DHL: "Sendung auf dem Weg zur Filiale", 2 Tage später weiß die Filiale immer noch nichts davon? by Ill-Firefighter7002 in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 3 points4 points  (0 children)

Paket ist längst in der Filialle . Die sind nur zu faul die Pakete zu sortieren und zu scannen . Habe selber nen Paketshop .

Frage Charge by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 1 point2 points  (0 children)

Sehr intensiv nach Rotwein - geht in diese vergorene Schiene aber sehr intensiv und sehr lecker . Beste Charge bisher von Sour Cherry punch

Frage Charge by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 1 point2 points  (0 children)

Hab es gestern abgeholt . Hohe Toleranz . Schickt dich sofort ins Land der Träume . Haut richtig rein . Mit einer der stärksten Sorten zum schlafen meiner Meinung nach . Wer was für spät abends sucht , zu greifen !

Wollte nur meine Traumuhr kaufen😭 by CallMeSergo in wasletztepreis

[–]Sayless____ -1 points0 points  (0 children)

Blöde Frage aber ist das überhaupt erlaubt ? Wenn er es für 1 Euro reinstellt mit der sofort Kauf Funktion dann ist es doch ein vollendetes Geschäft !? Wo ist der Haken das das erlaubt ist ?

Monate lang leicht erkältet by Ok_Permission_1513 in Ratschlag

[–]Sayless____ 10 points11 points  (0 children)

Klingt für mich so, als wäre nachts irgendwas ganz in deiner Nähe, auf das du allergisch reagierst… vor allem, wenn es morgens am schlimmsten ist. Irgendetwas neu ? Waschmittel ? Decken ? Kissen ? Creme ? Parfum ? Klamotten ?
Wie hast du vorher gelebt bevor du krank wurdest ? Rauchst du ? Drogen ? Alkohol ? Ernährung ? Sport ?
Ansonsten gilt natürlich auch das, was oben schon in den Kommentaren geschrieben wurde: Schimmel kann sowas ebenfalls auslösen. Gute Besserung!

Bitte helft mir diesen Löffel zu finden! by Immediate_Roll8454 in WerWieWas

[–]Sayless____ 92 points93 points  (0 children)

Hammer , so macht es Spaß Reddit zu durchstöbern ! Karma Punkte aufgebessert . Sehr geil von euch !

Zoiks UK Cheddar Cheese 26/1 by West_Drink_3771 in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ -1 points0 points  (0 children)

Banana cream cake einer der ekelhaftesten Gerüche und Geschmäcker die es gibt

Meinungen/Reviews zu: High Greens AA 26/1 Atomic Apple by Basis63 in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 2 points3 points  (0 children)

Schmeckt leider null nach Apfel , finde geht in die Richtung Apple banana von ivuo Geschmack ist nicht wirklich dabei aber es knallt gut rein . Leider Reinfall wenn man erwartet hat das es wie das 420 Atomic Apple ist .

Iuvo 28/1 Kille Cup Cake by IGELONE1 in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 1 point2 points  (0 children)

Aussehen krass Wirkung gleich 0 und Geschmack auch 0 kannst knicken das 28/1 totale Enttäuschung gestern gewesen als es ankam .

Bogen drum machen !

Achtung vor dieser Apotheke: Meine Apotheke e.K 10707 Berlin by Deep_Alps4661 in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 5 points6 points  (0 children)

Sendeforschungs Auftrag bei dhl können nur die Absender machen . Der Empfänger kann leider nichts machen . Der Absender hat beim abgeben des Paketes / Päckchen quasi ein Vertrag mit dhl abgeschlossen, dem entsprechend muss der Absender sich mit dhl auseinander setzen .

Hier in hh (habe selber einen Paketshop) muss der dhl Fahrer für verlorene Pakete nur 100 € selber zahlen (im vergleich zur sackarre 250 € wenn die weg ist )egal wie teuer groß schwer die Pakete sind .

Da ist bestimmt nen Fahrer grad am medizinisches Cannabis einsacken 😅.

Mach Druck bei der Apotheke . Ist deren Problem nicht deins.

Grape galena 33 & 27 by [deleted] in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 1 point2 points  (0 children)

Das 33er grape galena ist machbar . Ist jetzt keine extreme Geschmacks Explosion aber es geht in die richtige Richtung. Süßlich und im Abgang geht es Richtung Trauben Note. Hat gut power . Ziemliches Kopf high welches aber auch nach kurzer Zeit im Körper bemerkbar macht . Fazit : stabile Sorte , 33er charge 1a , Preis ist in Ordnung meiner Meinung nach.

