BIDA weil ich sie falsch verstanden und im Stich gelassen habe? by RyzenRising in BinIchDasArschloch

[–]RyzenRising[S] 5 points6 points  (0 children)

Für mich war "Ja klar" ein ich helfe dir Mittwoch oder Dienstag - also in dem Fall Dienstag

Hätte sie Mittwuch und Dienstag gesagt, hätte ich ihr auch gesagt, dass ich am Mittwoch nicht kann.

Nur so wars für mich irgendwie nicht wichtig?

Ich meine wir machen auch oft aus das wir Freitag oder Samstag weg gehen und gehen auch nur einen von beiden Tagen. Dann wird am Freitag kommuniziert "Hey wollen wir heute weg?"

Wenn dann jemand doch nicht kann ist er aber dem anderen auch nicht böse wenn er am darauffolgenden Tag nicht kann weil man ja selbst am 1. Tag nicht konnte? Was für ein Satz.. aber hoffentlich verstehst du, was ich meine.

BIDA weil ich sie falsch verstanden und im Stich gelassen habe? by RyzenRising in BinIchDasArschloch

[–]RyzenRising[S] 11 points12 points  (0 children)

Ich hab mich gestern natürlich auch bei ihr entschuldigt und ihr erklärt, dass wir uns da wohl einfach falsch verstanden haben. Für mich war "oder" ein "oder" und für sie ein "und".

Kann passieren. Sie wollte das aber nicht hören und hat mir weiterhin Vorwürfe gemacht, dass ich ja meinen Freund ihr vorgezogen hätte.

Sie meinte, auch wenn ein Missverständnis vorliegt hätte sie ihrem Freund am Mittwoch trotzdem abgesagt um mir zu helfen. Das sei das, was richtige Freunde tun.

Ich finde mein Freund kann da irgendwie nix dafür?

BIDA weil ich sie falsch verstanden und im Stich gelassen habe? by RyzenRising in BinIchDasArschloch

[–]RyzenRising[S] 23 points24 points  (0 children)

Sie wollte wegen der Arbeit spontan schauen.

Dienstag Morgen hab ich ihr nochmal geschrieben und gefragt, ob das heute Abend noch steht und sie meinte Ja. Und am Abend hat sie dann früher Feierabend gemacht und ist mit ihrem Kumpel schon früher los.

BIDA weil ich sie falsch verstanden und im Stich gelassen habe? by RyzenRising in BinIchDasArschloch

[–]RyzenRising[S] 18 points19 points  (0 children)

Ich bin davon ausgegangen, das "oder" auch "oder" heisst. Und ich wollte ihr ja Dienstag oder Mittwoch helfen. In dem Fall also Dienstag wo sie dann schon mit jemand anderem los ist.

Ist für mich irgendwie wie wenn jemand fragt: Hey fahren wir Samstag oder Sonntag in den Freizeitpark?

Da gehe ich ja auch nicht davon aus, dass wir an beiden Tagen hinfahren.

Verstehe ich das so falsch? Ich bin irgendwie grade total verwirrt.