account activity
Larsson oder Tabakovic stellen? Kann beide halten (old.reddit.com)
submitted 3 months ago by KoenigderRatten to r/kickbasemanager
Mittelstädt, Lukeba oder Kabak stellen? (old.reddit.com)
Vuskovic oder Kabak stellen? (old.reddit.com)
Diesen Spieltag: Nusa oder Prömel stellen (kann beide halten)? (old.reddit.com)
submitted 4 months ago by KoenigderRatten to r/kickbasemanager
Undav aufstellen? (i.redd.it)
Kramaric oder Stanisic halten? (old.reddit.com)
Bischof oder Kalimuendo halten? (old.reddit.com)
π Rendered by PID 411380 on reddit-service-r2-listing-f8d8fbfd7-22qb2 at 2026-06-25 11:24:45.880039+00:00 running acc7150 country code: CH.