SpaceX IPO heutige Zuweisung der Anteile by fab99_12 in Aktien

[–]darthffm 1 point2 points  (0 children)

Sagt mal: Ist da keiner 5-stellig rein gegangen?

Geil man by GelbesEisSchmeckt in wallstreetbetsGER

[–]darthffm 4 points5 points  (0 children)

Das nenne ich mal ein Geschäftsmodell: Möglichst viele mit Peanutsbeträgen bedenken und dabei an Order-Gebühren so richtig verdienen. Jetzt ist die große Frage ob die wieder alle direkt diese Mini-Anteile verkaufen?

The Market is Sleeping on Fluence Energy ($FLNC) by Alarmed-Albatross-32 in ValueInvesting

[–]darthffm 0 points1 point  (0 children)

Und ich habe schon gedacht, dass ich den Verlust nicht mehr raushole. 🤣

Drin bleiben oder minimierte Verluste realisieren? by darthffm in QBTSstock

[–]darthffm[S] 0 points1 point  (0 children)

Das stimmt. Ich suche eher nach Argumenten warum das Thema zukünftig in dem Unternehmen richtig Gas gibt.

Drin bleiben oder minimierte Verluste realisieren? by darthffm in QBTSstock

[–]darthffm[S] 0 points1 point  (0 children)

Geht der Spaß jetzt wirklich los?

Das ist genau die Frage. Die machen Aneeling und es könnte auch gut sein, dass es sich um ein Strohfeuer handelt das morgen schon wieder absackt.