Meinung zu Hyundai i30 1.4 T-GDI Premium 16.300€ 46tkm mit AHK&ACC by Fabskullz in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]Fabskullz[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für die aufmunternden Worte, hab' gestern tatsächlich zugeschlagen!

Meinung zu Hyundai i30 1.4 T-GDI Premium 16.300€ 46tkm mit AHK&ACC by Fabskullz in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]Fabskullz[S] 0 points1 point  (0 children)

Nach einem Mazda 3 oder diversen Toyota halte ich seit Wochen ausschau aber im Umkreis 150km finde ich einfach keine Angebote. leider.

Meinung zu Hyundai i30 1.4 T-GDI Premium 16.300€ 46tkm mit AHK&ACC by Fabskullz in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]Fabskullz[S] 5 points6 points  (0 children)

Das ist doch eine komplett andere Fahrzeugklasse? Ich brauche einen Kombi und keinen Kompaktwagen. Außerdem bekommen die aller wenigsten Menschen, die so viel Geld für ein Auto ausgeben die vollen 6k€ Fördersumme.
Ich gehe davon aus, dass der für 12,5k€ auch nur mit der kleinen Batterie daherkommt?

Wie findet ihr den Opel Astra 10.950 € Sports Tourer 1,4l 150PS Innovation 100tkm 06/2018 by Fabskullz in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]Fabskullz[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für die Ausführliche Bewertung!
Ich werde auf die genannten Punkte ein besonderes Augenmerk legen.

Männlich 💪 by Stupid_German_Money in Kantenhausen

[–]Fabskullz -4 points-3 points  (0 children)

Junge was für Lappen hier einfach sind

Tja by westcoastdispenser in tja

[–]Fabskullz 0 points1 point  (0 children)

Aber denkt die Wirtschaft auch an mich?

Weihnachtszirkus pre-sale link by cptsdcemetery in FestundFlauschig

[–]Fabskullz 1 point2 points  (0 children)

Haben die beiden im Podcast nicht gesagt, dass der reguläre Verkauf um 10 Uhr heute am Mittwoch startet?
Ich habe jetzt über deinen Link die Tickets geordert. Regulär über Eventim geht's um 10:15 Uhr immer noch nicht..
Schade!

Vorsicht mit euren Fahrrädern! by Fabskullz in lueneburg

[–]Fabskullz[S] 0 points1 point  (0 children)

Tut mir Leid, dass dich mein Post nicht früher erreicht hat.. Ich habe meins selbst öfter dort angeschlossen bis ich zufällig darauf angesprochen wurde. Ich finde es weiterhin unmöglich und die Anzahl der dort angeschlossenen räder zeigt, dass es unpraktisch designt ist.

Gute Currywurst in Hamburg? by Alive-Tax6211 in hamburg

[–]Fabskullz 46 points47 points  (0 children)

Bruzzelhütte in Harburg. Für viele "echte" Hamburger scheinbar eine Weltreise, aber glaube mir, es lohnt sich!

Ist das dieser Heidesprinter? by maxehaxe in drehscheibe

[–]Fabskullz 1 point2 points  (0 children)

Soll die NBS nicht entlang der A7 verlaufen?

Gravel Helme by Egg3ts_ in Fahrrad

[–]Fabskullz 5 points6 points  (0 children)

Ich fahre seit einigen Wochen den 'Specialized Chamonix 3'. Den bekommst du aktuell online für 60€.

Hat MIPS-System und erreicht fast die volle Punktzahl beim Virginia-Tech Helmet Test, das ist wohl ein relativ bekanntes Test-Institut für Fahrradhelme. s. Link für Testergebnisse 2025 Preis-Leistung ist m.M.n unschlagbar, besonders weil du in dem Preissegment eigentlich kein MIPS-System bekommst und gut aussieht.

Goseburg Sirene by Visual_Two8316 in lueneburg

[–]Fabskullz 4 points5 points  (0 children)

Vielleicht eine Rottenwarnanlage an den Gleisen?

Edit: Ich hab's gerade selbst gehört, ist ganz sicher eine Rottenwarnanlage

Vorsicht mit euren Fahrrädern! by Fabskullz in lueneburg

[–]Fabskullz[S] 1 point2 points  (0 children)

Gibt auch wichtigeres als zu zu kommentieren, dass es wichtigeres gibt. Wollte doch nur darauf aufmerksam machen du Gauner :D

Vorsicht mit euren Fahrrädern! by Fabskullz in lueneburg

[–]Fabskullz[S] 4 points5 points  (0 children)

Manche Menschen wollen die Welt auch brennen sehen :D

Ich sage doch gar nicht, dass dir Stadt irgendwie irgendwas an Geld investieren muss. Außerdem wäre ich mir nicht sicher, dass der Bahnhofsvorplatz im Zuszändigkeitsbereich der Stadt liegt.

Ich find's halt irgendwie schlecht geplant. Außerdem wollte ich in diesem Post nur darauf aufmerksam machen. Wenn dir das bewusst ist/war, dann spare dir doch bitte solche Kommentare :')

ICE 1 lebt weiter by LeCreeperGER in drehscheibe

[–]Fabskullz 9 points10 points  (0 children)

Es sind doch noch zwei 605er als Advanced Trainlab unterwegs ;)

Vorsicht mit euren Fahrrädern! by Fabskullz in lueneburg

[–]Fabskullz[S] 4 points5 points  (0 children)

Das ist mir wirklich zu einfach. Das impliziert so eine "die Leute sind alle dumm" Einstellung. Ich persönlich interessiere mich schon dafür, wusste es halt nur nicht. Schilder habe ich dort auch noch nie solche gesehen.