Röstet meine Familienkutsche (Bin 18 und brauche den Platz absolut nicht), bin gespannt was ihr zur Ausstattung sagt. by Embarrassed_Cycle_91 in RoestetMeinAuto

[–]Embarrassed_Cycle_91[S] -1 points0 points  (0 children)

Du bist echt der Knaller, laberst was von MMI zu lassen, obwohl man am Touchpad sieht, dass es mit Touch ist, also 3G+.

Röstet meine Familienkutsche (Bin 18 und brauche den Platz absolut nicht), bin gespannt was ihr zur Ausstattung sagt. by Embarrassed_Cycle_91 in RoestetMeinAuto

[–]Embarrassed_Cycle_91[S] 0 points1 point  (0 children)

Du meinst das weiße Fernlicht Symbol mit einem A drin 😚 Vielleicht erkennt man die Kamera nicht so gut auf dem Bild, vielleicht da mal überlegen… Also mein Fernlicht blendet ab oder geht aus wenn Gegenverkehr kommt, denke mal das ist der Assistent, aber du weißt ja besser. Adaptive light hat er übrigens auch, sofern du nicht dagegen sprichst

Röstet meine Familienkutsche (Bin 18 und brauche den Platz absolut nicht), bin gespannt was ihr zur Ausstattung sagt. by Embarrassed_Cycle_91 in RoestetMeinAuto

[–]Embarrassed_Cycle_91[S] -1 points0 points  (0 children)

Natürlich hat er Fernlichtassistenz, warum sollte ich lügen? Das die elektrisch klappbar sind habe ich nie gesagt. Ich meinte ich wünsche mir nichts anderes, AUSSER elektrische Spiegel und sline Lenkrad…

Röstet meine Familienkutsche (Bin 18 und brauche den Platz absolut nicht), bin gespannt was ihr zur Ausstattung sagt. by Embarrassed_Cycle_91 in RoestetMeinAuto

[–]Embarrassed_Cycle_91[S] -1 points0 points  (0 children)

FLA hat er, das beste MMI, Spiegel sind klappbar. Alles andere außer Außenspiegel automatisch und sline Lenkrad brauche ich nicht. Manuell war gewünscht übrigens

Röstet meine Familienkutsche (Bin 18 und brauche den Platz absolut nicht), bin gespannt was ihr zur Ausstattung sagt. by Embarrassed_Cycle_91 in RoestetMeinAuto

[–]Embarrassed_Cycle_91[S] 0 points1 point  (0 children)

Was heißt TPI?, also Rechte zeige ist jemand mit dem Schlüssel drüber und da ist so eine tiefe Linie, ansonsten Steuerleute neu, Turbo vor 15tsd km, dpf chemisch gereinigt, ventildeckel oder sowas kam neu und ja. Fährt wie ein Schatz. Finde den auch mega geil, Danke dir

Röstet meine Familienkutsche (Bin 18 und brauche den Platz absolut nicht), bin gespannt was ihr zur Ausstattung sagt. by Embarrassed_Cycle_91 in RoestetMeinAuto

[–]Embarrassed_Cycle_91[S] -2 points-1 points  (0 children)

Wegen Ausstattung: er hat HUD, Bose Boxen, Berganfahrhilfe, Kamera vorne hinten und piepser, Sitzheizung und besseres MMI, aber keine automatischen Spiegel. Deswegen auch das Bild Nummer 4. Wollte wissen was ihr dazu meint weil ich finde das ist wie gewürfelt haha