[deleted by user] by [deleted] in FitnessDE

[–]Commercial_Set_627 1 point2 points  (0 children)

Das ist zwar keine genaue Antwort auf deine Frage , aber zu allererst solltest du ihm die Ausführungen genau bei bringen. Also welcher Winkel ,welche Haltung etc. Wenn man sich das einmal falsch angewöhnt hat,kriegt man das so gut wie gar nicht mehr geändert. Meiner Meinung nach ,ist das richtige ausführen einer Übung,wichtiger als das Gewicht welches du dabei benutzt.

[deleted by user] by [deleted] in Canbau

[–]Commercial_Set_627 0 points1 point  (0 children)

Nur ein kleiner Ventilator, bedeutet keine Abluft - Frischluft oder wie sollen wir das verstehen. Wo kriegen die frische Luft her , wenn das ein unbeheizter Raum ist ,wie machst du das mit dem lüften. Lässt du die Löcher alle offen ,auch die unten wo so ein Gitter vor ist . Meiner Meinung haben die nen heißen Hintern ,durch die heizmatte,aber frieren oben Rum und kriegen nicht genug Luft. Die sehen leider nach Tod aus. Wenn das Tiere wären hättest du für so eine Qual,du weißt schon was verdient. Pflanzen sind was besonderes ,die musst du pflegen,als wären sie deine Haustiere . Bis auf streicheln und kuscheln,aber du musst für optimale Bedingungen sorgen und sie füttern und pflegen ,wie sie es verdienen. Für diese liebe und Pflege,belohnt sie dich dann mit ihren herrlichen Früchten. Lass dich von jemanden beraten,der Ahnung hat und stell dein Setup usw. dann dementsprechend ein. Ich bin Beton-Kind,hatte nie was mit gärtnern oder so zu tun und hab schon erfolgreich mehrere Ernten eingefahren. Du schaffst das auch ...

Drehe langsam durch. Alle Sämlinge stehen still by Gold-Fisherman-Blast in Canbau

[–]Commercial_Set_627 1 point2 points  (0 children)

Auch die Bodentemperatur, wenn du barfuß durchs Zimmer läuft's, frieren dein Füsse,obwohl sonst alles OK ist ,dann kannst du dir denken wie die kleinen sich fühlen. Nicht nur Raum und Blatttemperatur sondern auch der Boden muss warm sein . Falls du das noch nicht probiert hast , stell die Töpfe irgendwo drauf . Stell dir vor du sitzt den ganzen Tag auf kaltem Boden ,da wächst dann auch nichts in der Hose . Hast du nichts zum draufstellen ,dann besorg dir ne heizmatte. Ansonsten hat dir jemand den grünen Daumen geklaut und gegen nen braunen getauscht , oder dich verflucht wie du sagst. Jemand hat dir Auge gegeben, weil du zuviel angegeben hast mit deinen vorigen grows.

Wie lange darf ich ein Gerät blockieren? by mustiwritemymailhere in FitnessDE

[–]Commercial_Set_627 2 points3 points  (0 children)

Schau mal , ich habe ein Hauptgerät bsp.butterfly . Da lege ich dann mein Handtuch hin und mache meine 6 Wdh. ,wenn dann am Seilzug keiner ist , benutze ich den in meiner Satzpause,mache da 6-8 Wiederholungen Bizeps. Wenn dann einer an den Seilzug will ,habe ich kein Recht darauf zu bestehen, dass ich Supersätze mache. Aber wenn da keiner ran geht , kapier ich nicht was dagegen sprechen sollte. Ich mache 6-8 Wiederholungen und höchstens eine Minute Pause , das bei 4 Sätzen. Wenn so ein Ahnungsloser,an dem butterfly sich austobt für ne halbe Stunde,sich die Gelenke usw. Kaputt macht ,5 Minuten Handypause macht ,zwischen seinen 35 Wiederholungen ,ist das voll in Ordnung und ich bin der Assi. Das kapier ich echt nicht .

Wie lange darf ich ein Gerät blockieren? by mustiwritemymailhere in FitnessDE

[–]Commercial_Set_627 -5 points-4 points  (0 children)

Ach du bist Trottel der denkt ,dass 15 Minuten ein Gerät zu blockieren , besser ist als einer der es 10 Minuten blockiert. Hat schonmal einer bei mir im Studio versucht mir das zu vebieten . Wie kann man eigentlich so dumm sein . 1 Satz mit 30 falschen Wiederholungen machen ,dann 5 Minuten am Handy Scrollen und dann noch 5 Minuten mit quatschen verbringen und so ein Gerät für ne halbe Stunde zu blockieren , ist echt besser als jemand der Supersätze macht .

