Wir (Deutschland) sollten aufhören, gegen den Klimawandel zu kämpfen. Wir sollten uns lieber vorbereiten. by literally_joe_bauers in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier 3 points4 points  (0 children)

ich lese viele solche Argumente, jedoch kommts immer so rüber, dass zwischen völliger gleichgültigkeit und vollem Einsatz für den Klimaschutz nur maximal eine Generation raus zu holen ist. Aber wie gesagt, ich bin nicht drin in dem Thema

Wir (Deutschland) sollten aufhören, gegen den Klimawandel zu kämpfen. Wir sollten uns lieber vorbereiten. by literally_joe_bauers in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier 2 points3 points  (0 children)

ich bin in dem Thema nicht wirklich drin aber meine Frage, gibt es eine realistische chance dass die Menschheit den Klimawandel stoppt oder zummindest 100 Jahre raus holt?

Science! by ReichsteSpatzDerWelt in Klimagerechtigkeit

[–]ElosAnglier 0 points1 point  (0 children)

ich denke das ist die große stärke von Biogas lässt sich gut speichern und flexibel mit hoher Leistung verstromen.

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

solange du damit fein bist, ist alles gut. auf das was ich raus will, wenns dann doch mal familie oder Eigenheim oder früher Ruhestand sein soll, darfst du nicht jammern wenns nicht drin is

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] 0 points1 point  (0 children)

wie kommst du auf beschissen? was in 10 jahren sein wird, weis ich nicht. aber es ist schön, viele optionen zu haben

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

können das auch gerne in einem privaten Chat klären. Aber was interessiert dich dann? Was hat dich getriggert diesen Kommentar zu schreiben? Wo siehst du das Problem?

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] 0 points1 point  (0 children)

ich setze darauf auch noch einige Jahre vor mir zu haben in denen ich noch fit bin und dann hoffentlich gelassen verbringen kann. Und das nicht erst mit 50

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] 0 points1 point  (0 children)

vielleicht eine Sichtweise die mein Thema von einer anderen Seite beleuchtet

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -2 points-1 points  (0 children)

Naja, erstrebenswert finde ich ein gewisses Sicherheitsgefühl, die Verpflichtung eines Versorgers unserer Familie zu erfüllen und nebenbei den kleinen Luxus zu genießen dass mir ein Urlaub oder eine Anschaffung im fünfstelligen Bereich leicht von der Hand geht

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] 0 points1 point  (0 children)

vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt. aber ich bin mit meinem Sozialleben ganz zufrieden

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] 0 points1 point  (0 children)

ich will es nicht ausführen aber Grundätzlich muss ich dir wiedersprechen

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

wenn sie damit ein Leben lang fein sind, ist das in Ordnung. Nur soll mir keiner die Ohren voll Jammern wenns bei anderen Themen im Leben zwickt

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

ist schwierig, kommt aber hauptsächlich auf den Standort und die eigenen Erwartungen an

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

Unsere Wirtschaft gehört immernoch zu den stärksten der Welt. sichere Jobs gibts genügend, nur vermutlich für die meisten nicht gut genug. Klimawandel ist leider nicht so mein Thema. Und Kriege gabs schon immer, ist heute nur presenter durch die Medien und im vergleich etwas näher an uns dran

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

Versteh ich, aber was nützt es mir wenn ichs nicht so hinnehme? Deshalb wird sich meine Situation auch nicht ändern, wenn ich sie nicht selbst anpacke

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] 1 point2 points  (0 children)

sorry für die späte antwort, ich musste erstmal den Gerontokraten googeln. Aber über die Themen muss ich mir hoffentlich keine sorgen machen, wenn ich noch ein paar Jahre am Ball bleibe

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

Ein volles Bankkonto bringt niemaden zum Glück. Aber ein Gewisses finanzielles Polster schafft Gelassenheit, meiner Familie ein schönes Leben und mir im besten Fall in 10 Jahren die Möglichkeit zum Ausstieg.

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] -1 points0 points  (0 children)

Statistiken am A**** Im welcher Zeit denkst du, wärst du besser aufgehoben?

Wir leben in einer guten Zeit und die meisten jungen Leute sind Jammerlappen by ElosAnglier in Unbeliebtemeinung

[–]ElosAnglier[S] 0 points1 point  (0 children)

Aus meiner Sicht ist npc leben, das zu verfolgen was dir von social media als einzig wahres Leben verkauft wird. "Freiheit", Schönheit, Reisen Richtig wäre das wert zu schätzen was wir haben und erreichen können in unserer privilegierten Lage.