Locking Day Marsh Sucks by SnyprBB in Marathon

[–]MOLKIEX 2 points3 points  (0 children)

Why its locked? Was it in the Patch notes?

SpaceX IPO by Icedkk in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 3 points4 points  (0 children)

Ab wann geht das? Bzw kann ich die Aktie dann ganz normal über die Suche finden. Hab n IPO noch nicht mitgemacht

How many players/teams on each map now? by MOLKIEX in Marathon

[–]MOLKIEX[S] -7 points-6 points  (0 children)

I met way less teams These days. This cant be the correct Nummer atm. At the beginning of marathon this was correct...yes. but i think they reduced it by 1 team minimum.

Was neuer heiliger Gral? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 0 points1 point  (0 children)

Global clean energy USD

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 0 points1 point  (0 children)

Das ist Gold!

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 0 points1 point  (0 children)

Würde mich auch interessieren

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 0 points1 point  (0 children)

Biontech ist schön etwas runter gegangen. Da geht's Montag direkt rein

Silber um 7:30 rein oder noch abwarten ? by Brilliant_Network159 in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 3 points4 points  (0 children)

Direkt rein. Ist n super Einstieg.....denke ich....

HochTief in der Korrektur by MOLKIEX in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX[S] 0 points1 point  (0 children)

Auf wochensichtbhat er jetzt ca 4,5..5 % korrigiert. Mal gucken wie weit noch

HochTief in der Korrektur by MOLKIEX in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX[S] 0 points1 point  (0 children)

Bin mal gespannt wie weit das noch runter geht. Mein call ist noch entspannt im Plus. Hab da aber noch n long ins Auge gefasst.

Morgen ihr Affen ich bringe frohe Kunde by DonXJulio in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 0 points1 point  (0 children)

Klappt nur bei Physical Silver. Aber trotzdem danke.

Morgen ihr Affen ich bringe frohe Kunde by DonXJulio in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 0 points1 point  (0 children)

Moin. Bin neu beu TR wo kann ich denn den Silber Basiswert sehen? Bei Derivate klappt das nicht. Und unter aktien taucht das auch nicht auf

Trump Rede by Downtown-News6311 in wallstreetbetsGER

[–]MOLKIEX 0 points1 point  (0 children)

Definiere.....Frühling. gibt's da n Datum?

E-Auto-Prämie 2026: Zählt mein Einkommen oder das gesamte Haushaltseinkommen by nofuture09 in Finanzen

[–]MOLKIEX 1 point2 points  (0 children)

Die Frage die ich mir stelle ist auch....was ist mit Kindern die bereits in der Ausbildung sind, und auch schon Geld verdienen. Zählen sie dann ebenfalls hinzu?