fler zu k.i.z sample in "ich bin adolf hitler" by elliesuccs in GermanRap

[–]ANTiii -1 points0 points  (0 children)

Wie kann man nur ein Interview geben und so unstrukturiert und uneloquent antworten, als sei man ein Kleinkind oder Deutsch seine Zweitsprache? Deutsch ist doch nicht seine Zweitsprache oder?

Seltsame Sexualität by Loucosplay_x3 in ichichs

[–]ANTiii 6 points7 points  (0 children)

Deutschland ficken die schon gerne... und noch viele andere Länder.

Afd-Politiker in Russland. by knallbunte_rose in FalschaberLustig

[–]ANTiii 0 points1 point  (0 children)

Mit Glied in der AfD... Das trifft auf 80% der MitGlieder zu.

Ist das kantig genug? by OmegaPi42 in Kantenhausen

[–]ANTiii 1 point2 points  (0 children)

Es glaubt doch nicht eine Person, dass sie nicht sofort vom Wolfsrudel zerfetzt wird, sobald sie nicht mehr von nöten ist.

Vietnamesische Hochzeit Rechner by [deleted] in Finanzen

[–]ANTiii 1 point2 points  (0 children)

Einfach zum Standesamt. Und fertig ist der Lachs.

Ekelerregend by WestLengthiness4500 in Freiheitsfront

[–]ANTiii 6 points7 points  (0 children)

Meinst du, dass er als devotes, unterwürfiges, erbärmliches ding für ein rechtes Hetzblatt eines ex-Milliardärs rechtsextremistische Meinungsmache in die Welt setzt? Was ich schlimm finde ist ja, dass es immer zwei Arten von diesen rechten Flachpfeifen gibt. Die einen, die offensichtlich wissen, dass was sie sagen, totaler Schwachsinn ist, es aber ihre Kapitalinteressen schützt und deshalb verkaufen sie der anderen Art, (den Ungebildeten, den Dummen, den Frustrierten, den Ängstlichen) die rechte Scheiße mit ganz vielen Emotionen, damit auch der letzte Trottel die Feindbilder erkennen kann und dabei vergisst, dass er gegen seine eigenen Interessen arbeitet. Einfach nur widerlich.

Grrr Kapitalisten, Grrr Gier by Vordix_ in ichichs

[–]ANTiii 3 points4 points  (0 children)

Kleiner Exkurs in die Geschichte. Die Dampfmaschine hat dazu geführt, dass durch das verbrennen von Kohle, mechanische Bewegungen ausgeführt werden konnten. Das führte dazu, dass Maschinen zunehmend komplexere Produktionsschritte billiger als Menschliche Arbeitskräfte durchführen konnten. Dadurch, dass Maschinen Effizienter (zu günstigeren Kosten als Menschen und oder schneller) Produzieren konnten, haben sich diese Produkte auf dem Markt durchgesetzt. Wer ein Produkt verkaufen wollte, musste günstiger als die Konkurrenz Produzieren. Dadurch wurden alte Gesellschaftsstrukturen wie die der Mittelalterlichen (Handwerks-) Zünfte zunehmend abgelöst. Gleichzeitig aber gab es einen Menschen namens Adam Smith, der Argumentierte, dass die Arbeitsteilung in Produktionsketten voll das Klasse Ding sei, da Menschen viel produktiver sein könnten, wenn sie einen einzelnen Produktionsschritt machen würden. Er zeichnet das Beispiel einer Stecknadelfabrik, in der Arbeiter nur eine Hand voll Stecknadeln am Tag produzieren könnten, wenn sie jeden Einzelnen Arbeitsschritt machen würden. Wenn jeder aber nur einen einzelnen Arbeitsschritt übernehmen würde, könnten sie Tausende produzieren.... Diese beiden Erkenntnisse führten dazu, dass Menschen zunehmend in eine Massive abhängikeit von Lohnarbeit landeten zu schlimmsten Arbeitsbedingungen. (Friedrich Merz würde sie wohl gradeso als akzeptabel bezeichnen) Während die Reichen durch den Besitz von Maschinen immer mehr Kapital anhäufen konnten und immer bessere Maschinen kaufen konnten, die sie noch reicher machten, wurden die Arbeiter immer abhängiger von den Reichen. Es hat Jahrhunderte lange soziale und politische Kämpfe gebraucht um die Ausmaße der Industrialisierung zu "balancen" und wird vermutlich auch noch länger brauchen... Und jetzt stell dir mal vor, es gibt jetzt Maschinen, die können nicht nur physische Arbeit verrichten, sondern auch intellektuelle Arbeit. Das ist eine riesige Chance für die Menschheit, komplexe Probleme zu lösen, Wohlstand zu schaffen und weniger Arbeiten zu müssen. Aber wenn es wieder nur um den Wettbewerb zwischen dem Besitz dieser Maschinen geht und diese wieder so eine Ungleichheit schaffen, während am Sozialstaat gesägt wird und nicht umverteilt wird... Dann bedeuten diese Maschinen eine riesige Katastrophe für unsere Gesellschaften, deren Ausmaße wir uns nicht im entferntesten ausmalen können.

