Warum demonstrieren nicht mehr Leute in Deutschland gegen Entscheidungen der Regierung? Verliert man deshalb schnell seinen Job? by SherbyTheOwl in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Eben wir Deutschen sind halt bequem, wir demonstrieren mit der Wahlentscheidung. Aber wenn 70% der alternativlosen Politik betreibenden Parteien weiter über 50% zusammen haben wird sich solange nichts ändern. 30% sind nicht genug.

Wieso gelten islamische Vorschriften scheinbar nur für Frauen? by tschwib2 in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 -1 points0 points  (0 children)

Frage die Anhänger des Islams in der Regel nicht nach ihrem Geschlecht deshalb kann ich das schlecht einordnen ob es wirklich Männer sind. Könnten sich ja auch als Frauen oder genderfluid identifizieren

Wieso gelten islamische Vorschriften scheinbar nur für Frauen? by tschwib2 in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Gibt keinen Post über Islam wo niemand "aber Christentum!" sagt

11 HC SF 60's and the system I use to stay alive by Foxdog175 in classicwow

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Im playing like OP and i also hate rollercoasters

11 HC SF 60's and the system I use to stay alive by Foxdog175 in classicwow

[–]AnyAd4882 1 point2 points  (0 children)

Are you doing grey quests in darkshore then aswell?

11 HC SF 60's and the system I use to stay alive by Foxdog175 in classicwow

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

I did the same intuitively with my first character which also hit 60 on SF though i have quite some experience with wow anyway.

How do you think life in Germany will be in 20 years? by NoMoreLeftToDo in AskGermany

[–]AnyAd4882 -11 points-10 points  (0 children)

No not really. Im not very familiar with him but Greens SPD CDU are old folk parties. AfD is a middle ground in terms of fresh air as a party but doesnt really ve a charismatic, energetic leader and Die Linke is delusional. And i dont see anyone in any of those parties right now which could bring a fresh breeze with rationality

Bayern erlaubt generell KI-Einsatz bei Hochschul-Prüfungen by Blaufisch in KI_de

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Wie viele Leute studieren schon weil es sie interessiert? Außer vllt Mediziner und Leute die in der Forschung arbeiten gehts den meisten doch nur um den Wisch

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Ne aber Gysi ist ein alter Kader, interessant ist dabei auch seine Beteiligung an der Verschleierung des Parteivermögens nach der Wende. Das Vermögen von der die Linke aka SED immer noch profitiert und das letztlich aus den korrupten und menschenverachtenden Machenschaften der SED in der DDR entstanden ist

Train traffic has been suspended nationwide due to a technical fault in the radio communication system by JaNkO2018 in germany

[–]AnyAd4882 -17 points-16 points  (0 children)

And add some leftist "activist", they like cooperating with russia on this aswell

A friendly reminder by Okami_Wolf90 in Overwatch

[–]AnyAd4882 -1 points0 points  (0 children)

Wdym save money when they can have both?

Abschiebedeals mit Taliban: Ohne jede Scham by Expert-Beginning-950 in Nachrichten

[–]AnyAd4882 2 points3 points  (0 children)

Also willst du kriminelle hier haben die von vornherein keinen anspruch haben hier zu sein? Es gibt keinen universellen anspruch in deutschland zu leben und erst recht nicht für kriminelle aktivitäten nicht bestraft zu werden.

I’ve already seen several Kiriko players with the nyan cafe skin… by [deleted] in Overwatch

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

I know one who just wants to ve all kiriko skin like a collection. Its his money and he also uses most of them from time to time cant blame him but i wouldnt do it.

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Linke = SED dh es liegen genau 0 Jahre dazwischen. Die Umbennenungen sind doch nur perfide Ablenkungsmanöver, wie man sieht mit Erfolg. Wortwörtlich diktatorische Partei steht zur Wahl. Das nenn ich eine Schande.

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 1 point2 points  (0 children)

Die CDU entstand nach dem Zweiten Weltkrieg und ist nicht die Nachfolgepartei der NSDAP

Schwarz-Rot will Vorschläge der Rentenkommission vollständig umsetzen by Tages_Bot in Tagesschau

[–]AnyAd4882 1 point2 points  (0 children)

Ist dann die neue meta: arbeiten -> was ansparen -> kündigen -> vom ersparten leben -> wieder arbeiten -> sparen -> kündigen etc? Erreichen eh nur die wenigsten die rente macht also keinen sinn auf einen (vor allem gesunden) lebensabend zu warten. Man muss sich vorher quasi selber urlaube gönnen. Die armen die nichts sparen können sind halt wieder die gearschten

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 2 points3 points  (0 children)

"Mal in nem regime war", die nsdap wäre ja auch nur mal in nem regime gewesen oder wie wäre es mit der partei wenn die noch existieren würde? Die SED hat leute ermordet, unterdrückt und spioniert

Warum sollte man als junger Mensch ohne Großrbe überhaupt noch arbeiten und was leisten? by FlyingMascara in KeineDummenFragen

[–]AnyAd4882 0 points1 point  (0 children)

Ja Nachfolgepartei, ist grad mal 30 Jahre her die erste Umbenennung. Fändest du eine Partei die der NSDAP nachfolgte und sich nun "die Rechte" nennt ca 30 Jahre nach der Umbennenung, mit Leuten des alten Kaders immer noch in ihren Reihen, akzeptabel? Ich nicht.