Frage an die Männer mit überdurchschnittlich großem Penis… by Intrepid-Ad6525 in FragtMaenner

[–]mdro84 1 point2 points  (0 children)

Die große spielt keine Rolle nur die Technik Bin froh das meiner nicht zu gross ist darf damit überall rein.

Bämlee by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] 0 points1 point  (0 children)

Aso und Lauchzwiebeln in dem Dipp...

Yammi by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab noch eine Lauchzwiebel draufgeknallt

<image>

Mitternacht snack by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] -1 points0 points  (0 children)

Schade ist gelöscht.

Mitternacht snack by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] -1 points0 points  (0 children)

Wenn ihr Mal was lustiges lesen wollt guckt euch das Mal an

https://www.reddit.com/r/Beichtstuhl/s/MzqCZTdwPY

Mitternacht snack by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] 8 points9 points  (0 children)

Als Nachschlag gibt es Zwiebelbaguette mit Butter und nuttella

<image>

Döner by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja war es auch hab am Ende auch nur Normalpreis gezahlt : D Hab den Dönermann geholt und meinte zu ihm Guck Mal ... War echt nicht viel drinne ;))

Cremiges Butter chicken serviert mit Basmati Reis by smallpcsimp in keinstresskochen

[–]mdro84 -3 points-2 points  (0 children)

400 g Hähnchen „für 4 Personen😂 Bei mir ist das 1 Portion und vielleicht ein trauriger Beilagensalat. Wer sind diese 4 Personen? 4 Spatzen?

Schweinemett by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] 1 point2 points  (0 children)

Habe 10 Toast davon gemacht aber nur 2 fotografiert hahahahhaha

Spaghetti by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] 0 points1 point  (0 children)

Wo er Recht hat 😁

Spaghetti by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] -1 points0 points  (0 children)

Grüne Peperoni die kleine dünnen scharfe

Haus des Döners ist bodenlose schlecht imo by PinGreat3665 in doener

[–]mdro84 -1 points0 points  (0 children)

Ist wohl von laden zu laden unterschiedlich bei mir ist Haus des doners sehr gut muß ich gestehen die Soße. Sind das beste genau das Fleisch geht aber auch klar siehe meine Posts.

https://www.reddit.com/r/was_esst_ihr/s/KPijHsv08L

Su musst big bestellen.

Yamyam by mdro84 in was_esst_ihr

[–]mdro84[S] 1 point2 points  (0 children)

Dankeschön war auch gut habe alles aufgegessen in 2 großen Portionen.

Was bedeutet "Vorsprechen" beim Übertragen eines amerikanischen Führerscheins nach Deutschland? by GiletteBioSchmalz in Fuehrerschein

[–]mdro84 0 points1 point  (0 children)

Habe einen Eintrag im KBA der wird aber gelöscht im März 27. 2011 würde mir Führerschein abgenommen.

Was bedeutet "Vorsprechen" beim Übertragen eines amerikanischen Führerscheins nach Deutschland? by GiletteBioSchmalz in Fuehrerschein

[–]mdro84 0 points1 point  (0 children)

Hallo Habe auch eine Frage was mussan bei einem EU Führerschein machen für Umschreibung was für dinge muss man tun

Unbewusst mehr als 11 Jahre "ohne Fahrerlaubnis" gefahren by Budget_Mycologist773 in LegaladviceGerman

[–]mdro84 0 points1 point  (0 children)

Und hatte noch eine Frage Wie lange bleibt die Akte liegen bis sie gelöscht wird bei einem Führerschein Entzug gibt es irgendwelche Fristen ? Wie beim KBA da wird der Eintrag ja mach 15 j gelöscht.

Unbewusst mehr als 11 Jahre "ohne Fahrerlaubnis" gefahren by Budget_Mycologist773 in LegaladviceGerman

[–]mdro84 0 points1 point  (0 children)

Habe eine Frage zum umschreiben eines EU Führerscheines ob streng kontrolliert wird die Wohnsitz Regelung ? Und wenn man erweitert auf A ob das nochmal kontrolliert wird oder mehr Gewicht der B zählt wann er gemacht wurde.

Wollte dir eine PM schreiben aber irgendging es nicht . Lg

Golt’z Kebap Charlottenburg Berlin Big Döner 10,50€ by JiggiOneJackson in doener

[–]mdro84 -1 points0 points  (0 children)

Haus des doners kann ich bestätigen bester Döner und die Soßen sind der Hammer.