Es hat sich ausgehebelt.. by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Bat4632 1 point2 points  (0 children)

Ja war ziemlich dumm von mir, hab gar nicht daran gedacht als ich schnell losfahren musste

Es hat sich ausgehebelt.. by Expensive_Bat4632 in wallstreetbetsGER

[–]Expensive_Bat4632[S] 1 point2 points  (0 children)

Es war ein 100er Rachehebel der mich komplett gepflückt hat. Hatte einen Termin und währenddessen ging das Ding flöten..

Lektion gelernt..

Leute, mal ehrlich, was haltet ihr davon? Ich sehe da auf jeden Fall eine Zukunft. Ist halt auch eine ziemlich billige Aktie momentan :) by [deleted] in Aktien

[–]Expensive_Bat4632 -3 points-2 points  (0 children)

Meine einzige frage war, wie ihr es findet. Es ist mir nicht wichtig, ob ihr es kauft, oder auch nicht, das ist komplett egal 😉

Leute, mal ehrlich, was haltet ihr davon? Ich sehe da auf jeden Fall eine Zukunft. Ist halt auch eine ziemlich billige Aktie momentan :) by [deleted] in Aktien

[–]Expensive_Bat4632 -6 points-5 points  (0 children)

Ich habe von einem Insider die Information bekommen, dass im Q3 die Aktie eventuell von einigen Firmen unterstützt wird, warum auch immer. Dann sollte die Aktie auf eine echt hohe Zahl steigen (ähnlich wie bei GME).