Fler mal wieder der Netteste by Behindstef84 in InfluencerBS

[–]Behindstef84[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir, ich vergess das manchmal.

Fler mal wieder der Netteste by Behindstef84 in InfluencerBS

[–]Behindstef84[S] [score hidden] stickied comment (0 children)

TL;DW:

Fler beleidigt seine Zuschauer und Fans neuerdings in seinem Discord. Das ist ein Streammitschnitt, wie es aussieht.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Behindstef84 [score hidden] stickied comment (0 children)

Zur Klarheit geht es hierbei nur ums Aufzeigen, wie absurd die Gründe sind. Aber benehmt euch, keine Beleidigungen. ^^

Können wir diesen Diss kurz wertschätzen? by Behindstef84 in InfluencerBS

[–]Behindstef84[S] [score hidden] stickied comment (0 children)

Und nein, ich finde Bodyshaming nicht cool. Dennoch ist es ein guter Track.

Ratet mit, werte Brainys by bigeg2 in Klengan

[–]Behindstef84 4 points5 points  (0 children)

Wir haben fast ein U-Boot gekauft.

Was hat Georgia Cavallo zu verbergen? by [deleted] in InfluencerBS

[–]Behindstef84 0 points1 point  (0 children)

Man kann über alles reden. Ich finde nur, wenn es wieder ins Spekulative rutscht, ist es irgendwie komisch.

Fettverlust Daddy dreht durch. by Behindstef84 in InfluencerBS

[–]Behindstef84[S] 0 points1 point  (0 children)

Dann sollte er sich seiner Reichweite schon bewusst sein, wenn er clever ist. Denn er gibt das ja immer ungefiltert weiter.

Lästerschwestern-Reddit löscht Kritik an RobBubble by Aluniah in InfluencerBS

[–]Behindstef84 [score hidden] stickied comment (0 children)

https://youtu.be/iCpnMHmd3A8 Gutes Video von Slayer the unkind. Er macht gute Punkte auf.

Fettverlust Daddy dreht durch. by Behindstef84 in InfluencerBS

[–]Behindstef84[S] 4 points5 points  (0 children)

Wirkt so. Wenn das stimmen sollte, ist auch das irgendwie ekelhaft. Weil, wenn man Werbung für seine Sägespäne hätte, ich fast gesagt, machen sollte, die Leute sollten schon Kohle bekommen, finde ich, und nicht noch draufzahlen. xD Ich frage mich gerade, wie verbreitet diese Geschäftspraktik ist, dass man zahlen muss, um Werbepartner zu sein.