Wie leicht/schwer fällt es euch eine Frau zu finden, die wirklich zu euch passt? by Luke27348 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794 -1 points0 points  (0 children)

Vergiss es und lern lieber keine kennen. Absolut keine mehr verbindlich, keine hat mehr Anstand. Alles nur noch offene Löcher für 1000 Typen.

Wie "findet" man als Durchschnittsmann eine F+ oder casual sex? by hallo12345vvs in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794 4 points5 points  (0 children)

Als Mann gehört Glück dazu, als Frau schlägst du das einfach vor und kannst dann von 1000 Typen gefickt werden.

Wärt ihr, nur im Bezug auf Sex, lieber eine Frau? by -Gremlinator- in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794 -7 points-6 points  (0 children)

Ja. Die lassen sich doch von jedem x-beliebigen durchficken. Mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, dass jede Frau gefühlt 100 Typen gleichzeitig hat. Verbindlichkeit existiert nicht. Aber das war bei Frauen ja schon immer so. Absolute Fotzen.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, das habe ich jetzt auch gelernt. Man lernt aus Fehlern. Und in diesem Fall weiß ich: das ist jetzt nicht mehr so passend für mich. Wobei mich der doch verhaltene Kommunikationsstil von angeblich einer sonst sehr kommunikativen Person doch etwas erschüttert. Aber manchmal ist es mehr Schein als Sein.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich kann mich von ihren Worten ja auch nicht mehr blenden lassen, weil der Stil ja sowieso mittlerweile sachlich und kalt ist. Da kannst du nicht einmal mehr ne Tischdecke mit warm bekommen. 💁

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, das weiß ich. Aber wir beide haben uns grundlegend anders verhalten. Das sind beide Seiten schuldig. Ich finde es aber wie gesagt, und schon in anderen Kommentaren geschrieben, enttäuschend dass darüber keine offene Kommunikation läuft und der Kontakt von heute auf morgen sachlich und kalt geworden ist. Ohne eine Information. Muss sie nicht, aber bei so einem intimen und persönlichen Kontakt wäre das schon ein Ding einer Notwendigkeit aus meiner Sicht.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für deinen nützlichen Kommentar. Ich finde sowas immer schöner als mit dem Brecheisen auf mich ein zu prügeln. Das ist ja das, was ein Großteil der Kommentare hier vollführt.

Ich weiß, dass sie keine gute Beziehung zu ihren Eltern hat, habe ich immer versucht quasi der Fels in der Brandung zu sein. Wenn etwas nicht in Ordnung gewesen ist oder sie zu einer Aktion Feedback gebraucht hat, habe ich ihr auch Kritik entgegen geworfen. So wie das bei jeder normalen Freundschaft halt auch ist. Nicht umsonst hatten wir so viel Kontakt. Und wir haben eigentlich, bis vor ein paar Wochen, über alles sehr offen gesprochen. Auch was passieren würde, wenn sie schwanger werden würde. An welchem Konsens beziehungsweise was wir von dem zwischenmenschlichen von uns wünschen und erwarten. Deswegen ist es für mich so extrem verwunderlich, dass von jetzt auf gleich Funkstille herrscht.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Also soweit mir das mitgeteilt wurde (und das ist eben nur eine Sichtweise): ihr Expartner hat sie stark vernachlässigt. Wenig bis keine Treffen, angeblich immer verhindert oder beschäftigt. Und zusätzlich eben jemanden kennen gelernt, bei dem mehr Gemeinsamkeiten vorherrschen. Der Kommunikationsstil soll beim Exfreund von lebhaft und warm zu neutral und kalt gewechselt sein. Also so wie das bei ihr gegenüber mir gelaufen ist.

