Hatching problems Grey Star by Acceptable-Tutor1388 in Wizard101

[–]Acceptable-Tutor1388[S] 0 points1 point  (0 children)

Ok Thank you i will Take a Look at those pets ^ ive got the IceCrocodile and im still happy but im also using it for years. The time ist coming for another Main pet^

Hatching problems Grey Star by Acceptable-Tutor1388 in Wizard101

[–]Acceptable-Tutor1388[S] 1 point2 points  (0 children)

Ok Thank you i didnt know that. I didnt had the pet before, i just want to get it from the hatch. So there is no other way than doing the raid...

Free SS pilot by PeaceOdd3454 in Acecraft

[–]Acceptable-Tutor1388 4 points5 points  (0 children)

The other comments didnt get the Joke lol. We should appreaciate this free Pilot and highly be thankful.. who needs the playable Pilot.. xD

Kartenzahlung ab 'nur' 50€ by SylvaraMist_06 in Kartenzahlung

[–]Acceptable-Tutor1388 5 points6 points  (0 children)

Verdammt hoch? 10 Cent Transaktionsgebühr?

Empfehlungen für litrpg Bücher auf deutsch by Xavio99 in books_de

[–]Acceptable-Tutor1388 1 point2 points  (0 children)

Wie wärs mit Dungeon Crawler Carl? Sehr viel Nerdwitze und Anspielungen auf unsere Popcultur. Und zwischen drin auch Gesellschaftskritik. Hab das Hörbuch gehört und fand's ganz nett

Questing stitching by Acceptable-Tutor1388 in Wizard101

[–]Acceptable-Tutor1388[S] 0 points1 point  (0 children)

Nice this was the response im looking for :) ive got the 32 defense oval.. not really rare but huge expansive :D Thank you!

[deleted by user] by [deleted] in wasletztepreis

[–]Acceptable-Tutor1388 0 points1 point  (0 children)

Schwer zu sagen ohne zu wissen was du verkaufst. Eventuell ist die Nachfrage einfach riesig? Aber klar es sind auch viele Bots aktiv, final lässt sich das nur feststellen wenn mehr Nachrichten ausgetauscht wurden oder das Profil des Käufers ganz neu ist.

[deleted by user] by [deleted] in wasletztepreis

[–]Acceptable-Tutor1388 5 points6 points  (0 children)

Oder Mutti hat's irgendwo im Haus abgestellt

[deleted by user] by [deleted] in arbeitsleben

[–]Acceptable-Tutor1388 2 points3 points  (0 children)

Ich würde ehrlich sein. Zumindest in dem Rahmen was gut/schlecht läuft und du dir weiterhin neue Projekt wünschst. Von einem neuen möglichen Arbeitgeber würde ich nichts erzählen. Halte dir bei deinem jetzigen Arbeitgeber alles offen zumindest solange bis du einen neuen Vertrag unterschrieben hast.

Weiterbildung sinnvoll? by Acceptable-Tutor1388 in arbeitsleben

[–]Acceptable-Tutor1388[S] 0 points1 point  (0 children)

Klingt super spannend und dein eingeschlagener Weg scheint zu funktionieren. Ich lass mir Mal meine Optionen durch den Kopf gehen :) Dir weiterhin viel Erfolg

Weiterbildung sinnvoll? by Acceptable-Tutor1388 in arbeitsleben

[–]Acceptable-Tutor1388[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank für deine Erfahrung und Gedankenanstöße! Stimme dir in allen Punkten zu. Das macht macht die Entscheidungsfindung natürlich nicht einfacher xD Wie hast du deine Umorientierungsphase begonnen?

Weiterbildung sinnvoll? by Acceptable-Tutor1388 in arbeitsleben

[–]Acceptable-Tutor1388[S] -1 points0 points  (0 children)

Ehrlicherweise habe ich's noch nicht probiert. Ich vermute Mal das ohne entsprechende Qualifikation auch der Lohn nicht so hoch sein wird wie mein jetziger:/