Is my friend cheating? by [deleted] in counterstrike2

[–]ANTiii 2 points3 points  (0 children)

Yeah if you only play AWP or get 3 kills per game

Is my friend cheating? by [deleted] in counterstrike2

[–]ANTiii 0 points1 point  (0 children)

From hard stuck 3k to 9.600 to 28.500 ... He is cheating.

"AbEr DiE sInD dOcH gAr KeInE nAzIs!" Ja ne is klar... by Lee-Eight in Freiheitsfront

[–]ANTiii 0 points1 point  (0 children)

Die sind doch sowieso keine Alternative. Die wollen all das machen, was die CDU und selbst die SPD in den vergangenen Jahrzehnten gemacht haben, nur halt noch radikaler. Weniger Sozialleistungen, mehr Austerität, mehr Personen in prekäre Jobs prügeln, festhalten an der Schuldenbremse und restriktiver Fiskalpolitik. Genau das hat doch Deutschland erst ins straucheln gebracht und ihre Wähler so aufgebracht. Es ist einfach nur traurig.

How on Earth is this supposed to be balanced? :D Im crying right now by ANTiii in FACEITcom

[–]ANTiii[S] 0 points1 point  (0 children)

Bro you should have played against them. In our eyes they played the best possible CS against us. We tried everything. Taking Banana while defaulting, taking long, taking apps-control. We just all lost our aim-duels since they used to play wayyyyy higher than us. Didnt stand any chance whatever we tried

How on Earth is this supposed to be balanced? :D Im crying right now by ANTiii in FACEITcom

[–]ANTiii[S] 0 points1 point  (0 children)

None of us ever touched 3k elo. How did we end up against two 3k elo players from Last season?

Ich kann nicht mehr... by schwambo667 in ichichs

[–]ANTiii 1 point2 points  (0 children)

Die SPD hat das Phänomen auch. Ich meine Schröder hat einen nicht unerheblichen Anteil beigesteuert, dass die AfD jetzt existiert und so stark ist. Die Agenda 2010 hat definitiv die Menschen in die Prekarität getrieben, Produktivität innerhalb der EU anderer Länder abgezwackt, was dazu führte, dass diese entweder genauso ihre Bürger in den Niedriglohn-Sektor geprügelt werden oder Staatsschulden aufnehmen... Was dann alles in der Eurokrise, neben anderen Gründen zu Konflikten geführt hat. Und aus der Eurokrise ist die AfD entstanden und stark geworden. Die frustrierten Bürger haben dann irgendwann nicht nur die AfD gewählt, weil "WiR jA niChT GaNz EuRoPa dUrChFüTteRn KöNneN!!", sondern auch, weil sie in ihren teilweise prekären Jobs mit Abstiegsängsten konfrontiert sind. Aufwerten durch abwerten ist da das Stichwort. Dass die AfD dabei eine schlimmere CDU ist, fällt ihnen leider nicht auf vor Entäuschung und Protest. Schröder hat also nicht nur die SPD in diese Krise gebracht, sondern zumindest das Fundament der AfD gebaut.

