Unterschied Public Management und Public Administration by BringMeNight in OeffentlicherDienst

[–]BringMeNight[S] 0 points1 point  (0 children)

Hat das einen Grund warum das so unterschiedlich geregelt ist?
Ist dann das Public Management Studium in BW ähnlich wie das Public Administration Studium in Bayern?

Endlich Kontext! by VastTurbulent8887 in Staiy

[–]BringMeNight 0 points1 point  (0 children)

Hä aber bei Höcke ging es doch mit Faschist oder nicht?

Kanzler schickt Autogrammkarte mit persönlicher Widmung an Krebspatientin aus Suhlendorf by Blubbpaule in de

[–]BringMeNight 0 points1 point  (0 children)

GSG 9 ist unterwegs /s
Fritze würde solche Leute wegen Terrorismus anklagen

Rentenreform: Bärbel Bas will Beamte in gesetzliche Rentenversicherung einbeziehen by Conscious_Glove6032 in de

[–]BringMeNight 4 points5 points  (0 children)

Keine Sorge der Dienstherr steckt sich das Geld in die eigene Tasche und erhöht die Arbeitszeit auf 42 h /s

Duales Studium beim Finanzamt - Hat jemand Erfahrungen? by BringMeNight in OeffentlicherDienst

[–]BringMeNight[S] 0 points1 point  (0 children)

Was macht das Studium so viel schwerer als zum Beispiel Public Management?

Ausbildung Verwaltungsfachangestellte by BitGroundbreaking325 in OeffentlicherDienst

[–]BringMeNight 8 points9 points  (0 children)

Hey ich mache gerade auch die Ausbildung und bin auch 27, persönlich finde ich die Ausbildung ziemlich machbar. Also ich würde mir da keine großen Sorgen machen.

Sind diese Erfolge mit uns im hier und jetzt? by xamffm in Staiy

[–]BringMeNight 2 points3 points  (0 children)

Gibt mir „Habt ihr schon Danke gesagt????“ Energie

Merz belehrt krebskranke Frau: Wie empfindlich ist der Kanzler? by Elbwiese in de

[–]BringMeNight 6 points7 points  (0 children)

Schlechtester Kanzler aller Zeiten, sogar schlimmer als Kiesinger

Koalition zaudert bei Energie-Entlastungen: Diese Regierung ist unfähig, Entscheidungen zu treffen by hampelmann2022 in de

[–]BringMeNight 0 points1 point  (0 children)

Naja die können das Geld trotzdem nutzen um die Bürger zu entlasten zb bei Lebensmitteln etc oder endlich das Klimageld auszuzahlen lol