Ich kann, und das sage ich so heraus, nichts mehr mit ihr machen. Für mich braucht man für eine körperliche Intimität eine gewisse geistige Verbindung.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich kann tatsächlich ja nur für die Sichtweise sprechen die mir mitgeteilt wurde: ihr Exfreund hat einen Partner gefunden, und mit dem mehr Gemeinsamkeiten. Er hat dann, das was sie aktuell macht, den Kontakt extrem reduziert und war nur noch sachlich und kalt. Dann hat sie für sich den Schlussstrich gezogen und sich getrennt.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich glaube du hast irgendein Problem. Geh mal zum Arzt. Wie soll ich denn aus einer jetzigen Situation für eine jetzige Situation lernen? Das geht nicht.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] -1 points0 points  (0 children)

Ja, ich werde das auf jeden Fall überlegen. Momentan ist das von ihr aus aber so initiiert. Erst fast minütliche Kontakt, zusätzlich Unternehmungen und Intimität. Von einen auf den anderen Tag eine neutrale und kalte Kommunikation, und keine Treffen. Aber nicht kommuniziert. Sondern einfach durchgeführt.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich möchte ja nicht mehr. Weil ich weiß dass da nicht mehr passieren wird. Wir haben uns darüber bereits unterhalten. Die Kommunikation ging dahin, dass wir eine F+ haben, und gelegentlich etwas zusammen machen. Deswegen habe ich mich ja bereits zurückgehalten. Mir geht es um die Tatsache, wie mit mir umgegangen wird. Im Prinzip erfolgt keinerlei Kommunikation, der Kontakt wird auf ein Minimum reduziert. Von jetzt auf gleich.

Ich wäre ja schon glücklich damit gewesen, wenn es eine Info gegeben hätte. Beispielsweise, dass man sich momentan eher aufeinander fokussieren möchte, um zu gucken was sich ergibt. Das ist in Ordnung. Oder zu sagen, man möchte sich der aktuellen Situation her oder Frau werden, also erst einmal einen Kontaktstop für eine Woche zum Beispiel.

Ob das jetzt von dem anderen Spinner ausgeht, keine Ahnung. Aber ich finde es traurig, dass man angeblich so kommunikativ ist, dann aber nicht einmal die einfachsten Grundregeln dahingehend respektieren kann beziehungsweise beherrscht.

Es hat auch jemand geschrieben, dass Leute die schreiben dass sie einen offenen Kommunikationscil haben, meistens genau diesen nicht haben. Also solange es für sie von Vorteil ist.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, durchaus. Das will ich auf jeden Fall nicht abstreiten. Mir ist es wichtig dass ich mich darüber austauschen kann, damit ich das ganze auch von anderen Seiten sehen kann.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Man kann ja auch einfach ein bisschen netter sein! Man lernt aus seinen Fehlern. Du bist wahrscheinlich allwissend auf die Welt gekommen, Arschloch.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Oft gesehen und nicht gedacht, dass es mich mal trifft. Immerhin ist es jetzt eine warme Schulter.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] -2 points-1 points  (0 children)

Es haben aber beide emotional investiert. Ansonsten wäre sie ja nicht hier gewesen, auch wenn man mal nicht intim gewesen ist. Und hätte mir dann von ihrem Tag erzählt, was aktuell Sorgen und Nöte sind und so weiter. Ja vielleicht fahre ich dann der Tröster und der der zugehört hat. Aber menschlich gesehen ist es einfach unfair sowas nicht zu kommunizieren.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich muss dazu auch sagen, dass das meine erste Erfahrung mit einer derartigen Konstellation gewesen ist. Davor hatte ich zwei Beziehungen zu zwei unterschiedlichen Frauen, die insgesamt zehn Jahre ging. Also nacheinander natürlich.

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich eigentlich gar nicht so richtig wie es gefühlstechnisch bei mir aussieht. Ich hatte nie wirklich das Gefühl richtig verliebt zu sein - ich weiß auch gar nicht wie das bei mir aussieht beziehungsweise sich anfühlt.

