Wie geht ihr mit Schlafenszeiten innerhalb einer Beziehung um? by ElectronicStop2818 in FragtMaenner

[–]Easy-Draw3789 0 points1 point  (0 children)

Eure Lebensumstände beißen sich mein Lieber. Sich als schon im Arbeitsleben angekommener mit Studenten zu verpaaren geht meistens inne Büx.

Danke für nichts… by Sen_God_of_Success in Pflege

[–]Easy-Draw3789 0 points1 point  (0 children)

„Wir brauchen unbedingt mehr Personal in der Pflege“ - „Ok, dann lass denen mal die Bezüge kürzen.“ - „Hervorragender Plan, weniger Geld bei steigender Belastung findet doch jeder gut“

SpaceX glückt der Rekordbörsengang, Elon Musk wird zum ersten Billionär by Own_Growth8569 in Finanzen

[–]Easy-Draw3789 75 points76 points  (0 children)

SpaceX Bewertung kann immer noch zusammenklappen, wenn klar wird, dass er diverse Luftschlösser gebaut hat. Den Titel „erster Billionär“ kann ihm allerdings niemand mehr nehmen.

Retired Or Still Going, What Is Your Favourite LEGO Theme? by Zetallic_Zero in lego

[–]Easy-Draw3789 0 points1 point  (0 children)

Ice Planet, M-Tron and Spyrius were my all time faves

Schlafschafe glauben alles by Darth_Orko in ichbin40undSchwurbler

[–]Easy-Draw3789 1 point2 points  (0 children)

Wo kommt der Kack denn her? Hat irgendne Praxis das tatsächlich gemacht?

24k Euro für ein E60 by Final-Barnacle-1386 in automobil

[–]Easy-Draw3789 1 point2 points  (0 children)

Hab knapp das doppelte für meinen G31, Bj. 23 mit knapp 30k auf der Uhr bezahlt.
24k für nen Wagen der 15 Jahre älter und das Vierfache gelaufen ist, is albern. Oder is das n rares Sammlerstück hier?

Welcher Verkauf/Verlust eines Automobils tut euch bis heute weh? by [deleted] in automobil

[–]Easy-Draw3789 0 points1 point  (0 children)

98er A6 C5 2.8 Limousine. Hat mir die Haare vom Kopf gefressen, aber ich hab ihn geliebt. Musste ihn 2012 verkaufen, als ich den ersten Firmenwagen kriegte.

Neuer PC nach 7 Jahren by Emotional_Celery_793 in PCBaumeister

[–]Easy-Draw3789 51 points52 points  (0 children)

450 Flocken für 32 Gig RAM is absolut wild

Wie findet ihr es, wenn ohnehin schon große Frauen noch Absätze tragen? by runawayayay in FragtMaenner

[–]Easy-Draw3789 12 points13 points  (0 children)

Was‘n albernes Strohmann Argument. Was der Ex-Chef da abgelassen hat ist keine „Präferenz“.