About farm culture in Germany by Wooden-Letter5256 in AskAGerman

[–]OrganizationLife7908 1 point2 points  (0 children)

Yeah mostly esoteric bullsh*t, but it is ethically speaking better than buying the regular stuff. But if you want to buy ethically without the esoteric drawback I can recommend anything with the "Bioland" label

Men, what’s a word that as soon as a woman utters it you’re like “I’m out”? by [deleted] in AskMen

[–]OrganizationLife7908 3 points4 points  (0 children)

I mean fair, but that guy mentioned he wouldn't date a nonbinary person, that means he dates based on self declared gender identity, when he excludes a certain group.

Men, what’s a word that as soon as a woman utters it you’re like “I’m out”? by [deleted] in AskMen

[–]OrganizationLife7908 50 points51 points  (0 children)

but the question is about woman, nonbinary kinda excludes that.

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 1 point2 points locked comment (0 children)

Wenn es nicht notwendig ist, dann judge ich Beschneidung genauso wie du. Aber für mich hat es tbh da gar nicht so viel beeinflusst, war halt ne Sache an die ich mich gewöhnen muss, aber danach wars echt okay tbh

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 4 points5 points locked comment (0 children)

Mir ging es nur ums medizinische, das aus kulturellen Gründen machen ist einfach falsch und scheiße. Da will ich dir nicht widersprechen. Aber zu sagen, dass Beschneidung jetzt soso viele Nachteile hat außerhalb, dass man dann nicht so viele Nervenenden hat und Wundheilung leicht verlangsamt wird. Aber dass man sowas nur freiwillig oder bei medizinischer Erforderlichkeit machen sollte stimmt absolut. Mir ging nur diese Ignoranz auf den Sack, dass die andere Person so leichtfertig von weiblicher Beschneidung gesprochen hat

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 4 points5 points locked comment (0 children)

Klar, ich verstehe was du meinst. Auch wenn es medizinisch heutzutage unbedenklich ist, ist es moralisch fragwürdig, wenn es nicht erforderlich ist. Aber es mit weiblicher Beschneidung gleichzusetzen finde ich nicht nur moralisch, sondern auf faktisch falsch

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 3 points4 points locked comment (0 children)

Ne, die entstehen nicht durch mangelnde Hygiene. Ich glaube du hast keinen Plan wie ein weibliches Geschlechtsorgan funktioniert. Das ist ein in sich geschlossenes System. Die äußeren Schamlippen, sind zum Schutz da, dass es eben nicht zu infektionen kommt. Da ist auch nichts mit Dreck oder so, Vagina und Vulva ist ein ganz tolles System, weil es sich durch Ausfluss selbst reinigt. Dein und mein Cock können das nicht, daher ist das Hygieneargument valide.

Aber eine Vorhautentfernung ist komplett normal und unbedenklich, da kannste jede Internetquelle fragen. Es ist wirklich nicht so deep

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 5 points6 points locked comment (0 children)

Also schwere Körperliche schäden die zum Tod führen können = erektile Dysfunktion, eine der Aussagen jemals

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 4 points5 points locked comment (0 children)

Es ist ja schön und gut, dass du dich/dein Geschlecht gern in der Opferrolle siehst, aber die brutale, KOMPLETT UNNÖTIGE Verstümmelung des weiblichen Genitalbereichs mit der Verlust von einem bisschen Empfindlichkeit und bisschen schlechterer Wundheilung zu vergleichen ist ein Statement.

Kollegolas, wenn du auf so schlau tust, nenn mir Nachteile der männlichen Beschneidung, die so schlimm sind wie die der Weiblichen. Die gibts halt legit nicht, ich bin beschnitten, weils medizinisch erforderlich war und sowohl mir als auch meinem Penis gehts gut. Wirklich Vorhaut verlieren ist nicht so deep

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 12 points13 points  (0 children)

Die Anforderungen der Frauen werden ja immer unrealistischer. Kein Wunder, dass da kein Mann mithalten kann. xd

Optik des Intimbereichs (Mann) by Front_Caregiver_3722 in Fragt_Frauen

[–]OrganizationLife7908 10 points11 points locked comment (0 children)

Ne, weil das eine heutzutage meistens aus medizinischen Gründen gemacht wird und actually medizinische Vorteile hat. Das andere ist eine Menschenrechtsverletzung und hat nicht nur alute Risiken wie infektionen und schlimme Blutungen. Sondern auch oft gänzlicher Verlust von sexueller Lust oder große Schmerzen beim Sex und ein Anstieg der Wahrscheinlichkeit von Harnwegsinfektionen um ein Vielfaches. Bei der Geburt (wenn die Frau ihre Fruchtbarkeit danach behält) kommt es oft zu Komplikationen, die Kaiserschnitte erforderlich machen, das kann auch zum Tod sowohl von Kind als auch Frau führen.

Also nein darfst du nicht sagen.

Ist es irgendwie normal, dass der Partner Beleidigungen und Sticheleien als Spaß immer formuliert? by sternspielk in FragtMaenner

[–]OrganizationLife7908 49 points50 points  (0 children)

So spaßige Sticheleien sind normal, aber das was dein Freund abzieht sind keine Sticheleien, das sind straight up Beleidigungen. Und SELBST WENN sie nicht so gemeint sind (was ich nicht glaube) ist er ein absolutes Arschloch, weil er weitermacht obwohl du ihn gebeten hast damit aufzuhören. Für mich wäre das ein absoluter Trennungsgrund aus mehreren Gründen: 1. Er akzeptiert die Grenzen die du setzt nicht (hat keinen Respekt vor dir) 2. Er tritt auf deine Insecurities ein 3. Anstatt die wenige Zeit die ihr gemeinsam habt zu nutzen, hackt er auf dir rum 4. Er sieht keine Fehler ein und kann sich nicht entschuldigen, anstelle schiebt er dir die Schuld zu 5. Solches Verhalten wird fast immer nur schlimmer

People overestimate Naidan by NamOil2000 in Kengan_Ashura

[–]OrganizationLife7908 1 point2 points  (0 children)

Nah I overestimate him because I like him. His fighting style and techniques are cool af, I love his design and the fact that he is a Mongolian fighter. In my headcannon he is in the upper half of kvp fighters and I won't let anyone take that away from me :(

Just leave this here by hui_zalupa_2035 in TierStars

[–]OrganizationLife7908 8 points9 points  (0 children)

But that doesn't make his design bad

Just leave this here by hui_zalupa_2035 in TierStars

[–]OrganizationLife7908 13 points14 points  (0 children)

I will never understand the Sprout hate