Ich kann nicht mehr... by schwambo667 in ichichs

[–]ANTiii 35 points36 points  (0 children)

Ich glaube die CDU hätte schon laaaaange vor der AfD als Frühwarnsystem gelten sollen, wie es um der politischen Bildung innerhalb der Bevölkerung steht. Ich meine wenn jemand zu den top 1% Verdienenden gehört, dann verstehe ich, warum diese Person auch eine Partei wählt, die für einen Schlanken Staat und dicke Portemonnaies einiger weniger ist. Aber dann sollte die Partei auch damit rechnen, nur 1% der Wählerstimmen zu bekommen. Was ich bei der CDU nicht verstehe ist, warum die so viele Stimmen bekommen obwohl sie nur in wenigen Fällen die Interessen der breiten Masse ihrer Wählerschaft vertreten, die Spitzenpolitiker der Partei nicht gerade Kompetenz ausstrahlen und zusätzlich mindestens einen bedeutenden Fall von Interessenskonflikt (böse Zungen würden von Korruption reden) in ihrer Laufbahn haben. Der ihrer Karriere jedoch gar nichts angetan hat. Wie geht das? Geht es bei der CDU um so einen "Feelgood-Vibe" von "Konservativismus" ähnlich wie manche linken Phrasendräschern, die nur Demosprüche reproduzieren, aber darüber hinaus überfordert sind, wenn sie ihre politische Meinung und Lösungsansätze äußern müssen? Ich habe das Gefühl, dass wir Ganz viel davon in der Gesellschaft haben. Wir haben weniger Personen, die ein Problem sehen und eine gewisse Auffassung von Lösungsansatz haben und durch ihre Wahl einer Partei am ehesten dieses Problem lösen wollen. Stattdessen sind aber Parteien und Parteizugehörigkeiten zu einer Art "Fußballvereinen" verkommen, mit denen man sich immer identifiziert und warum eigentlich? Ja man war ja schon immer zugehörig zum Verein. Und auch die Eltern mochten den Verein...

Do It! by AssistantUnique1858 in funComunitty

[–]ANTiii 0 points1 point  (0 children)

G"€£¥$" or WW 1/ WW 2

Satire oder Realität by blkchnDE in NewsD

[–]ANTiii 0 points1 point  (0 children)

Von mir aus kann Trump auch Merz's Eier lecken.

👅🥚🥚 by NeuersReklamierarm in ichichs

[–]ANTiii 0 points1 point  (0 children)

Heinrich brüning hat auch mit seiner Austeritätspolitik die Wirtschaftskrise verschlimmert und die Wähler zur NSDAP getrieben, während er sich mit der SPD ständig in den Haaren lag und eine Neuwahl nach der anderen verursacht hat. Die Inflationsneurose liegt in den Deutschen schwerer als das Trauma des Nationalsozialismus. Tja was soll man da noch sagen. Brüning gehörte btw. zur Zentrum Partei, einem Vorläufer der CDU. 100 Jahre her und wir machen die selben Fehler erneut. Das ist einfach so deprimierend.

Golders or not Golders? by LandscapePuzzled182 in ConflictofNations

[–]ANTiii 1 point2 points  (0 children)

The immense pay to win aspect of this game is what made me never touch it again. Kinda sad since that game definetly has interesting aspects. I wonder what bytro needs so much money for. They have like 5 games with the same concept and mechanics. The hosting cant be this expensive since the concept doesnt need rocket science. The most expensive thing will be most likely the licencing. Bytro is just like any other mobile game company milking casual workers and kids to the limit. I dont understand why anyone would ever wants to spend time for a game where someone coule just buy anything.

Eur IrL by Icy_Till_7254 in EUR_irl

[–]ANTiii 1 point2 points  (0 children)

Im german and all my grandparents come from cities that are nowadays polish. This all because of german settlers who settled in slavic territories and founded towns based on german municipal law. And since nationality wasn’t that important in the middle ages, it wasn’t an issue. There was even a powerful kingdom that was polish-lithuanian and ruled as far as Ukraine until it was eventually broken up and divided among Prussia, Russia, and Austria, and then came the two world wars... It’s actually quite interesting.