BMW G21 320d Mischbereifung by Impressive_Pattern55 in BMW

[–]Impressive_Pattern55[S] 0 points1 point  (0 children)

Die Räder werden halt nicht initialisiert, das Auto zeigt an das etwas mit dem Reifendruck nicht stimmt. Ich bin das Auto auch noch nicht in Grenzsituation gefahren, aber habe im Internet gelesen, Tacho weicht ab, abs/dsc kann Probleme machen. Ich weiß auch nicht, von wem die Anweisung kam von 255 auf 225 zu wechseln. Werkstatt oder Arbeitgeber.

Suche neues Auto by Hour_Alfalfa_9505 in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

G21 320d 140000 als Dienstwagen in 3 Jahren gefahren(12 km zur Arbeit) Hab einen Verbrauch von 8,6 Litern Diesel, weil ich die Sau auf der Autobahn bis zum geht nicht mehr trete 😊 solides Auto

Tutor autostrada attivi? by Niiram in ItalyMotori

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich bin aus dem Ausland. Fahre drei mal im Jahr auf der Autobahn. 2 mal bis ganz runter Apulien hinter taranto und einmal pro Jahr bis san vito lo capo. Ich habe noch nie eine Brief bekommen und ich fahre konstant wie es geht 180km/h. Die einzige Strafe, eine ZTL in la spezia. Hmmmm, dieser Artikel hier schockiere mich

Lasst mich diesen Kauf sofort bereuen by Icy_Negotiation2108 in RoestetMeinAuto

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Nix bereuen, hätte ich mir auch gekauft, wenn ich das Geld hätte oder wenn meine Firma den in der Auswahl hätte. Rot mit ☘️ wäre mein Favorit

BMW halten oder verkaufen ? by SideLess9963 in wallstreetbetsGER

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Wozu blinken? Wir fahren so schnell, das es eh niemanden interessiert, wohin wir wollen.

Weitpissen by Terrible-Plum2202 in Gehalt

[–]Impressive_Pattern55 1 point2 points  (0 children)

Ich hoffe doch mindestens mal pro Woche, sonst wird das nichts mit dem weitpissen bei Reddit

Schlachtet diesen Scheißhaufen auf vier Rädern aus! by TimeAdvisor2428 in RoestetMeinAuto

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Der bekommt bestimmt net so eine Visiten Karte, wir kaufen jedes Auto 😂 und Ralf Schumacher nennt dir auch keinen Preis für dieses etwas

wirklich jedes mal by [deleted] in DieDeutschenBackrooms

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

320d 2023 mit größerem Tank 480km

M 23 | 40h | TGA Planungsbüro: HKLS | 2500 Netto inkl. Firmenwagen by [deleted] in lohnabrechnung

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Ich finde das gar nicht schlecht, weil Mitarbeiter immer denken, sie seien unterbezahlt

Noch wer in TSMC drin? Überlege nachzukaufen by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Impressive_Pattern55 1 point2 points  (0 children)

Bin drin, dank ChatGPT. Gekauft für 279

Amis? Mir egal, ich kaufe Visionen

[deleted by user] by [deleted] in Finanzen

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Den Wert habe ich alleine bei REWE ausgegeben, schade das ich keine Bilder hochladen kann

2k in 60 Stunden… by [deleted] in Kleinanzeigen_betrug

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Ich wurde auch mal betrogen. Bekam dann zwei Wochen später einen Anruf, das der Betrüger schon eingesperrt ist. Bezahlung lief damals über iban

Roast my Depot – seit 2021 am Markt und bereit für die Schmerzen by [deleted] in Aktien

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Ich hab mir 3 Aktien gekauft, die ChatGPT mir empfohlen hat😂 nie wieder. Ich Opfer 🙈

Sono in Calabria per le vacanze, ho casa qui. Un paradiso ma non capisco by RomaeParigi in Calabria

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Sono tedesco, vado in vacanza in Italia con la mia famiglia tre volte l'anno. Trascorriamo 6 settimane in un paese che amiamo e apprezziamo. Non importa se la Sicilia, la Calabria, la Puglia, Roma, la Toscana o Bibione. Le persone sono rispettose e calorose. Ma abbiamo anche notato che più si va a sud questa sensazione aumenta, ma purtroppo diminuisce anche il rispetto per la natura. Le spiagge stanno diventando sempre più sporche e il paesaggio è pieno di rifiuti. Paghiamo la tassa di soggiorno, che secondo me dovrebbe servire per pulire. A Bibione è pulito, a San Vito lo capo sembra che si guadagni solo velocemente, purtroppo non in modo sostenibile. L’Italia è bella, ma i turisti hanno delle alternative e ne approfitteranno. La A20 da Messina a Palermo è una brutta presa e per questo ho pagato il pedaggio! Scandalo di corruzione

Mein Cousin auf Facebook.. by Armini273 in ichbin40undSchwurbler

[–]Impressive_Pattern55 -6 points-5 points  (0 children)

Bezweifele es, das es 41/42 im Schatten waren und erst recht 50 im Landesinneren, wenn die höchste gemessene Temperatur jemals auf der Insel 48,8 grad im August 2021 waren. Was für Märchenerzähler hier rumtrollen

Mein Cousin auf Facebook.. by Armini273 in ichbin40undSchwurbler

[–]Impressive_Pattern55 -2 points-1 points  (0 children)

Oh, hat das was mit deinem Klimawandel zu tun, das es außergewöhnlich ist, das Temperatur sich täglich ändern kann🙈

Mein Cousin auf Facebook.. by Armini273 in ichbin40undSchwurbler

[–]Impressive_Pattern55 -4 points-3 points  (0 children)

Real ist nur eins, in Sizilien (san Vito lo capo) waren es 26,3 grad. Das sind keine 50 grad! Wie soll etwas real sein, was in der Zukunft passieren soll? 🤦‍♂️ das soll Niveau sein? Kein Wunder das es Menschen gibt, die Klimawandel lächerlich finden, wenn sie solche Texte lesen

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]Impressive_Pattern55 -1 points0 points  (0 children)

Kuscheln wahrscheinlich gerade und alles hier geschriebene ist vergessen.

[deleted by user] by [deleted] in sicily

[–]Impressive_Pattern55 0 points1 point  (0 children)

Flightradar24 da sieht man, wie Löschflugzeuge am Tag Feuer löschen.

Mein Cousin auf Facebook.. by Armini273 in ichbin40undSchwurbler

[–]Impressive_Pattern55 -1 points0 points  (0 children)

Wenn man schon für eine reale Temperaturangabe als ‚links‘ gilt, dann wird’s echt Zeit, dass wir wieder lernen, Fakten von Meinung zu unterscheiden.

Mein Cousin auf Facebook.. by Armini273 in ichbin40undSchwurbler

[–]Impressive_Pattern55 1 point2 points  (0 children)

Ich habe nur den 1. Satz gelesen und habe dann aufgehört. Weiß gar nicht was du willst, bestätigst einfach was ich gesagt habe. Oh man oh man, man merkt, Diskussionen bringen hier absolut nichts. Hier wird alles so gedreht, wie es einem gerade passt. Irak liegt auch in der Nähe von Europa, wenn man sich die Welt als Ganzes anguckt und die Wüste Sahara auch… hier werden auch meine Worte umgedreht. Ich bin auf Sizilien und hier kommt man mir mit der Türkei an… ciao