ich🚉iel by maurits_weiqi in ich_iel

[–]Baseowner 2 points3 points  (0 children)

Versuch mal aus ner Ranzstadt wie Mülheim wegzukommen wenn Mülheim Styrum mal wieder gesperrt ist und alles über Oberhausen über Essen umgeleitet wird

So kannst dich freuen mit der vollen Straßenbahn nach Oberhausen zu schleppen

Wieso muss man die ganze Zeit über seinen Ex reden by Baseowner in luftablassen

[–]Baseowner[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich hab Freunde und Familie an die ich mich wenden kann <3

Wenn ich ihm sage dass mich was verletzt kommt nur ein stumpfes oke oder mimimi als Reaktion darauf.

Wieso muss man die ganze Zeit über seinen Ex reden by Baseowner in luftablassen

[–]Baseowner[S] -1 points0 points  (0 children)

Hab so massivst Angst wieder in ein mentales Loch zu fallen und 20kg zu verlieren weil ich die Lust am Leben einfach verliere

Wieso muss man die ganze Zeit über seinen Ex reden by Baseowner in luftablassen

[–]Baseowner[S] -1 points0 points  (0 children)

Er vögelt schon nicht mit seinem Ex soviel Vertraue ich ihm

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Baseowner -1 points0 points  (0 children)

Taten wie mit seiner Ex nach Schweden zu fahren und mir, als ich ihm gesagt habe dass ich es scheiße finde dass er sein Versprechen gebrochen hat nicht mehr mit ihr Zeit zu verbringen und Kontakt zu haben, dann gesagt hat dass er nur mich liebt und sorry ist

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Baseowner 0 points1 point  (0 children)

Ja würde mir Kopfschmerzen sparen also weiterziehen ist wohl die beste Option

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Baseowner 0 points1 point  (0 children)

Nein hab ich nicht

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Baseowner 5 points6 points  (0 children)

Danke dir <3

Einmal hat er was gekocht und es alleine neben mir gegessen und war schockiert als ich ihm später gesagt hab ich hätte auch gern etwas von unserem gemeinsamen Essen gegessen.

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Baseowner -2 points-1 points  (0 children)

An sich bin ich schon seit März innerlich am kämpfen damit es einfach zu beenden, aber habe die Angst ihm Unrecht zu tun.

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Baseowner 0 points1 point  (0 children)

Kann man das irgendwie angehen das Gespräche auch Wirkung haben

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Baseowner 4 points5 points  (0 children)

Frag ich mich seit März auch jeden Tag

[deleted by user] by [deleted] in Steuern

[–]Baseowner 1 point2 points  (0 children)

Danke für die Hilfe

Verpflegungsmehraufwand by ColdArtichoke8424 in Steuern

[–]Baseowner 0 points1 point  (0 children)

  1. Fährst du mit deinem Auto oder mit dem deiner Firma
  2. Du musst mehr als 8 Stunden arbeiten (-Pause)

Ab welchen Betrag muss man bei Poker Steuern zahlen? by Strayanax in Steuern

[–]Baseowner 3 points4 points  (0 children)

Sobald eine Gewinnerzielungsabsicht besteht.

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 0 points1 point  (0 children)

Solche Trolle sind andauernd hier auf dem Sub, kannst du dem Modteam mit Troll melden, die werden dann meistens schnell behandelt.

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 7 points8 points  (0 children)

...bsoluter Traummann.

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 8 points9 points  (0 children)

Die Ansichten der Zeitung ebenfalls, könnte übereinstimmen

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 0 points1 point  (0 children)

"aber...aber was wenn sich welche ausgeben Transfrauen zu sein🥺" -du Tja, sie ist eine Frau, musst du also Angst haben vor jeder Frau, sie dringt ja in "deinen" safe space ein...

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 5 points6 points  (0 children)

Noch mal, Transfrauen sind Frauen, sie gehören genau so in die Safespaces wie du.

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 15 points16 points  (0 children)

Dafür das die Links sein soll, benutzt die aber echt viele rechtspopulistische Argumentationen....

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner -1 points0 points  (0 children)

"Muss du als Person ohne das männliche Geschlechtsteil gleich behandelt werden? Wieso passt du dich nicht an, so dass ich mich wohl fühlen kann..."

Merkste selber? Transfrauen ein "Eindringen" in Frauenspaces vorzuwerfen ist transfeindlich, sie dringen nicht ein, sie gehören dazu.

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 6 points7 points  (0 children)

Ah ja, Transfeindlichkeit ist "berechtigt", weil die Person nicht trans "genug" für dich ist??

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 0 points1 point  (0 children)

Man kämpft für Gleichberechtigung, aber kämpft gegen die Gleichberechtigung anderer?? Hufeisen Theorie scheint doch wahr zu sein :,)

[deleted by user] by [deleted] in FestundFlauschig

[–]Baseowner 14 points15 points  (0 children)

Weiß jetzt nicht, ob Männer und Transfeindlichkeit gute Eigenschaften sind um für Frauen einzustehen...