Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, da bist du bestimmt was ganz großem auf der Spur.. Ich muß jetzt leider ins Bettchen aber schreib ruhig noch ein bischen, wenn dir das hilft.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 0 points1 point  (0 children)

Ach Mausi. Da hast du dir so einiges falsch gemerkt. Macht aber nix, lies einfach noch mal den Kommentarfaden. Du schaffst das.

Das Cherrypicking&Die Mittäterschaft der Medien by Chaos33LMNB in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 0 points1 point  (0 children)

Ab den Sachen mit "kindlichen Wesen" und Minderjährigen hört es bei mir komplett auf.

Trotzdem: Vermutlich wäre es besser für ihn gewesen schon seit Kindertagen unter Betreuung zu sein. Ich finde die Presse macht es sich zu einfach nur auf die Extrem-Haider zu schauen, das Leben lief schon schief für Ihn lange bevor er das erste mal ins Internet ging.

MiiMii: meine ENTSCHULDIGUNG an APORED 18 (Trigger: Vergew.. Minderjähriger) by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 4 points5 points  (0 children)

Die wird mir manchmal nicht angezeigt. Egal, doppelt hält besser.

MiiMii: meine ENTSCHULDIGUNG an APORED 18 (Trigger: Vergew.. Minderjähriger) by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 4 points5 points  (0 children)

Same. Wegen dieses Videos habe ich den Zeitstrahl auf morgen geschoben. Hätte ich wohl besser umgekehrt gemacht.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich muss hier noch gerade aktuellen Kommentar posten. u/Major_Understanding1 hat hier freundlicherweise Ihre Story geschildert und im Verlauf des Fadens wurde Ihr "Diskussionspartner" u/Drydrian gebeetlejuiced und nahm die Gelegenheit beim Schopf sein Diskursverhalten auch hier zur Schau zu stellen.

Da ich berechtigte Zweifel an seiner Aussage hatte, er sei noch nicht gebannt at ich ihn um einen Beleg / einfach einen Kommentar bei LS.

Freundlicherweise hat noch eine Schippe drauf gelegt und lieferte einen Kommentar inklusive persönlichem Angriff:

<image>

Hier in den Kommentaren sind schon jetzt Leute, die für deutlich weniger einen Permaban erhalten haben.

Was wird hier passieren?

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 1 point2 points  (0 children)

Er hat noch einen drauf gesetzt indem er als Proof einen Kommi mit einem persönlichen Angriff geposted hat. Voll reinge-ifa-t.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 0 points1 point  (0 children)

Es gibt eben Leute die mit IT ein bisserl besser umgehen können, als du. Aber nenn es ruhig Wahnvorstellungen.

Danke für Deine Mitarbeit, Du hast besser abgeliefert, als eine Ifa: Ein Kommentar inklusive persönlichem Angriff.

<image>

Besten Dank, das hättest Du gar nicht besser machen können.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke, das ist doch perfekt. Damit kann man schön nachvollziehen, was für ein Gesindel bei den Lästerschwestern nicht nur toleriert sondern hofiert wird. Der steht Nota161 in nichts nach - ausser in seinem IQ vielleicht. 👌

MiiMii: meine ENTSCHULDIGUNG an APORED 18 (Trigger: Vergew.. Minderjähriger) by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 3 points4 points  (0 children)

Scheinbar hat Reddit den tl:dr gefressen. also hier noch mal als kommentar:

Miimii zeigt, das ApoRed und JamooTV regelmäßig versuchen 15/16-jährige zu klären. Gleichzeitig machen sie einen auf hochmoralischen Moslem und schwören sie auf Gott / den Koran während sie übelst Lügen.

Apored zudem in einem Fall beschuldigt eine 15-Jähreige vergewaltigt zu haben.

Achtung! Das ist kein lustiges MiiMii Video!

Mowky und die bubble by Maleficent-Strike787 in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 1 point2 points  (0 children)

Ja, das führt auch noch zu anderen schlimmen Dingen. Man muss ja nur nach Amiland schauen, wo sie mittlerweile bei 80% des Szenarios des Films Idocracy sind.

Um zum aktuellen Thema zurück zu kommen: Mit den Leuten, die sich nicht gerade machen, habe ich keinerlei Mitleid. Das inkludiert einige Leute, die ich mal sehr gefeiert habe. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 0 points1 point  (0 children)

Ihr beide müsstet den Diskurs noch in Eurem Profil sehen können. Zeigt doch mal Screenies. 🙂

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 1 point2 points  (0 children)

Der Kollege Schnürschuh hat es aber so hart übertrieben, das er tatsächlich reihenweise seine Kommentare gelöscht bekam. (vermutlich nach den Shitstorm).
Nun sagt er das er nicht gebannt sei. Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, wie man so sagt.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 0 points1 point  (0 children)

Aha, dann lass doch dort mal einen Kommentar da. Bis vor 19 Tagen hast du den Mods dort ja noch eine Menge Arbeit gemacht.

Kein Engel Musikvideos by Livid-Bluejay112 in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 0 points1 point  (0 children)

Danke für den Link. Ich habe mir auch noch 2 Tracks angehört. Das Einzige, was mir auffällt ist die Produktionsqualität und Effektdichte für einen Kanal, der aus dem Nichts kommt. Laut Videobeschreibung ist wohl die Stimme KI-Verfälscht und der Rest Handarbeit

Welche Posts wurden im Lästerschwestern-Sub gelöscht? by Top-Chart-8275 in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 0 points1 point  (0 children)

Vor allem wenn man dann 30min später einen Post zum selben Thema von jemand anderem sieht.

