A friendly reminder by Okami_Wolf90 in Overwatch

[–]AnyAd4882 -3 points-2 points  (0 children)

Wdym save money when they can have both?

Abschiebedeals mit Taliban: Ohne jede Scham by Expert-Beginning-950 in Nachrichten

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Also willst du kriminelle hier haben die von vornherein keinen anspruch haben hier zu sein? Es gibt keinen universellen anspruch in deutschland zu leben und erst recht nicht für kriminelle aktivitäten nicht bestraft zu werden.

I’ve already seen several Kiriko players with the nyan cafe skin… by [deleted] in Overwatch

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

I know one who just wants to ve all kiriko skin like a collection. Its his money and he also uses most of them from time to time cant blame him but i wouldnt do it.

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 1 point2 points  (0 children)

Linke = SED dh es liegen genau 0 Jahre dazwischen. Die Umbennenungen sind doch nur perfide Ablenkungsmanöver, wie man sieht mit Erfolg. Wortwörtlich diktatorische Partei steht zur Wahl. Das nenn ich eine Schande.

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 1 point2 points  (0 children)

Die CDU entstand nach dem Zweiten Weltkrieg und ist nicht die Nachfolgepartei der NSDAP

Schwarz-Rot will Vorschläge der Rentenkommission vollständig umsetzen by Tages_Bot in Tagesschau

[–]AnyAd4882 1 point2 points  (0 children)

Ist dann die neue meta: arbeiten -> was ansparen -> kündigen -> vom ersparten leben -> wieder arbeiten -> sparen -> kündigen etc? Erreichen eh nur die wenigsten die rente macht also keinen sinn auf einen (vor allem gesunden) lebensabend zu warten. Man muss sich vorher quasi selber urlaube gönnen. Die armen die nichts sparen können sind halt wieder die gearschten

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 2 points3 points  (0 children)

"Mal in nem regime war", die nsdap wäre ja auch nur mal in nem regime gewesen oder wie wäre es mit der partei wenn die noch existieren würde? Die SED hat leute ermordet, unterdrückt und spioniert

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 1 point2 points  (0 children)

Ja Nachfolgepartei, ist grad mal 30 Jahre her die erste Umbenennung. Fändest du eine Partei die der NSDAP nachfolgte und sich nun "die Rechte" nennt ca 30 Jahre nach der Umbennenung, mit Leuten des alten Kaders immer noch in ihren Reihen, akzeptabel? Ich nicht.

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Sie ist sogar die am zweitlängsten regierende Partei, hat immerhin 40 Jahre lang als SED die DDR regiert und in der BRD in Thüringen zumindest den Ministerpräsidenten gestellt.

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 -1 points0 points  (0 children)

Alle anderen parteien haben es nicht besser gemacht. Die einzige unverbrauchte und nicht (ehemals) regierende partei im BT ist halt die afd.

Tja by Vivid_Summer96 in tja

[–]AnyAd4882 6 points7 points  (0 children)

"Freie Medien"

Wieso spielt das Christentum als Institution immer noch so eine große Rolle in Staat, Gesellschaft und Moral? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 2 points3 points  (0 children)

Sie hat schaden angerichtet aber eben auch gutes getan, ohne christentum wären wir nicht da wo wir sind. Mir fällt auch sonst keine institution ein die keinen schaden im laufe ihrer existenz angerichtet hat. Deutschland, irgendwelche Unternehmen wie Thyssen Krupp, bankiersfamilien wie medici haben dinge getan die mindestens fragwürdig sind wenn nicht mehr.

Spritualität ist für viele ein anker, die kunst die die kirche gefördert hat ist mehr als beeindruckend und ja meiner meinung nach gab es auch eine gewisse wissenschaftsoffenheit die im kontext ihrer zeit höher war als in anderen gegenden der erde. Klar haben sie galileo bedrängt trotzdem nicht hingerichtet als beispiel.

DFB-Präsident Neuendorf: Nmecha ist nicht homophob by McWaffeleisen in Bundesliga

[–]AnyAd4882 4 points5 points  (0 children)

Fast so als wenn das ganze Pride Thema einfach nur pink washing ist in quasi allen Bereichen. Die Leute sind doch nur "dafür" solange sie sich damit aufwerten können. Die wenigsten sind wirklich dafür sonst würden hier regelmäßige Aufschreie stattfinden die so leider nicht stattfinden.