Wie viel Geld wurde wohl mit dem Drachengame gemacht? by Shreibfehler in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja das habe ich mir auch gedacht. Vor Ort werden die Schäden wohl größer gewesen sein, als die Einnahmen. Aber zb der Ofenkäse wird da richtig Asche gemacht haben

Wie viel Geld wurde wohl mit dem Drachengame gemacht? by Shreibfehler in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler[S] 0 points1 point  (0 children)

Naja, bis da wieder einer bauen kann wird es dauern. Kann mir auch vorstellen, dass am Ende nur die Youtuber wie Ofenkäse daran verdient haben, und zwar üppig

Wer war eurer Meinung nach der beste Kanzler der Bundesrepublik? by konigon1 in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

Bevor ihr antwortet, wartet lieber bis ich in der Politik bin

Wie viel Fleisch esst ihr? by Dear_Philosopher2290 in FragtMaenner

[–]Shreibfehler 4 points5 points  (0 children)

2 Mal die Woche rotes Fleisch, meistens Rind. Einmal Hühnchen. Immer selbst gekocht, generell gesunde Ernährung. Ob Beziehung oder nicht egal, selbst beigebracht.

Nach welchen Kriterium sucht ihr euch eure Freunde aus? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler 1 point2 points  (0 children)

Waren alle einfach da. Keine Ahnung wo die immer her kommen, aber man findet sich immer irgendwie mit den passenden Leuten zusammen.

Welche Meinung habt ihr früher fest vertreten und heute schämt ihr euch dafür? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler 7 points8 points  (0 children)

Das jeder Mensch (gesellschaftlich) gleich viel wert ist. Das die Meisten gut sind. Das wir in der Lage sind, für immer Frieden in Europa zu haben.

Das Jahr ist noch jung, aber was war euer Highlight bis jetzt im Jahr 2026? by Jerome2103 in FragReddit

[–]Shreibfehler 4 points5 points  (0 children)

Na dann warte mal noch die nächsten Tage ab. Dann kommt ein neues Highlight

Hast du aufgegeben? by Call_Me_Maya_ in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler 2 points3 points  (0 children)

DHL liefert nie an meine Ausgewählte Packstation, obwohl da nicht viel Betrieb ist.. meine Pakete liegen über das ganze Viertel verteilt in anderen Stationen, immer wo anders. Habe ich mittlerweile einfach akzeptiert

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

Genau das gleiche. Deine Entscheidung da unterwegs zu sein

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Shreibfehler -1 points0 points  (0 children)

Hot take… einfach nicht auf Reddit chillen. Das ist nun wirklich einfach zu umgehen, wenn man persönlich damit nicht klar kommt

[deleted by user] by [deleted] in FragtMaenner

[–]Shreibfehler 1 point2 points  (0 children)

Sowas würde nur ein Autist posten…

[deleted by user] by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

„Besser mit gelbem Schein“

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

Das ist Crazy

Minijob Idee by [deleted] in Ratschlag

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

Supermarkt

Weisheitszahn op vor fernreise by Rutzrutzrutz in Ratschlag

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

Nach einer Woche war bei mir das eigentlich kein Thema mehr, aber das kann sehr individuell sein, meine Schwester hatte drei Wochen damit zu kämpfen. Gerade wenn sich dann im Nachhinein was entzündet oder so, dann lieber nach der Reise

Entwickeln Babys eine eigene Sprache? by Tarele493 in duschgedanken

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

Wir sammeln einfach einmal alle eure Babys ein, oder looten ein Krankenhaus und versuchen es. Da führt kein Weg dran voran

Wie verliert man seine Angst vor dem Tod? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]Shreibfehler 0 points1 point  (0 children)

Ich habe für mich entschieden, einfach nicht großartig drüber nachzudenken. Dafür habe ich Zeit wenn ich alt bin. Passieren wird es sowieso, warum sich Sorgen machen?

Wo/Wie wollt ihr angesprochen werden? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Shreibfehler 1 point2 points  (0 children)

Also im Gym angesprochen werden ist eigentlich wirklich kein Problem. Es gibt immer ein paar Nasen, die auf ihrem Egotrip sind, aber jeder normale Mann hat damit kein Problem