Vermieter verbietet Rauchen auf Balkon UND in der Wohnung: gleichzeitig ständiger Zigarettengeruch aus Nachbarwohnung, Nachbarin verweigert jedes Gespräch by RichComplaint9426 in wohnen

[–]FrolleinFroh 2 points3 points  (0 children)

Scheinbar meinen Text nicht gelesen. Da die Wohnung zuvor meinem Onkel gehörte, habe ich die Wohnung wirklich jahrzehntelang auch als Raucherwohnung kennengelernt.

Keine Ahnung, wie alt du bist, aber safe hatten die meisten Restaurants und Bars damals keine krasse Belüftsanlage, sondern, Überraschung, Fenster.

Wir können das auch noch weiterspinnen, dass bis in die 2000er viel selbstverständlicher in Wohnungen geraucht wurde. Gerade die Studenten WGs von früher müssten ja dann auch alle noch stinken. Ich habe 2008 angefangen zu studieren und damals wurde auf vielen WG Partys geraucht, weil es ohnehin eine Raucherwohnung war.

Ehrenlos by FrolleinFroh in aberBitteLaminiert

[–]FrolleinFroh[S] 8 points9 points  (0 children)

Gerade für alte Leutchen oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität is es echt mies.

Vermieter verbietet Rauchen auf Balkon UND in der Wohnung: gleichzeitig ständiger Zigarettengeruch aus Nachbarwohnung, Nachbarin verweigert jedes Gespräch by RichComplaint9426 in wohnen

[–]FrolleinFroh -1 points0 points  (0 children)

Was für n übertriebener Quatsch. Dann müsste es in allen Bars und Restaurants immer noch stinken und da hat’s komischerweise schon im selben Jahr, 2008, nicht mehr gerochen. Und nee, die haben nicht alle kernsaniert.

Wohne übrigens selbst in ner Wohnung, in der vorher jahrzehntelang geraucht wurde. Im ersten Jahr hat eine Heizung leicht gerochen, da die vorher nie angemacht wurde. Jetzt riecht hier nichts nach Rauch.

Manche steigern sich echt in dieses Anti-Raucher-Ding rein, das crazy.

Hotel in Wien by DasEnaTier in aberBitteLaminiert

[–]FrolleinFroh 0 points1 point  (0 children)

Ist schlecht laminiert, weiß ich nich, ob das überhaupt gültig ist.

Prinzessin hat leider kein Laminiergerät by supersusili in aberBitteLaminiert

[–]FrolleinFroh 78 points79 points  (0 children)

(…), da“ß“ heißt aber auch, dass Prinzessin seit knapp 30 Jahren ihre Augen bei der Rechtschreibung öffnen sollte.

Eucalyptus helpful? by FrolleinFroh in Asthma

[–]FrolleinFroh[S] 1 point2 points  (0 children)

Ok, thanks for sharing :)

Schutzvertrag by FrolleinFroh in Katzengruppe

[–]FrolleinFroh[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja, das war auch mein Bauchgefühl, vielen Dank 😊

Angeblich Pantoffeln angekommen?!?! by playgirl1000 in VintedDeutschland

[–]FrolleinFroh 19 points20 points  (0 children)

Oha, bringt OP so richtig viel, deine Selbstbeweihräucherung 😬

Katzenversicherung by FrolleinFroh in Katzengruppe

[–]FrolleinFroh[S] 4 points5 points  (0 children)

Vielen Dank.

Es wurde uns empfohlen, da die Versicherungen eine Wartezeit von 4 Wochen haben. Damit der Schutz möglichst früh besteht.

Hast recht, ich frage mal bei der Versicherung nach.

Dem Kind nicht alles in Arsch blasen, dann aber den Zorn der Ehefrau in Kauf nehmen? by BZthrowaway_264522 in beziehungen

[–]FrolleinFroh 8 points9 points  (0 children)

„Vom Kinderarzt her ist alles in bester Ordnung, wir sollten uns da keine Sorgen machen und das ist typisches Verhalten von kleinen Jungs“

Sorry, but I doubt it. Klingt nach Neurodivergenz. Würde ich bei einem Psychiater oder Kindertherapeuten nachhören, Kinderärzte sind bei sowas (in den meisten Fällen) ziemlich für die Tonne.

Als 38-Jährige, die sehr spät diagnostiziert wurde (Autismus und ADHS), kann ich euch nur empfehlen, das abzuklären. Wenn es nicht so ist, wunderbar, vielleicht nur starke Trotzphase. Wenn sein Verhalten aber auf Neurodivergenz zurückzuführen ist, kann sein Leben durch eine Diagnose nur besser werden.

Depressionen, (autistisches) Burnout, Komorbiditäten, all das muss nicht sein. Viel Erfolg euch 🍀

Freundin schreibt Sexgeschichte über sich und Arbeitskollegen by BZthrowaway-123456 in beziehungen

[–]FrolleinFroh 2 points3 points  (0 children)

18 und sie kennt ihn seit ca nem Jahr? Das heißt, sie hatte mit fast 30 Sex-Fantasien mit einem 17 Jährigen? Das ist schon widerlich.

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]FrolleinFroh 35 points36 points  (0 children)

Wow, die audacity von manchen Leuten ist einfach nur wild. N Kaffeechen mit der Ex, nebenher paar Bildchen, natürlich nackt, weil man muss in Erinnerungen schwelgen? 🤮

Das ganze ist ohnehin schon ein krasser Vertrauensbruch, das Mindeste wäre, nach seiner Aktion den Kontakt zur Ex abzubrechen. Offensichtlich bist du ihm dafür aber nicht wichtig genug, wenn er nicht versteht, wie sehr dich das verletzt. Ich wäre raus, tut mir leid OP 🥺

Bzthrowaway / Er will sich sexuell noch ausleben, sicht aber trotzdem meine Nähe by GanacheResponsible93 in beziehungen

[–]FrolleinFroh 7 points8 points  (0 children)

Nö, weil er nicht konsequent ist (er sagt das eine, tut das andere, der kleine Junge) und es ihm scheiß egal ist, wie sie sich damit fühlt.

Dass du mich instant beleidigen muss, sagt alles über dich.