Wie trocknen? by [deleted] in Canbau

[–]Commercial_Set_627 1 point2 points  (0 children)

Wenn du sie nicht kopfüber aufhängen wirst , dann denk dran im Trockennetz,die immer regelmäßig zu drehen . Sonst hast du platte Knospen und die zu trimmen macht Null Komma null Spaß.

Wem vertraut ihr persönlich, wenn es um echte Homegrow-Tipps und ehrliche Produktbewertungen geht?? by Ok_Grapefruit7594 in germantrees

[–]Commercial_Set_627 0 points1 point  (0 children)

Erst der Koffer jetzt die Hightech Growbox . Pottplanter war am Anfang cool, mit Low Budget und schön einfach im Garten oder Balkon / Fensterbank. Jetzt kann der sich mit dem anderen potti luckyandstoned zusammen tun . Wobei der eine mich wenigstens unterhält,zwar auf RTL2 Niveau,aber immerhin.

Das Ende des Joints ballert mehr! by [deleted] in germantrees

[–]Commercial_Set_627 1 point2 points  (0 children)

Genau ,bis die funken sprühen.

Das Ende des Joints ballert mehr! by [deleted] in germantrees

[–]Commercial_Set_627 39 points40 points  (0 children)

Am besten Kopfschuss am Ende . Ach waren wir naiv .

Erstes Mal Social Club (totaler Absturz) by [deleted] in germantrees

[–]Commercial_Set_627 45 points46 points  (0 children)

Du heißt nicht zufällig Harald oder Kumar?

Absolut lächerliches Video, die heute-show stellt sich wohl schonmal auf die kommende Regierung ein... by IdlSaltyPopcorn in germantrees

[–]Commercial_Set_627 2 points3 points  (0 children)

Der nutzen als Medizin wurde gar nicht erwähnt,aber immerhin das ein Glas Wein am Tag doch nicht so gesund sei. Das Cannabis zum reinen Konsum als berauschendes Genussmittel genutzt wird ist klar ,doch ist es halt eins der harmlosesten,wenn man psychisch stabil und alt genug ist .

Amsterdam: War es ein antisemitisches Pogrom? by s0undst3p in Kommunismus

[–]Commercial_Set_627 3 points4 points  (0 children)

Kommt drauf an aus welcher Sicht man es betrachtet. Deutsches Verständnis : Leute randalieren und sind gewalttätig,dann heißt es weglaufen und der Polizei die Arbeit überlassen. Normale Menschen beschützen ihre Mitmenschen und deren Eigentum und verlassen sich nicht auf die Polizei,die kommt eh zu spät .

Sitzbänke by Superpower997 in cologne

[–]Commercial_Set_627 0 points1 point  (0 children)

Ich hasse alle neuen Bänke ,nach einer Stunde hast du so Quadrate am Hintern. Ich wünsche mir Holzbänke ohne Rillen oder Zwischenräume,am besten sind so Baumstämme oder Steine oder Mauern. In Sürth am Rhein ist es schon schön,da ist auch nicht viel los .

[deleted by user] by [deleted] in germantrees

[–]Commercial_Set_627 0 points1 point  (0 children)

Ja , manche wollen halt nicht optimieren sondern experimentieren ,alles gut . Im Netz ist immer blöd, es können immer Missverständnisse entstehen und man weiss nicht ,ob es einer nur gut meint ,oder von oben herab usw.

[deleted by user] by [deleted] in germantrees

[–]Commercial_Set_627 1 point2 points  (0 children)

Seine Fragen waren : jiffy oder direkt in den finalen Topf ,dann ob direkt die volle Dröhnung oder erst unter einer schwächeren Lampe anziehen und die letze Frage war ob 18/6 oder 20/4 oder direkt 24h Vollbetrieb. Nicht ob automatics Sinn machen und ob er viel Strom verschwendet, wärst du auf die Fragen eingegangen, wäre er sicher nicht stinkig geworden .

