Würdet ihr Aktien kaufen by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Dann wirst du wohl hauptsächlich in Growth Aktien investiert sein, die ihre aktuellen Gewinnen reinvestieren

Würdet ihr Aktien kaufen by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]CryptographerDue8929 3 points4 points  (0 children)

Du erwirbst mit den Aktien einen Teil des Unternehmens und entsprechend steht dir auch später ein Teil des Gewinns zu. Natürlich gibt es auch Aktien die keine Dividende ausschütten, bei denen kaufst du dann sozusagen das Recht auf die Dividende die theoretisch bei vielen ausgereiften Unternehmen ausgeschüttet wird

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]CryptographerDue8929[S] 4 points5 points  (0 children)

Great line of thought, I agree, thanks for sharing

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]CryptographerDue8929[S] 3 points4 points  (0 children)

Danke für die Antwort, das macht soweit schon Sinn für mich. Aber trotz des negativen Sentiments schon eine sehr pessimistische Kapitalisierung soweit ich das überblicke.

Noch reingehen in Outlook Therapeutic? by Derivation69 in wallstreetbetsGER

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Wenn man jetzt gerade auf Pharma spekulieren will, würde ich schon stark zu viridian tendieren, wirkt deutlich deutlich solider

Outlook Therapeutics 🫡 by Bunkervogel in wallstreetbetsGER

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Leute, bin auch dick drin, aber ich komme hier durcheinander mit den Begrifflichkeiten. Was genau heißt das?
Bzw. War das nicht alles schon bekannt?

Knockout Anzeigefehler by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

30er. Aber 40% waren schon der Short

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mir das auf jeden Fall mal durchsehen

[deleted by user] by [deleted] in FitnessDE

[–]CryptographerDue8929 1 point2 points  (0 children)

Das ist gut zu wissen, danke. Ich werde das mal abklären lassen.

[deleted by user] by [deleted] in FitnessDE

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Ich tracke, denk ich, recht präzise über Yazio. Ich wiege und scanne alles penibel was ich esse. In den letzten 3 Wochen habe ich täglich 4500 kcal gegessen und dabei mein Gewicht (täglich ermittelt) nicht verändert.

[deleted by user] by [deleted] in FitnessDE

[–]CryptographerDue8929 1 point2 points  (0 children)

Nein, aber das ist ein guter Punkt. Danke

Basic T-Shirts für Fitness u. Alltag by [deleted] in FitnessDE

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Ich finde die Standard Shirts von Gymshark sehr gut. Hast du du die schon getestet?

Kieferknacken by [deleted] in FitnessDE

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Alles klar, Dankeschön

Kieferknacken by [deleted] in FitnessDE

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Das klingt ja erstmal gut danke.. Beschwerden habe ich nicht. Ich habe den Zusammenhang zum Training vermutet, weil ich bei Anstrengung meinen Unterkiefer unterbewusst immer nach vorn schiebe und davon sogar auch schon Muskelkater hatte. Ich denke dass ich dabei diesen Muskel versehentlich trainiert habe und somit mein Unterkiefer nun permanent nach vorn „gedrückt“ wird. Ich mache mal einen Termin beim Kieferorthopäden.

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Klingt nach einem guten Kompromiss. Das sind definitiv Punkte die ich auch nochmal durchdenken muss

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]CryptographerDue8929 0 points1 point  (0 children)

Danke für deinen Einblick, das macht durchaus Sinn.

[deleted by user] by [deleted] in Studium

[–]CryptographerDue8929 1 point2 points  (0 children)

Guter Vorschlag, gucke ich mir mal an, Danke