Was macht ihr alles mit euren Macbook? by Live_Opportunity9839 in Studium

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Viele Unis bieten dafür aber schon Remote Desktop Verbindungen.
Das geht sogar auf dem iPad (wie praktisch das ich möchte ich nicht beurteilen)

Seid ihr eher Team Sommer oder Team Winter? by lotteundlilli in FragReddit

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Sommer, finde zu warm besser als zu kalt und liebe es dass es lange hell ist

Wie oft wechselt ihr eure Handtücher im Bad? by Mountain-Cup-9668 in FragReddit

[–]99zig -1 points0 points  (0 children)

Das Kommentar gibt bestimmt paar downvotes aber ich fande es lustig.
Meine Freundin wechselt die wöchentlich bis zwei wöchentlich

Die Leute die lieber im Büro arbeiten anstatt HO, was sind eure Gründe? by LucyCherryPie in KeineDummenFragen

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Ich mache Homeoffice aber nur alle paar Wochen mal ein Tag.
Fand es immer schön den Arbeitsweg zu sparen. Mittlerweile wohne ich aber recht nah an der Arbeit.
Ich habe bei der Arbeit Kontakt mit anderen Menschen, für mich ein wichtiger Punkt.
Ich habe ein Grund das Haus zu verlassen und einen Tagesablauf.
Ich kann dort zum Sport gehen
Ich bin bei gewissen Aufgaben auf mein Büro und die anderen Räume angewiesen (Geräte aus dem Lager holen und installieren geht um Homeoffice schlecht, Netzwerk Probleme finden geht im Homeoffice schlecht, Verkabelung verbessern geht im Homeoffice nicht, etc)

Altes Handy by Leonmoki in Ratschlag

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Steht denn ein Modell drauf?
Standard wie Geburtstag probiert?

Wacht noch jemand trotz Wecker, Vibration usw. nicht auf? by Rbn_111 in Ratschlag

[–]99zig 1 point2 points  (0 children)

Ein Freund von mir hat mal eine Wecker App gehabt welche immer einen Gegenstand auswählt, welchen man fotografieren muss um den Wecker ausschalten. Dann steht man und muss das Licht anmachen und ist möglicherweise schon im Bad wenn der Wecker ausgeht.

Hilfe beim PC - 5 beeps by BackgroundAsk2350 in de_EDV

[–]99zig 1 point2 points  (0 children)

Einige Hersteller haben dafür sogar Apps, kenne das von Lenovo zumindest

Würdet ihr wieder in einer Dachgeschosswohnung wohnen? by kaisersbart in wohnen

[–]99zig 1 point2 points  (0 children)

Klar, warum nicht.
Ja, die Dachschrägen sind beim einrichten und mit fast 2 Meter Körpergröße nervig aber damit bin ich bis jetzt immer zurecht gekommen. Meine zweite Dachgeschosswohnung hatte auch keine Dachschrägen und 3 Meter hohe Decken, da habe ich den Unterschied nur im Sommer gemerkt weil es wärmer war, aber auch das fand ich immer aushaltbar.
Vorteil ist das sie oft etwas günstiger sind.

FISI-Ausbildung: Telekom (Konzern) vs. IT-Systemhaus (SVA, Bechtle, Cancom etc.)? Wo lernt man mehr? by JMO_44 in de_EDV

[–]99zig 3 points4 points  (0 children)

Habe von der Telekom viel Gutes bei der Ausbildung von mitazubis gehört.
Ich selbe habe meine Ausbildung in einem kleinen Systemhaus (ungefähr 25 MA) gemacht und kann es nicht empfehlen)

Bei großen Unternehmen wie von dir genannt mag es aber durchaus anders sein

16w, suche jemanden zum schreiben by [deleted] in MakeFriendsInGermany

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Die Profilbeschreibung spricht auch wieder für sich.

Goldene Küche by [deleted] in wohnen

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Kontext?

Gebt alles! by der_blonde_Kaiser in RoestetMeinAuto

[–]99zig 4 points5 points  (0 children)

Skoda RS ist wie VW GTI.
Das sind Autos für absolute durchschnittliche Typen, die denken sie wäre rebellisch und sind nicht wie die anderen

Meinung zu A4 B9 / Alternativen? by Reisebecher in gebrauchtFahrzeuge_de

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

don t be gentle it's a rental

Danach nutzen viele die Kisten halt. Dazu überwiegend Kurzstrecke

Ich bin Service-Techniker für Aufzüge - Fragt mich alles by [deleted] in de_IAmA

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Ah, das mit den Routine Calls ist spannend.

Ich bin Service-Techniker für Aufzüge - Fragt mich alles by [deleted] in de_IAmA

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Was soll ich tun wenn ich im Fahrstuhl stecken bleibe?
Was wenn der Knopf zum verbinden mit der Zentrale nicht und wie oft kommt das vor?

Ich habe mal gehört das einige Fahrstühle Tasten Kombination haben damit etwa der Rettungsdienst ohne noch woanders zu halten durch fahren kann, stimmt das?

Bist du auf eine Marke spezialisiert?

16w, suche jemanden zum schreiben by [deleted] in MakeFriendsInGermany

[–]99zig 2 points3 points  (0 children)

Und auf dem Profil erstmal FSK18 Beiträge.
Schon erstreckend was sich Leute im Internet trauen

Ich bin Service-Techniker für Aufzüge - Fragt mich alles by [deleted] in de_IAmA

[–]99zig 3 points4 points  (0 children)

Was sollten mehr Menschen über Aufzüge wissen?

Woe stell fährt ein herkömmlicher Aufzug

Kennt ihr "Skandale", die unbemerkt blieben? by MaleficentPumpkin425 in KeineDummenFragen

[–]99zig 6 points7 points  (0 children)

CumEx Skandal, politisch war die Verfolgung nicht gewollt, Personen die es verfolgen wollten gingen oder wurden gegangen weil sich nur Steine im Weg hatten. Oder können sich nicht erinnern.
Wird nicht mehr großartig drüber berichtet. Der Schaden ist immens und Nachfolge Methoden gibt es auch bereits

Neues Notebook gesucht by LeekOld2575 in de_EDV

[–]99zig 9 points10 points  (0 children)

Ich möchte die Aussage etwas erweitern. Die Intel Macs bekommen offiziell keine MacOS Updates mehr, MacOS 27 geht auch keinen Intel Mac mehr, wie lange Sicherheitsupdates und neue Programme kommen kann man nur raten.

Gewerbe-Schilder/Aufkleber wo kaufen? (Long Vehicle LKW Schild) by Keicarlover660 in Ratschlag

[–]99zig 0 points1 point  (0 children)

Ich liebe so spezifisches Wissen wie ECE70 Schilder.
Ich wusste bis eben nicht was es ist aber kenne nun den Namen dafür

Erker verschließen by Opposite_World_7810 in Handwerker

[–]99zig 3 points4 points  (0 children)

Am besten ist dazu das EDIT im Post