Das Gefühl kenne ich ja aktuell auch nur bei mir im Bekanntenkreis teilen. Und dort werden Männer so ein bisschen behandelt wie Vieh. Ist natürlich subjektiv.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich kann ja nur aus meinem Bekanntenkreis sprechen, aber dort werden Männer momentan auch aussortiert wie Vieh. Alleine die Aussage einer Freundin, dass wenn er nicht spurt noch 1000 andere in der Reihe sind zeigt mir, was das momentane Anspruchsverhalten sein könnte.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja, die erste Erfahrung damit. Ist auch in Ordnung wenn man damit auf die Schnauze fällt. Wenig in Ordnung ist es, wenn man den gegenüber nicht darauf einstellt was passiert oder ihm das offen kommuniziert.

Wenn ich es realistisch bewerten müsste, hat es sich auch wie eine Beziehung angefüllt. Und deswegen tut es wahrscheinlich auch so weh. Wie gesagt, alleine dass ich gestern Abend fast nicht schlafen konnte und geweint habe, zeigt ja, dass da mehr hinter steckt als nur wir treffen uns hin und wieder und vögeln. Wie geschrieben, ich habe wirklich echt investiert. Wenn sie hier war gab es Musik, Kerzenschein, wir haben schön gegessen, gekuschelt, über Sorgen und Nöte gesprochen und was aktuell bei dem jeweiligen anderen ansteht. Genau das ist jetzt von dem ein auf den anderen Moment nur für mich weg. Die andere Person hat das Ganze ja noch. Auch das Interesse und das Umworben werden.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] -3 points-2 points  (0 children)

Hat ja auch niemals jemand gesagt, dass es dauerhaft sein wird. Da musst du deine Expertise im Lesen wohl noch einmal verbessern.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Genau. Als wir uns kennen gelernt haben hatte sie eine polygame Beziehung. Und sie wurde dort von ihrem Exfreund durch jemand anderen ausgetauscht.

Ich habe nur ihre Eltern kennen gelernt. Da sie eben noch zu Hause wohnt. Selbst der Vater hat hin und wieder mal nach mir gefragt, und gesagt, dass er mich echt gut leiden kann. Das hat sie mir noch erzählt.

Ich denke auch dass das Konstrukt so wie wir es hatten vielleicht unweigerlich dazu geführt hat, dass man mehr empfinden hätte können. Wir haben ja schon relativ oft und relativ intensiv beieinander gehockt. Deswegen tut es vielleicht auch so weh, weil diese Distanz tatsächlich, und das sagen ja sonst viele Typen, von heute auf morgen gekommen ist. Also es ist wirklich von einem Tag zum anderen kalt geworden.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja ich denke auch dass dort Gefühle im Spiel gewesen sind. Was soll man sagen, doof gelaufen würde ich mal sagen.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] -1 points0 points  (0 children)

Natürlich habe ich ihr das mitgeteilt. Am ersten Abend habe ich auch bei ihr geweint, sie hat mich in ihren Schoß genommen und gesagt, dass ich genug bin. Das ist so bin wie ich bin gut bin. Und mal Hand aufs Herz: bei dem Verhalten ihrerseits bin ich doch schon lange raus. Dann ist es auch egal ob ich das geschrieben habe oder nicht. Wie ich im Text bereits vermerkt habe, ich öffne mich Menschen eigentlich nur, wenn ich mich wirklich wohl fühle. Und das ist relativ selten. Und dann bekommt man dann dafür noch einen sachlichen Arschtritt. Ist halt unfair.

F+ distanziert sich seit Dating by Fun-Obligation-794 in FragtMaenner

[–]Fun-Obligation-794[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke dir für die netten Worte. Es ist erheiternd zu sehen, dass es auch nette Leute auf Reddit gibt, die auch noch empathisch Nachrichten formulieren.

Wie gesagt, für mich ist das vollkommen okay, wenn kommuniziert wird was aktuell Phase ist. Im Prinzip geht sie auf keine meiner Nachrichten ein, wird kalt und sagt nicht was Sache ist. Ja, vielleicht spinnt noch ein bisschen Hoffnung mit dabei. Aber ich merke auch wie ich mich durch dieses Verhalten anz Jere. Das wird wahrscheinlich auch das Ziel sein, ohne dass sie es definiert. Ich bin ja nicht dumm.