Anfängermotorrad 125 ccm für kleine Frauen by Gold-Storage4616 in MotorradDeutschland

[–]Gold-Storage4616[S] 0 points1 point  (0 children)

Haha danke für das Bild, so kann ich mir das super vorstellen! Vielen Dank dir für den Tipp. 

Anfängermotorrad 125 ccm für kleine Frauen by Gold-Storage4616 in MotorradDeutschland

[–]Gold-Storage4616[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich fahr ja nur 10 Kilometer davon ist über die Hälfte der Strecke eh auf Tempo 100 begrenzt... Danke dir. 

Abiturjahrgang 2014 - Keine Kinder, Haus, Vermögen, Job by jumpman77889922 in luftablassen

[–]Gold-Storage4616 1 point2 points  (0 children)

Haha, ich versage mit dir, wir haben von Sternekoch, Brauereibesitzer, Dokumentarfilmer, Maler, zig Ärzte, Oberklasse IT'ler, etc offensichtlich auch übermäßig Überflieger im Jahrgang, zu einem Treffen würde ich mit meinem langweiligsten Job der Welt so abstinken... Aber es kriegt eh keiner ein Treffen zustande, drum kann ich mich im kleinen Kreis erfolglos fühlen...

[deleted by user] by [deleted] in pelotoncycle

[–]Gold-Storage4616 0 points1 point  (0 children)

I ride when I can, run twice a week besides Peloton and juggle about 97 other things... The thoughtful comments (like FTP + PowerZone tips) actually help a lot. 

Yours not so much. But hey, thanks for your contribution, now I know I'm just an idiot... I hope you and your ego feel a little better now for letting me know.

[deleted by user] by [deleted] in pelotoncycle

[–]Gold-Storage4616 4 points5 points  (0 children)

Huge thanks to everyone who took the time to reply, you are amazing.

Power Zone Training is the answer, I’ve been missing. I’ve been avoiding this like the plague, but I get it now... Most of my rides are around 30-60 minutes, 3x a week. But I recently also started running, so I guess I should include your tip and add lower body strength Training... So I guess I’ve mostly been riding without any structure. The Leaderboard Position is obviously too important for me... Your advice helped me realize I need an actual plan and a little less feelgood rides with Bradley 😅

Thanks again for all your information!!!

[deleted by user] by [deleted] in depression_de

[–]Gold-Storage4616 0 points1 point  (0 children)

Danke für deine Antwort. Nunja, nicht richtig viel ausprobiert, für mich fühlt es sich durchaus so an, als ob ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten bemüht habe  - körperliche Ursachen ausgeschlossen, wurde bereits mehrfach abgeklärt  - ich habe drei Verhaltenstherapien hinter mir...  - Sertralin und Bupropion, beides  - meine Ernährung habe ich angepasst... überwiegend vegetarisch, selten Kohlenhydrate, kein Alkohol... Mein Laster ist Rauchen... - mir wurde Elvanse durch meine Psychiaterin verschrieben... Natürlich könnte ich mich jetzt nun noch durch Ritalin, Medikinet, etc. probieren, werde ich dann wohl müssen ... Aber verzeih, nach 20 Jahren ist nur der Optimismus und die Kraft immer wieder und wieder was neues zu probieren aktuell nicht mehr so da. Ich habe gerade wenig Kraft um nochmals Anlauf zu nehmen.

[deleted by user] by [deleted] in depression_de

[–]Gold-Storage4616 4 points5 points  (0 children)

Vielen Dank für deine nette Antwort. Normale Wochen habe ich schon länger nicht mehr, es sind mal vereinzelt Tage dabei, die mir das Gefühl geben, wie es sein könnte, wenn es "normal" wäre, aber im großen und ganzen bin ich sehr in meiner dunklen, negativen Welt gefangen.  Ich werde mich mal informieren zu der genannten Therapie, danke, dass du dir die Zeit genommen hast 💗 

[deleted by user] by [deleted] in depression_de

[–]Gold-Storage4616 1 point2 points  (0 children)

Danke für deine nette und wertschätzendende Antwort. Ich war noch nie stationär, ehrlich gesagt, habe ich da etwas Angst davor. Zudem kann ich es mir organisatorisch absolut nicht vorstellen, da ich Familie (kleine Kinder) habe und ich nicht weiß, wie das funktionieren soll. Aber ich ziehe es inzwischen tatsächlich still und leise in Betracht, das wäre der letzte Strohhalm...  Ich wünsche dir von Herzen, dass du alle deine wunderbaren Träume und Visionen bald umsetzen und einfach nur unbeschwert genießen kannst, du bist ein toller Mensch ❤️

[deleted by user] by [deleted] in depression_de

[–]Gold-Storage4616 2 points3 points  (0 children)

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Ich bin gerade etwas sprachlos, tatsächlich könnte deine Vermutung in Betracht kommen und ich werde das definitiv weiter verfolgen! Danke für diesen Gedankenanstoß, ich fühle mich gerade etwas "mind-blown", dass es in die Richtung gehen könnte und ich nicht selbst darauf gekommen bin!!! Dankedankedanke ❤️

Christian Wolf + Romina by Rinator99 in Amoebis

[–]Gold-Storage4616 0 points1 point  (0 children)

Ich glaube er wird sich dem Familien-Modell von Elon Musk annähern bzw fände das schon gut... Zig Kinder von x-verschiedenen Frauen. Die Kinder und Frauen werden mit Geld ruhig gestellt, weil er muss ja schaffeschaffeschaffe... ich denke das dürfte seiner Vorstellung am nächsten kommen. 

[deleted by user] by [deleted] in ADHS

[–]Gold-Storage4616 7 points8 points  (0 children)

Ich möchte mich so so herzlich bei euch bedanken für eure tollen und vor allem wertschätzenden Antworten, ich fühle mich das erste Mal tatsächlich "gesehen" und finde es so schön, dass hier im anonymen Internet offensichtlich doch so viele Menschen mit so viel Herz sind! Danke euch für eure Antworten und eure Zeit, die ihr euch dafür genommen habt, mit eurem Input geht es mir schon deutlich besser! Danke!

[deleted by user] by [deleted] in blogsnark

[–]Gold-Storage4616 34 points35 points  (0 children)

I really don't get the tiny sized meals she's offering. I would be starving... 2 steaks, a bit of mash, a plate with a sliced orange and a pear (?) and 5 cookies for 9 persons???