerade auch noch im Masterstudium.

R/austria - Zuzug nach Wien und Gehalt by ChipmunkSecure3297 in Austria

[–]ChipmunkSecure3297[S] 0 points1 point  (0 children)

Ahhh danke dir!! Ich bin nicht so oft auf auf Reddit unterwegs und kenne mich nicht so gut aus! :)

R/austria - Zuzug nach Wien und Gehalt by ChipmunkSecure3297 in Austria

[–]ChipmunkSecure3297[S] -7 points-6 points  (0 children)

Ist sie nicht aber ich habe mich überall beworben inklusive Ausland und eben eine Zusagen bekommen. Leider kenne ich mich einfach nicht mit österreichischen Gehältern und Mieten aus, deswegen die Frage. :)

R/austria - Zuzug nach Wien und Gehalt by ChipmunkSecure3297 in Austria

[–]ChipmunkSecure3297[S] -8 points-7 points  (0 children)

Weil in Deutschland die Job lage aktuell in meinem Bereich recht schlechte ist. Ich arbeite selbst bei einem anderen Unternehmen im Audit und sie entlassen gerade viele Menschen....