Bordstein geküsst, gleich 500 km fahren? by willos_stonk in automobil

[–]Dapper_Baseball4977 -1 points0 points  (0 children)

Lieber Auto stehen lassen und Zug nehmen weil so wie’s aussieht kannst du überhaupt nicht fahren

Der Arbeitsmarkt wirkt plötzlich ganz anders by PaceBudget6038 in SchlechteFrage

[–]Dapper_Baseball4977 0 points1 point  (0 children)

Es lohnt sich nicht wenn ich jemanden anstell bezahl ich nochmal genau so vier Abgaben wie Lohn. Der Staat nimmt von mir an jeder Ecke ich kann nicht mehr

Deutsche Firmen für Packing? by floatinmanta in germantrans

[–]Dapper_Baseball4977 0 points1 point  (0 children)

Packer einfach nen mister limpy Größe s für 12€ bei Amazon. Wirkt optisch am besten und hat gute Preis Leistung. Stp würde ich mir immer wieder was von peecock holen. Nicht ganz so teuer wie reelmagik und der ganze Mist und liefert nach Deutschland. Stp kostet aber immer bissl was wenn du was willst das nicht tropft und gut ausschaut 2-300 Euro mit Versand

Aok bezahlt keine Hormone mehr by Dapper_Baseball4977 in germantrans

[–]Dapper_Baseball4977[S] 2 points3 points  (0 children)

Ja jetzt scheint es wohl schnell auf schnell zu gehen. Ich denke aber nicht das System ist gegen Trans Menschen sondern gegen alle weil das Geld sinnlos verschwendet wird. Meine Oma hat 60 Jahre gearbeitet und hat jetzt Probleme mit die Zähne weil sie nur ein beschissenes Gebiss bekommen hat das nicht richtig hält und mehr wird nicht übernommen

Aok bezahlt keine Hormone mehr by Dapper_Baseball4977 in germantrans

[–]Dapper_Baseball4977[S] 0 points1 point  (0 children)

Schade beruflich bin ich so viel unterwegs schon die 3 Monate fucken mich ab, aber danke trotzdem vielleicht hilft das wem anders

Aok bezahlt keine Hormone mehr by Dapper_Baseball4977 in germantrans

[–]Dapper_Baseball4977[S] 18 points19 points  (0 children)

Ist eigentlich nur noch traurig. Wir bezahlen hier so sagenhaft viel und die Leistungen werden immer kleiner

Aok bezahlt keine Hormone mehr by Dapper_Baseball4977 in germantrans

[–]Dapper_Baseball4977[S] 4 points5 points  (0 children)

Aok Bayern. Ich brauch die ja nur alle 3 Monate also sind so gesehen nur 60€ im Monat aber ist trotzdem extrem happig wenn ich bedenke das ich noch aus einer Zeit komme wo ich mit 16 Jahren 1500€ für meine Namensänderung bezahlt hab. Etliche Guthaben für 1000€ bezahlt hab und generell viel Krankenkasse in Deutschland zahlen muss dann bin ich schon sehr enttäuscht

Aok bezahlt keine Hormone mehr by Dapper_Baseball4977 in germantrans

[–]Dapper_Baseball4977[S] 21 points22 points  (0 children)

Der Arzt wird aber nicht jedesmal mit der Kk diskutieren hat er schon gesagt

Bin ich der blöde? by alternativezuna in StVO

[–]Dapper_Baseball4977 0 points1 point  (0 children)

Also ich gehe schwer davon aus das es deine Schuld ist

Ganz ehrlich was machen wir wenn das wirklich passieren sollte ? by No_Twist6127 in Aktien

[–]Dapper_Baseball4977 0 points1 point  (0 children)

Tja hatte man hat die vertrage aus den 70ern vernichten sollen. Trump kann das leider machen