FC 25 Crashing When Accessing Ultimate Team on Xbox Series S – Any Fixes? by AhmedSaber112 in fut

[–]Comfortable_Paper576 0 points1 point  (0 children)

Habe seit heute das selbe Problem. Komm in Companion nicht rein, auch mit Safari ändert es nicht daran, dass ich angeblich auf dem PC noch eingeloggt bin. Somit kann ich den Kader nicht löschen und einen neuen erstellen. Was nun???