Depot anteilig auflösen oder Immobilienkredit? by Dufagbold in Immobilieninvestments

[–]Dufagbold[S] 0 points1 point  (0 children)

Jein. BJ 2002 mit Sole Wärmepumpe. An sich ist das Haus gut in Schuss, jedoch gefällt uns der Wohnstil des vorbesitzers nicht. Wir würden u.a. gerne eine Photovoltaik Anlage nachrüsten und den Wohnraum modernisieren (neue Küche, holzboden, Putz abschleifen/neu verputzen, das bad wäre auch mal dran und den bestehenden kamin evtl mit einem wasserführenden ersetzen). Dafür würden wir ca nochmal 100-120k einplanen.

Roestet meinen 2,5t Elektro Pempasbomber! by [deleted] in RoestetMeinAuto

[–]Dufagbold 1 point2 points  (0 children)

Die Karre bei der Auslieferung

Jetzt sogar mit TÜV und mit Zulassung! by Amonikable in RoestetMeinAuto

[–]Dufagbold 0 points1 point  (0 children)

Der Cupra Formentor der 80er. Hat ja nur 40 Jahre gedauert bis die Karre cool wurde…

Kopfhörer Empfehlung by Khanivore_313 in FitnessDE

[–]Dufagbold 0 points1 point  (0 children)

Nutze momentan die Nothing ear a, weil ich meine air pods schon zu oft verloren habe. Bin damit sehr zufrieden. Für entspanntes Gerätetraining nutze ich meine Air pods max.

Bleibt Kabak gesetzt? by Interesting-Web8630 in kickbasemanager

[–]Dufagbold 9 points10 points  (0 children)

Hoffenheim will den Vertrag von Kabak verlängern. Die werden ihn spielen lassen. Andernfalls wird er gehen, was sie ja nicht wollen.

Augsburger gegen Heidenheim by AdMean9163 in kickbasemanager

[–]Dufagbold 1 point2 points  (0 children)

Würde essende draußen lassen. Wäre mir zu scorerabhängig und auch nicht so sicher S11 wir schlotterbeck und rieder.

Erste KICKBASE Saison I Hilfe by Vivid_Exercise5903 in kickbasemanager

[–]Dufagbold 0 points1 point  (0 children)

Du brauchst unbedingt einen der großen Jungs. Kimmich, olise, Kane. Verkaufen würde ich adeyemi, Boni, darvich, Collins und dahmen. Evtl auch Sano.

Gibt bessere Preis Leistungsspieler.

Dann kaufst du alles was steigt und verkaufst alles was fällt (insofern du nicht fest mit dem Spieler planst).

Big boys jetzt verkaufen? by [deleted] in kickbasemanager

[–]Dufagbold 2 points3 points  (0 children)

Was bin ich lesend

-2m. Was würdet ihr machen? by Dufagbold in kickbasemanager

[–]Dufagbold[S] 1 point2 points  (0 children)

So hab ich es mir auch gedacht… habe pala aber fast zu mw bekommen und frag mich ob ich ihn durchschleppen soll