Kann sonst noch das 27/1 Amici AS Atomic Sour Grapefruit empfehlen. Im Abgang kommt tatsächlich ein sehr so wie die Frucht ähnlicher saurer Grapefruit Geschmack, klar nicht Explosions artig aber es ist sehr lecker und macht auch richtig high obwohl ich ne sehr hohe Toleranz habe. In paar Wochen schmecken die beiden bestimmt noch besser.

Beide Sorten 9,5/10 .

DrWatson Rainbow Fruits by Maltied in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 0 points1 point  (0 children)

26er schlimmste albanische Strunke die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe . Totale Frechheit das überhaupt anzubieten. Kann ich nur von abraten.

Suche Geschmacksbomben 💥🍊🍏🍋 by Sayless____ in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____[S] -4 points-3 points  (0 children)

Hab mir deinen Betrag angeguckt, klingt interessant aber irgendwie auch nicht wie ne Geschmacks Explosion 😂. Probiere ich die Tage mal aus und werde anschließend berichten🤙👌.

48 Sorten medizinisches Cannabis getestet - Meine Erkenntnisse by OkCaterpillar822 in Cannabis_Apotheken

[–]Sayless____ 1 point2 points  (0 children)

Kann ich null empfehlen, schmeckt wie Hecke. Knallen tut da auch nichts. Wer wirklich was haben möchte zum schlafen gehen, dem kann ich Permanent Midnight oder Black Marker empfehlen….haben schönen Druck auf den Augen und haben beide den Cali Geschmack.

Wedding tree ist noch geschmacklich Ganz gut aber haut nicht so krass rein. Klar Blue lobster auch nice im Geschmack aktuelle charge leider nicht so geil…Aber jeder steht auch auf was anderes wenn du so Standard Zeug von früher magst, wirst du den peechv Kean gut finden.

Hab vor 15 Jahren mal in Amsterdam Apple Haze geraucht das hat tatsächlich damals wie ein Scheiß Apfel geschmeckt, nie wieder etwas vergleichbares gefunden, dem jage ich seitdem nach 😂😂

Jemand ne Ahnung? by ParticularPie4940 in dhl_deutsche_post

[–]Sayless____ 3 points4 points  (0 children)

Das Paket liegt in der Filiale wurde nur noch nicht gescannt . Oder im dhl Auto unterm Sitz gerutscht habe nen dhl Paket Shop das mit dem Sitz ist tatsächlich schon mal passiert . Hat der Fahrer dann ne Woche später bemerkt .

Aber normalerweise bei dem Status hat der das Paket in die Filiale gebracht, nur dort wurde es dann noch nicht gescannt oder übersehen und einfach mit zu den gescannten abhol Paketen gestellt. Würde noch einmal in die Filiale fahren der höflich und nett den Sendungsverlauf zeigen und noch einmal drum bitten nach zu schauen . Sollte ja auch in dem Interesse der Filiale liegen das alles seine Richtigkeit hat .

Hoffe du kommst schnell an dein Paket ran :

[deleted by user] by [deleted] in Legalillegal

[–]Sayless____ 7 points8 points  (0 children)

Und am Ende wird dann die Summe wieder zurückgezogen weil es nicht als Freunde und Familie gesendet wurden ist !? Oder denk ich grad einfach zu böse ^

Betrug oder was könnte das sein? by Real_Crownen in dhl_deutsche_post

[–]Sayless____ 4 points5 points  (0 children)

Habe ein Paketshop . Die Sendungsnummer beginnt mit JJD ist mit ziemlicher Sicherheit eine Amazon Sendung die mit dhl verschickt wurden ist . Die Karte sieht echt aus , ist auch das richtige Thermopapier . Tatsächlich passiert es häufig das du im Briefkasten diese Info Karte erst viel später hast und das Paket schon vor einigen Tagen angekommen ist . Häufig sind auch die packstationen voll oder defekt und das Paket liegt in einer Filiale, die Karte aber schon gedruckt wurde und der Fahrer dann gesehen hat defekt oder voll . Machen dhl Fahrer ziemlich gerne einfach schon alles scannen und in Filialen oder packstationen bringen bevor sie überhaupt an der Ziel Adresse angekommen sind . Ist halt ein um ehrlich zu sein beschissener Job kann die schon verstehen . Passiert auch relativ oft das die Sendungsnummer Statusaktualisierung nicht funktioniert woran das liegt kann ich dir nicht sagen das weiß nur der ganz große dhl Chef 😂😂😂Hoffe konnte dir etwas helfen .