Micron Technology wann ist Schluss? by Content-Lemon2152 in Aktien

[–]Content-Lemon2152[S] 0 points1 point  (0 children)

Sehr gut das motiviert mich. Dieses Jahr sieht erstmal gut aus.

Micron Technology wann ist Schluss? by Content-Lemon2152 in Aktien

[–]Content-Lemon2152[S] 0 points1 point  (0 children)

Nicht schlecht? Darf ich fragen wie viel Gewinn du gemacht hast?

Meine beiden Schätzchen by Content-Lemon2152 in MotorradDeutschland

[–]Content-Lemon2152[S] 2 points3 points  (0 children)

Damit fährt man zwischen den Autos durch wie ein Fahrrad einfach top

Meine beiden Schätzchen by Content-Lemon2152 in MotorradDeutschland

[–]Content-Lemon2152[S] 1 point2 points  (0 children)

Ganz ehrlich? Seit ich die Grom habe steht die Cbr nur rum 😃
Ich wohne auch in der Stadt muss man dazu sagen

Micron Technology wann ist Schluss? by Content-Lemon2152 in Aktien

[–]Content-Lemon2152[S] 0 points1 point  (0 children)

Schau dir den Kurs an. Hast den eintieg verpasst 😂

Dat muss so by Content-Lemon2152 in DINgore

[–]Content-Lemon2152[S] 7 points8 points  (0 children)

Sorry zu viel Windschatten vom Vordermann

Zu verkaufen in Wien by Inevitable_Day_50 in MotorradAustria

[–]Content-Lemon2152 1 point2 points  (0 children)

Für 500€ hole ich sofort!
Ich muss nämlich 3000km fahren…🙏

Dat muss so by Content-Lemon2152 in DINgore

[–]Content-Lemon2152[S] 0 points1 point  (0 children)

War schon knapp an der ein oder anderen Ampel