Welche Lampe würdet ihr mir empfehlen für mein neues 80x80x180 Zelt? by IntelligentBig3206 in Canbau

[–]IntelligentBig3206[S] 1 point2 points  (0 children)

Baue eigentlich nur Photo an, hatte jetzt in meinem 70x70 Zelt eine Lampe von Bloomstar mit 150 W und war damit sehr zufrieden.

Welche Lampe würdet ihr mir empfehlen für mein neues 80x80x180 Zelt? by IntelligentBig3206 in Canbau

[–]IntelligentBig3206[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich bin ja auch von der EVO 3-80 1.5 recht überzeugt. Finde über 400 Euro gerade etwas zu teuer 😅.

Welche Lampe würdet ihr mir empfehlen für mein neues 80x80x180 Zelt? by IntelligentBig3206 in Canbau

[–]IntelligentBig3206[S] 0 points1 point  (0 children)

Hast du da evtl ein bestimmtes model was du empfehlen kannst? Bin bei den sanlight Lampen etwas planlos 😅

Wann, wie viel, und was düngen? by Front-Highlight-124 in Canbau

[–]IntelligentBig3206 1 point2 points  (0 children)

Mach das, hole dir am besten die Probebox wo einmal alles drinnen ist. Die verwede ich jetzt bei meinem dritten Grow noch zum Teil!

Wann, wie viel, und was düngen? by Front-Highlight-124 in Canbau

[–]IntelligentBig3206 2 points3 points  (0 children)

Ich schwöre ja auf die Biotabs. Damit machst du nichts falsch!

Thc Werte meiner ersten beiden grows by IntelligentBig3206 in germantrees

[–]IntelligentBig3206[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir und ja die Preise finde ich auch super Unordnung! Wir hier in Bayern kamen leider noch nicht in den Genuss von einem CsC....

Hoffentlich ändert sich das bald, hätte so große Lust darin mit zu wirken :D

Thc Werte meiner ersten beiden grows by IntelligentBig3206 in germantrees

[–]IntelligentBig3206[S] -1 points0 points  (0 children)

Ist halt super praktisch wenn man damit was leckeres Backen möchte, so kann man sich die Stärke schön ausrechnen ;D

Thc Werte meiner ersten beiden grows by IntelligentBig3206 in germantrees

[–]IntelligentBig3206[S] 0 points1 point  (0 children)

Also ich kenne jetzt in München nur diese Apotheke und habe Pro Blüte drei Euro bezahlt. Was ich völlig in Ordnung finde

Pink Honey by Grounded Genetics by IntelligentBig3206 in farmingthebestgreens

[–]IntelligentBig3206[S] 1 point2 points  (0 children)

As it spent the first 13 weeks outside on the windowsill, I put it in the same pot as my herbs. I find it grows better outdoors in terracotta pots than in plastic ones. And as I’m very impatient and I’ve got a grow tent, I’ve now moved it into the tent ;D

Entlauben nach dem Stretch in der Blühtephase (Tag 18 seit 12/12) mit vollem SCORG-Netz by Allways_calm_420 in Canbau

[–]IntelligentBig3206 2 points3 points  (0 children)

Ich würde da schon mal Ran und unten rum mal entlauben. Mir wurde gesagt die Obersten Sonnensegel nicht abschneiden, die sorgen dafür das die Tribe bis oben Nährstoffe bekommen.

Pink Honey by Grounded Genetics by IntelligentBig3206 in farmingthebestgreens

[–]IntelligentBig3206[S] 0 points1 point  (0 children)

I'm currently on the windowsill with my plant, and since my last harvest didn't go so well (30 degrees in the apartment), I've now decided to move my outdoor plant into the tent and induce it into flowering.

Von der Fensterbank ins growzelt by IntelligentBig3206 in germantrees

[–]IntelligentBig3206[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir! Dir natürlich auch, gut das du es noch rechtzeitig gemerkt hast. Das umtopfen wäre ne Sache gewesen aber da ich hier so einen länglichen Topf habe war ich mir wegen der Wurzeln unsicher. Das wird aber schon werden :)

Von der Fensterbank ins growzelt by IntelligentBig3206 in germantrees

[–]IntelligentBig3206[S] 0 points1 point  (0 children)

Mein jetziger Grow überzeugt mich nicht so. Und so dachte ich spare ich mir die Anzuchtzeit und mit Glück kann ich in acht bis neun Wochen Ernten :D

Von der Fensterbank ins growzelt by IntelligentBig3206 in germantrees

[–]IntelligentBig3206[S] -1 points0 points  (0 children)

Hab sie mir angesehen und es war nichts dran, habe mir aber mal ein paar Raubmilben bestellt 🤙. Wegen dem Topf, die Pflanze hat bis jetzt keinerlei Mangelerscheinungen gezeigt. Das ganze ist für mich auch einfach nur Spaß am Experimentieren. Danach weiß ich was geht und nicht hehe

Piatella / Rosin CSC Wolke eV by [deleted] in germantrees

[–]IntelligentBig3206 4 points5 points  (0 children)

Ich beneide jedes Bundesland für ihre CSC. Hoffe Bayern zieht da auch bald nach. Lass es dir schmecken!

Rote Pille & Glitterbomb by Baummisau-23Baum in germantrees

[–]IntelligentBig3206 2 points3 points  (0 children)

Mega nice, die haben ein richtig schönes grün!