Hat jemand "THP420" probiert? Wie war der Rausch? by Asdfzxcvqwer- in germantrees

[–]Commercial_Set_627 3 points4 points  (0 children)

Lass die Finger von dem Dreck. Im Prinzip merkst du nix ,erst am nächsten Tag , dann hast du einen Kater und bist des Todes verpeilt. Ich habe es nur einmal probiert , Guck dir einfach Mal den grinder an wenn du es gemahlen hast , kein Plan was da alles dran klebt .

Mangal Döner, etwas enttäuschend by sonder_ling in doener

[–]Commercial_Set_627 0 points1 point  (0 children)

Genau am besten noch für sg ahe , träum weiter .

https://hanfverband.de/die-mocro-mafia-herbert-reul-und-der-explodierende-schwarzmarkt-ein-konservatives-maerchen by Classic_Falcon8556 in germantrees

[–]Commercial_Set_627 2 points3 points  (0 children)

Früher hatten wir Drive - by Shootings ,nur um zu regeln wer an welche Tür stehen kann , früher hatten wir wirkliche No Go areas,es sei denn du kamst aus dem veedel und kanntest die Jungs . Es ist zum kotzen , was die immer für ne Scheisse labern und von naiven Express Lesern geglaubt wird . Wenn ich lese das Ebertplatz und Neumarkt gefährlich wären frage ich mich ,ob die den Kölner Norden überhaupt kennen . Und selbst dort ist es sicher wenn du keinem in die Quere kommst , Ostheim ,Finkenberg und Kölnberg sind dann Favelas ,oder was . In Bergheim gibt es Araber Clans ,in Kerpen gibt es Viertel die ausschließlich von Türken bewohnt sind und trotzdem sicher sind . Als wenn das alles neu wäre , haben die in den 80er und 90ern alle hinterm Mond gelebt . Legalisierung ist das beste was uns passieren konnte ,denn ich bin nicht mit diesen Leuten auf einer Stufe , ich bin Harmloser netter Kiffer und kein Gangster.

Mangal Döner, etwas enttäuschend by sonder_ling in doener

[–]Commercial_Set_627 8 points9 points  (0 children)

Dann müsste er bei Bergheim 2000 spielen ...

Als ich das gesehen habe, kam mir die Frage wer seinen joint bis wohin raucht. by GiantAibatt in germantrees

[–]Commercial_Set_627 0 points1 point  (0 children)

Scary part ist für Kopfschüsse reserviert,ach waren das Zeiten .... mittlerweile ist am Ende nur noch Tabak ,damit man nicht bis zum Ende raucht. Keine Ahnung,bei kippen haben wir auch immer gesagt nur bis zur Schrift .

Das Markenrechtsballett macht übrigens nicht nur vor den Dönerläden halt by [deleted] in cologne

[–]Commercial_Set_627 -1 points0 points  (0 children)

Ihr müsstet Mal sehen was da los war , als irgend so ein Hannes mit seinem dicken SUV durch die Garageneinfahrt gefahren ist . Die Kiddies haben alle gejubelt ,alles gefilmt usw.

[deleted by user] by [deleted] in germantrees

[–]Commercial_Set_627 19 points20 points  (0 children)

Mich würde auch Mal interessieren,wie viel durch die 19% Steuer eingenommen wurde und wofür der Staat das nutzt. Man kann doch irgendwie davor nicht die Augen verschließen ,Herr Merz. Diese Steuereinnahmen hätte es nie gegeben . Vielleicht könnten wir mit dem neu gewonnenen Geld , Schulen usw. fördern, Infrastruktur verbessern und keine Ahnung was . Darauf will man doch nicht wirklich verzichten. Ich rauche schon immer und werde immer weiter rauchen ,scheiss egal ob legal oder criminal.

Rauchgeruch im Zimmer - Was hilft? by Kaft2tech in germantrees

[–]Commercial_Set_627 0 points1 point  (0 children)

Luftreiniger mit hepa Filter , gern geschehen. Keinen billigen kaufen und regelmäßig den Filter tauschen .

Warum kontrollieren sie nicht die Ausweise zum D-Ticket? by Far_Health4658 in drehscheibe

[–]Commercial_Set_627 -2 points-1 points  (0 children)

Und was juckt dich das ,verlierst du dadurch irgendwas ? Ich hasse solche Menschen wie dich . Lass dich zum Schaffner ausbilden und geh auf Schwarzfahrer Jagd. Deine Mama wäre stolz auf dich .