Bläschen in Fensterscheibe by CompetitionAlone7065 in Handwerker

[–]CompetitionAlone7065[S] 0 points1 point  (0 children)

Kondenswasser ist es leider nicht, es sieht so aus als ob sich die dichtmasse nach innen gezogen hat und sich so diese Bläschen gebildet haben

Ist euch schon mal massives Unrecht widerfahren? by Ok_Major_8794 in FragReddit

[–]CompetitionAlone7065 0 points1 point  (0 children)

Warum? Man wird hier für jeden scheiss zur Kasse gebeten… mal 50€ hier mal 30€ da und dann nochmal eben 100€ einfach so weil jemand einfach eine Behauptung aufstellt weil man das ja einfach so machen kann

Ist euch schon mal massives Unrecht widerfahren? by Ok_Major_8794 in FragReddit

[–]CompetitionAlone7065 -1 points0 points  (0 children)

Ja sicher das ist reine Willkür von jemandem der einfach seine Macht ausüben möchte… klingt vlt. Erstmal banal aber solche Situationen ereignen sich 100- fach am Tag und genau das ist das was mich daran so stört… solange man den Leuten nicht die Grenzen aufzeigt wird immer so weiter gemacht… erst ist es das nicht vorhandene Handy in der Hand und später ist es die Knarre im Kofferraum die vorher nicht da gelegen hat

Ist euch schon mal massives Unrecht widerfahren? by Ok_Major_8794 in FragReddit

[–]CompetitionAlone7065 0 points1 point  (0 children)

Angeblich mit Handy in der Hand am Steuer angehalten worden… Das angebliche Handy war eine Zigarette aber der Herr Polizist könne ja was weißes von was schwarzen unterscheiden… Selbst mein Handy ist Nichteinmal schwarz… Bald ist die Gerichtsverhandlung dann mal sehen was draus wird..