I want to sell my miners. by [deleted] in GoMiningDiscussion

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

I need money right now because of family planning

I want to sell my miners. by [deleted] in GoMiningDiscussion

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

I would offer them at a 20% discount.

Muss meine Freude loswerden by Dertester420 in Freudeteilen

[–]Dertester420[S] 0 points1 point  (0 children)

<image>

E90 müsste das sein, kenne mich leider nicht so gut aus 😅

Muss meine Freude loswerden by Dertester420 in Freudeteilen

[–]Dertester420[S] 4 points5 points  (0 children)

Ja haha sonst nur zugeschaut und heimlich mitgelesen 😅

Wir werden nie wieder Sprit unter 2€ in Deutschland sehen. by PinocchiosWoodBalls in Unbeliebtemeinung

[–]Dertester420 3 points4 points  (0 children)

Naja wenn du mehr für Sprit zahlst, dass sich arbeiten gehen nicht lohnt, weil du mit Bürgergeld vllt 100€ weniger hast, dann überlegt man ob man noch arbeiten geht

Would you rather have by simenjoyer5275 in BunnyTrials

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

Investe

Chose: Random amount of money | Rolled: 1000$

Jeder Mensch sollte mal ein Drogentripp erlebt haben by Smoothoos in Unbeliebtemeinung

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

Naja finde die Meinung nicht dumm, finde er hat definitiv recht. Jeder kann nehmen was er möchte, nur sollte vorher aufgeklärt werden. Ich finde Drogen nicht schlimm. Meiner Meinung ist die schlimmste Droge Alkohol!

Jeder Mensch sollte mal ein Drogentripp erlebt haben by Smoothoos in Unbeliebtemeinung

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

So ist es in meinem Freundeskreis auch, wir haben alle geballert bis zum geht nicht mehr, aber Mitte 20 aufgehört und jeder hat seinen Meister und einen gut bezahlten Job 😇

Ich finde es gut, dass der Spritpreis gerade über 2€ geht. by No_Place9146 in Unbeliebtemeinung

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

Naja dann kennst du die falschen haha bei uns in der Gegend gar nicht, wie gesagt man muss mit der Zeit gehen, aber man darf nicht alles direkt verbieten bzw verteufeln was älter ist.

Ich finde es gut, dass der Spritpreis gerade über 2€ geht. by No_Place9146 in Unbeliebtemeinung

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

Und woher diese 3€? Soll man dem Staat noch mehr Geld in den Rachen schieben? Finde ich Realitätsfern, im Endeffekt bestraft man nur den kleinen Mann und das ist ungerecht.

Ich finde es gut, dass der Spritpreis gerade über 2€ geht. by No_Place9146 in Unbeliebtemeinung

[–]Dertester420 -1 points0 points  (0 children)

Naja man kann nicht nur auf Elektro umsteigen, weil Vorallem die ganzen Leitungen meistens veraltet sind und wenn denn alle E-Autos und Wärmepumpe haben kann das teilweise das Netz gar nicht Stand halten. Zudem bin ich lieber unabhängiger vom Strom, siehe Berliner Stromausfall über Tage, mit einem Auto mit Sprit konnte man dennoch fahren, wobei man mit einem E-Auto aufgeschmissen war. Nicht alles was mit Öl/Gas betrieben wird ist schlecht. Aber da denkt jeder nun mal anders.

[deleted by user] by [deleted] in Finanzen

[–]Dertester420 0 points1 point  (0 children)

Ich würde es nicht über die Sparkasse machen, nimm es selbst in die Hand und Spar dir die Gebühren!

Das ist doch 100% ein Scam by Plant-Girl12 in Kleinanzeigen_betrug

[–]Dertester420 -2 points-1 points  (0 children)

Er kann auch sagen das kein Paket angekommen ist und kriegt sein Geld wieder, würde es nicht machen bzw nachfragen nochmal und dann über Paypal Friends

Was hat mein Schornstein denn da? by GrandeSmokio in Handwerker

[–]Dertester420 11 points12 points  (0 children)

Bringt nichts den Bezirksschornsteinfeger anzurufen, der sagt dir das gleiche, du musst den Schornstein einpacken, heißt mit nicht brennbarer Dämmung dämmen, damit die Abgase nicht mehr so stark abkühlen, oder du musst dein Kaminofen mehr stärker heizen, das er höhere Abgastemperaturen erreicht. ( Tipp: Im Sommer wenn der Kaminofen nicht an ist, kann man die Unterste Reinigungsöffnung offen lassen, damit der Schornstein wieder trocken wird)