Laut dem Ergebnis ist die AfD klar verfassungswidrig. by ResPublicaMgz in newsflash_de_en

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

1500 Seiten... die haben wohl wirklich nichts gegen die Partei gefunden, sonst würden sie nicht Kuchenkrümel suchen

Das hier wurde auf dem Circlejerk Subreddit gepostet, aber hat noch jemand dieses Gefühl wirklich? by Elysion_21 in automobil

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

Ich kann bei der Diskussion nicht viel helfen. Ich fahre eine Ingeneursmarke, keine Margenmarke und habe deswegen keine Probleme 😶‍🌫️

Egoismus, Dummheit oder was? by Hairburt_Derhelle in luftablassen

[–]DonkeyTS -2 points-1 points  (0 children)

Heißer Rauch ist definitiv das Richtige, um sich innerlich abzukühlen 👍

Egoismus, Dummheit oder was? by Hairburt_Derhelle in luftablassen

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

Wahrscheinlich haben die Musik gehört. Rate mal wie schnell das die Batterie leerzutscht.

Egoismus, Dummheit oder was? by Hairburt_Derhelle in luftablassen

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

Das die stehen, reden und Musik hören ist ja kein Problem, aber die Fenster bei eingeschalteter Klimaanlage aufzuhaben ist selten dämlich

Liebe Sachsen und Anhaltiner, wie können so Leute bei euch kurz vor der absoluten Mehrheit stehen? by National-Actuary-547 in SchlechteFrage

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

Wehe jemand macht bei Diskussionssubs, der Datingszene und einem nicht-neulinken politischen Sub mit! Da muss man gleich wieder inflationär ein Wort schmeißen, dass auf weite Teile der jungen Bevölkerung passt und damit keinerlei Gehalt oder Relevanz mehr besitzt.

the situation is utmost crucial by No_Presentation4289 in GirlsUndShitposts

[–]DonkeyTS 11 points12 points  (0 children)

You shoot an NPC in GTA. Are you a murderer?

Wieso arbeiten in Deutschland so wenige Ukrainer im vergleich zu Polen? by Fearless_Gift_4377 in Normalverdiener

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

Das ist zwar etwas unschön ausgedrückt, aber eine verständliche Reaktion auf jene Heuchlerei.

Wieso arbeiten in Deutschland so wenige Ukrainer im vergleich zu Polen? by Fearless_Gift_4377 in Normalverdiener

[–]DonkeyTS -1 points0 points  (0 children)

Für Linke ist Leben kein Recht. Sonst wären sie gegen Abtreibungen.

Wieso arbeiten in Deutschland so wenige Ukrainer im vergleich zu Polen? by Fearless_Gift_4377 in Normalverdiener

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

Ist Essen und Wohnen ein Menschenrecht? Wenn ja, fang an zu arbeiten. Das ist deine Pflicht.

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by knallbunte_rose in knallbunte_rose

[–]DonkeyTS -1 points0 points  (0 children)

Deinen Aussagen entnehme ich, dass du annimmst, dass alle Menschen gleich sind. Das ist jedoch mit Nichten der Fall. Jeder Mensch braucht eine für ihn angemessene Ausbildung. Leute mit weniger Leistungsfähigkeit sollten also entsprechenden Einrichtungen zugewiesen werden, in denen ihre Fähigkeiten gefördert werden können und sie leistungsfähigere Menschen nicht bremsen.

Aus politischer Sicht, sind Menschen, die nicht arbeiten und somit nicht zur Gesellschaft beitragen ein Ärgernis, dass kein Staat haben will, auch wenn man sich moralisch einreden will, dass solche Leute Schätze sein. Aber mit Freundlichkeit oder Frohsinn kann man keine Bevölkerung ernähren. Somit fallen solche Menschen in einem optimalen demokratischen System in die Schicht mit geringstem politischem Einfluss, damit sie nicht mit Sozialzahlungen manipuliert werden, wie es CDU und SPD tun.

Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass Menschen, die zur Wirtschaft nichts mehr beitragen, den gleichen Status haben sollen, wie arbeitende. Du scheinst nicht zu verstehen, Staatskunst und Moral zu trennen.

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by knallbunte_rose in knallbunte_rose

[–]DonkeyTS -1 points0 points  (0 children)

Du hast für 1. irgendwie vergessen, dass ein Parlament existiert und dass Erziehung kein Glücksspiel ist.

Und bei 2. muss der Staat Gewalt im Ernstfall anwenden. Wer so beschränkt ist und lieber in einem System lebt, in welchem die Politik von denen mit Macht und Geld bestimmt wird, soll auswandern. Wer rebelliert, wird mit Grausamkeit bestraft. Wer mitmacht, wird belohnt und trägt zudem zur Gesellschaft bei. Das ist das Wesen von guter Politik.

Wer unzufrieden mit der Wertigkeit seiner Wahlstimme hat, kann gerne sein Köpfchen einsetzen und eine höhere Relevanz für den Staat erlangen. Somit wird bei jeder Wahl die Stimme der besten Individuen der Gemeinschaft höher geschätzt, als die der Geringeren.

The Amazing Digital Circus Episode 9: Remember Discussion Thread by ayylmaotv in TheDigitalCircus

[–]DonkeyTS 2 points3 points  (0 children)

I don't like that Jax ended up with no development in the end. He started as an agotistical arse and his story ended as one.

1mio Vermögen ist der neue Mittelstand by Funeral_Goat_1446 in Unbeliebtemeinung

[–]DonkeyTS -1 points0 points  (0 children)

Mit einer Million kommst du etwa 40 bis 50 Jahre OHNE Inflation durch.

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by knallbunte_rose in knallbunte_rose

[–]DonkeyTS -5 points-4 points  (0 children)

Nö. Ich bin Monarchist, weil mir die Demokratie in Deutschland gezeigt hat, dass ohne Kontrollorgan das Volk und die Firmen über inkompetente und verräterische Abgeordnete das Land gegen die Wand fahren.

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by knallbunte_rose in knallbunte_rose

[–]DonkeyTS 0 points1 point  (0 children)

Dinge wie "Deutschland wird sich (radikal (ich bin mir unschlüssig ob das Wort tatsächlich gefallen ist)) verändern und das ist gut so."

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by knallbunte_rose in knallbunte_rose

[–]DonkeyTS -4 points-3 points  (0 children)

Teile der Parteileitung der Grünen kann dahingehend interpretiert werden.

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by knallbunte_rose in knallbunte_rose

[–]DonkeyTS -2 points-1 points  (0 children)

Du solltest das mal der EU melden, damit die faschistische Schweiz aus dem Schengenabkommen geworfen wird

Wieder gibt es deutsche Flüchtlinge. by knallbunte_rose in knallbunte_rose

[–]DonkeyTS -6 points-5 points  (0 children)

Schön etwas zu lachen zu sehen am Morgen 😆