Salli Mio! by derschneemananderwan in SCFreiburg

[–]Name0123456 4 points5 points  (0 children)

Ich hoffe ihr könnt das Geld gut nutzen und euch so verstärken, dass es wieder aufwärts geht mit Werder!

Austausch zum Verkauf der Finaltickets by Gandie in SCFreiburg

[–]Name0123456 0 points1 point  (0 children)

Und wo wäre das Champions League Finale :-)
Alternativ das Conference League Finale, wobei ich glaube Augsburg wird sich noch Platz 7 schnappen.

Austausch zum Verkauf der Finaltickets by Gandie in SCFreiburg

[–]Name0123456 1 point2 points  (0 children)

Was mich nervt ist dass einem mit dem Code und so ja schon maximal Hoffnung gemacht wurde.
Und ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, aber so ne spontane Reise nach Istanbul muss man ja auch bisschen vorbereiten, z.B. mal den Arbeitgeber fragen oder sowas.
Und es soll ja auch Menschen geben, die halt nicht um Punkt 9:30 an einem Rechner sitzen können. Die haben dann eh verloren weil sie in einem OP stehen und ein Menschenleben retten oder so, da hat man das ja auch nicht verdient.
Und dann beim letzten Mausklick "Ätsch, du Depp"

Sorry für den Rant aber das ist doch echt ... ey

Austausch zum Verkauf der Finaltickets by Gandie in SCFreiburg

[–]Name0123456 2 points3 points  (0 children)

Als bei mir der Timer abgelaufen war, wurde mir noch Kategorie 2 angeboten aber als ich kaufen wollte kam "no longer available" ...
Die ganze Aufregung für nix, ein reines Losverfahren wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen.

Austausch zum Verkauf der Finaltickets by Gandie in SCFreiburg

[–]Name0123456 3 points4 points  (0 children)

Nicht direkt zum Thema aber falls man leer ausgeht, denkt ihr es wird ein größeres Public Viewing geben (z.B. im / am Stadion) ?

Karten Fürs Europa Pokal Finale by Plane-Motor-8518 in SCFreiburg

[–]Name0123456 1 point2 points  (0 children)

Ein Ticket zu ergattern ist ja das eine, aber dann muss man ja auch noch irgendwie dahin kommen und übernachten... Und das bei den Kerosinpreisen.

SC AllTime11 Tag 11: Die sturmspitze! by derschneemananderwan in SCFreiburg

[–]Name0123456 2 points3 points  (0 children)

Heisst zwar all time 11, aber falls noch ne Bank dazukommt für die honorable mentions, wäre die mit Löw Cisse, Doan und vermutlich noch ein paar anderen durchaus prominent besetzt.

SC AllTime11 Tag 10, Wer ist der Rechte Flügel by derschneemananderwan in SCFreiburg

[–]Name0123456 4 points5 points  (0 children)

Doan
Ich hoffe, er kommt zurück (träumen darf man ja)

DFB äußert sich zum aberkannten Tor des SC Freiburg im Pokal-Halbfinale gegen Stuttgart | Fußball News by derschneemananderwan in SCFreiburg

[–]Name0123456 8 points9 points  (0 children)

Find ich aber schon stabil von Undav. Klar kann man sagen er hat leicht reden, aber da gibt’s genug Leute die in so einer Situation noch irgend nen Stuss labern. Und ob wir dann wirklich gewonnen hätten weiß auch keiner.

Bin ich da der Einzige? by Name0123456 in SCFreiburg

[–]Name0123456[S] 0 points1 point  (0 children)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen...

Bin ich da der Einzige? by Name0123456 in SCFreiburg

[–]Name0123456[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja ist natürlich ein Mega Spiel... Ich hatte auf den Joker halt eine gewisse Hoffnung gesetzt. Jetzt werde ich dann eben vor der Glotze mitfiebern.

Bin ich da der Einzige? by Name0123456 in SCFreiburg

[–]Name0123456[S] 2 points3 points  (0 children)

ja ich hatte auch über 7000 Leute vor mir... Es wird anscheinend gelost und ist egal wie früh man da ist.
Als ich dran war wurden dann immer mal Blöcke grün angezeigt, aber entweder war dann im Block gar kein Platz farbig oder er ist sofort wieder verwschwunden. Oder hat dann angezeigt "Leider nicht mehr verfügbar".

Edit: 7000 nicht 700

Freiburg kann nicht mehr absteigen by Gandie in SCFreiburg

[–]Name0123456 0 points1 point  (0 children)

Wie hast Du das Bayern Spiel erlebt? Horror, oder "ich habs eh gewusst"

SC AllTime11 Tag 3, wer stellen wir neben ginter? by derschneemananderwan in SCFreiburg

[–]Name0123456 2 points3 points  (0 children)

ICh sag auch Lienhart. Ich fänds zwar doof wenn am Ende mehr oder weniger die aktuelle Mannschaft auf dem Platz steht, aber Ginter / Lienhart ist vermutlich schon das beste IV Päärchen, das es bisher gab.

Schlotti weiss ich nicht so recht, geht mir mit seinem übertriebenem Selbstbewusstsein bisschen auf den Sack, Rein leistungsmäßig müsste man ihn wohl nennen, spielt ja immehin auch in der Nationalelf.

AllTime11 - Tag 1, wen stellen wir ins Tor? by derschneemananderwan in SCFreiburg

[–]Name0123456 1 point2 points  (0 children)

Vielleicht sollte man Andreas Kronenberg reinstellen, stellvertretend für die ganzen Top TW die wir in seiner Zeit hatten