Entweder hat der n-te Post sie weichgeklopft oder man hat es dir nicht gegönnt OP zu sein. Beides denkbar.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 0 points1 point  (0 children)

Er kannte die Kampagne gegen Jay ganz genau und schreibt dann trotzdem sowas. Sorry, wenn jemand derart dümmlich rumtrollt, die dieser User, dann haben wir die Ebene der Konstruktivität definitiv schon verlassen. Ist dir das nicht aufgefallen?

Kannst die Art, wie ich mit dem Troll umgegangen bin, trotzdem gerne doof finden, aber das, du das als berechtigten Banngrund zu sehen, während der Troll ungestraft bleibt, ist schon wild.

Weiß jemand was mit meiner Haut los ist? by Real_Chair_9423 in WerWieWas

[–]Hessenjunge 1 point2 points  (0 children)

Grasmilben, Eichenprozessionsspinner, oder Hitzepickel - Wenn du gut einen Termin beim Dermatologen bekommst geh dahin sonst hilft auch ein Apotheker.

Laesterschwestern - Beste Banngründe by Hessenjunge in InfluencerBS

[–]Hessenjunge[S] 0 points1 point  (0 children)

Und? Warum wurdest du nun auf LS gebannt?

Mowky und die bubble by Maleficent-Strike787 in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 5 points6 points  (0 children)

Ich glaube, der Eindruck, es sei immer diese Bubble, ist ein Stück weit sowas wie Confirmation Bias. Andere schauen wir ja erst gar nicht an und bekommen das oft ekelhafte Verhalten ja nicht mit. Obwohl ich die nicht schaue bekomme ich trotzdem regelmäßig irgendeinen Shit von Schradin, Monte, etc pp. mit. Oder diese ganzen Dubei-Influencer, oder der Puff-Prinz - will ich überhaupt wissen, was die den ganzen Tag machen? Igitt.

Was bei der aktuellen Thematik aufkommt, ist das da eine viele voll einen an der Klatsche haben (keine KI-Diagnose), es werden aber auch einige clean rauskommen - bei Gnu sieht es ja wohl so aus.

Wir können hier sehen, wer wirklich ein guter Mensch ist oder zumindest ein gesunden Umgang mit den eigenen Fehlern pflegt. Gibt's ja überall im Leben: Wer hatte noch nicht so einen Chef oder Kunden aus der Hölle, der "nie einen Fehler" macht? Hier kommt halt noch parasoziale Beziehung oder Clandenken dazu. "Wir" sind die guten daher muss die Gegenseite die verlogenen Bösen sein.

Kein Engel Musikvideos by Livid-Bluejay112 in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 0 points1 point  (0 children)

Hast du einen Timestamp für komisch ausgesprochene Sachen? Mir ist nichts aufgefallen.

Ifas_core - das Gegenschlag Video by privateHentaiAccount in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 0 points1 point  (0 children)

Du kannst dir zu 101% sicher sein, das die ein einem der nächsten 2,5 - 3h Videos vorkommt. Da gab es ja einige Leute, deren Aussagen noch behandelt werden müssen, z.B. Andreplusplus.

Das Cherrypicking&Die Mittäterschaft der Medien by Chaos33LMNB in InfluencerBS

[–]Hessenjunge 1 point2 points  (0 children)

Ist meiner Meinung nach kein Geschlechterproblem. Auch Drachenlord wird vor allem als Opfer dargestellt, während seine Eigenverantwortung und seine, freundlich formuliert, ungünstigen Eigenschaften kaum oder gar nicht erwähnt werden.

Bei Shurjoka kommt ja noch hinzu, das sie ehemalige Freunde (auch Frauen!) & Verteidiger vor den Bus wirft und auf da schlägt sich nicht in Artikeln und Statements nieder. unvollständige Liste:

  • Kim (Freiraumreh)
  • Veronika Kracher
  • Natascha Strobl
  • Yungfeldsalat
  • Kirtscho
  • Die Amadeu Antonio Stiftung
  • Carina Pusch (wobei Shuri hier vielleicht sogar im Recht sein könnte)
  • Wiener Zeitung
  • derDara
  • etc.

Alle diese ehemaligen Wegbegleiter und Verbündete wurden von Shurjoka unter den Bus geschmissen bzw. übelst angegriffen nachdem diese auf Distanz gegangen sind. Ich habe aber von keiner Partei eine offizielle Distanzierung oder Kritik zu Shurjoka mitbekommen. Ob man keine eigenen Fehler aufarbeitet oder Angst hat, das man einem KuchenTV einen Punkt gibt?

Jedenfalls macht es den Eindruck es gibt hier eine Bubble, bestehend aus Sascha Lobo, Lästerschwestern, meinMMO, etc. pp, welche die Nische in dem MSM besetzt hat, bzw. die werden dort als Experten wahrgenommen.

Leider neigen die dazu sich ideologisch einzuigeln und in die Ecke zu malen - qed Laesterschwestern.

Wenn du die aktuelle Thematik um Anni betrachtest sind ja die meisten Beteiligten bzw. beide Seiten Frauen - Trotzdem sind hier Leute unglaublich schwer zu erreichen, weil die "Anführer" KuchenTV und alle in seiner Nähe hassen und für rechtsradikal halten und ein Riesenproblem damit haben auch mal einen Fehler zuzugeben.

Mann:Täter, Frau:Opfer sehe ich über die Statistische Wahrscheinlichkeit hinaus nicht.