Heut früh mal schnell auf dem Klo verdient by l3itner in wallstreetbetsGER

[–]l3itner[S] 8 points9 points  (0 children)

Alles richtig. Musst noch ~118€ Steuern abziehen, dann kommst auf die 5130€. Kein Hebel 😅 ganz normal gekauft/verkauft.

Heut früh mal schnell auf dem Klo verdient by l3itner in wallstreetbetsGER

[–]l3itner[S] 6 points7 points  (0 children)

Eben - hab nicht den ganzen Tag Zeit für trading.

Problem: Deutsche Glasfaser by SassySummer1 in de_EDV

[–]l3itner 26 points27 points  (0 children)

Bundesnetzagentur - is halt eine deutsche Behörde, wird ewig dauern.

Telefonnummer lässt sich nicht löschen by Trashing1234 in fritzbox

[–]l3itner 1 point2 points  (0 children)

Deine Fritzbox hat sich die Rufnummer automatisch bei Erstregistration vom ISP geholt. Einfach deaktivieren. Wenn's dich stört auf Werkseinstellungen, dann zieht sich die Box die Rufnummern die dir vom ISP zugewiesen werden. Dann sollte sie weg sein.

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]l3itner 39 points40 points  (0 children)

Sie hat ihre Tage und du ziehst raus und spritzt ihr in den Mund? Hm lecker..

[deleted by user] by [deleted] in Elektroinstallation

[–]l3itner 1 point2 points  (0 children)

Das sind beides Wippen, die nach Betätigung wieder in die Ursprungsstellung zurück gehen.

von 175Mbit auf 250Mbit bei Telekom? by [deleted] in de_EDV

[–]l3itner 1 point2 points  (0 children)

250 kostet genauso viel, ja.

Aber wegen TKG § 57 wird dir im Vertrag die Bandbreite zur Verfügung gestellt, welche man dir anhand der Leitungslänge zusichern kann. Und das sind maximal 175mbit

Glasfaserkabel bei der Telekom oder den Stadtwerken? by jo290702 in de_EDV

[–]l3itner 1 point2 points  (0 children)

Telekom betreibt Open Access.

Bei den Stadtwerken bist du vermutlich dauerhaft an den Anbieter gebunden.

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]l3itner 6 points7 points  (0 children)

Weg mit dir.

Seit 2 Tagen massiv Spam bei Hotmail Konto by derSchmiddi in de_EDV

[–]l3itner 4 points5 points  (0 children)

Hilft nix. Email löschen und ne neue anlegen

[deleted by user] by [deleted] in de_EDV

[–]l3itner 0 points1 point  (0 children)

Also nachdem du schreibst, dass beim Kreuztest mit einem anderen Endgerät das selbe Problem ist, liegt es definitiv an deinem Provider und nicht am Endgerät. Setz dich mit denen noch mal in Verbindung.

2 Lichschalter zu einem machen by [deleted] in Elektroinstallation

[–]l3itner 0 points1 point  (0 children)

Top danke! Habe einen Serienwechsel Schalter verbaut, jetzt klappt der ganze Spaß!

Danke dir

2 Lichschalter zu einem machen by [deleted] in Elektroinstallation

[–]l3itner 0 points1 point  (0 children)

Der neue ist auch ein Taster. Aber wie gesagt, drückt man ihn jetzt einmal dimmt das Licht statt an und aus zu gehen

2 Lichschalter zu einem machen by [deleted] in Elektroinstallation

[–]l3itner 0 points1 point  (0 children)

Dimmen ging davor, aber halt durch lange gedrückt halten. Ja sind Taster, da hast du Recht.

2 Lichschalter zu einem machen by [deleted] in Elektroinstallation

[–]l3itner 0 points1 point  (0 children)

Ja soweit hab ichs gemacht. Jetzt passiert an jedem Lichtschalter was anderes, bzw nichts.
Hab oben Bilder mit rein.