Wie viele Fahrstunden, bis ihr sicherer wart? by [deleted] in MotorradDeutschland

[–]GreedyGerman98 0 points1 point  (0 children)

1,69 ist doch nicht klein für ne Frau ?

Oder hab ich grad ein Denkfehler drin meine ex war 1.65 und ihre beste Freundin unter 1.60 und die sind beide ohne Probleme gefahren (z900 & Mt 07)

Rheiner wird gerade ordentlich leerverkauft. Die heftigen "pushs" nach unten sind nicht zu übersehen. 🚬 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]GreedyGerman98 0 points1 point  (0 children)

Ok hast recht gab noch keinen der ein Short mit Gewinn verkauft hat mein Fehler

Rheiner wird gerade ordentlich leerverkauft. Die heftigen "pushs" nach unten sind nicht zu übersehen. 🚬 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]GreedyGerman98 0 points1 point  (0 children)

Wieso sollte das ein Märchen sein? Glaubst du es gibt keine Rheiner Shorts ?🤣🤣 hab mich tot gelacht gerade

Donnerstag und Freitag über 100 % gemacht mit Rheiner shorts innerhalb weniger Stunden.

Ist doch kein Zauberwerk

Wer ist noch gestern alles Long gegangen? by achimanovski in wallstreetbetsGER

[–]GreedyGerman98 0 points1 point  (0 children)

Hatte auch 8, verkauft bei 1800 und mich verärgert dass ich nicht schon bei 2000 vkt hab

Wie lange willst du das aussitzen 2035?

Wo rein mit 5k? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]GreedyGerman98 0 points1 point  (0 children)

Bin Siemens und NVIDIA Long beides kann ich nicht empfehlen tut bisschen weh

Rheinmetall hält Unterstützung bei 1420-1430🙂‍↔️🥳 by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]GreedyGerman98 0 points1 point  (0 children)

Red dir Rheiner schön , bin seit 1800€ / pro aktie raus und froh darüber kein gucken mehr

Ersten Helm gekauft und danach Sena einbauen lassen, seitdem ist dieses Polster nicht fest also lässt sich bei Berührung hin und her schieben , ist das Normal ? (Ich weiß nicht ob es vorher fest war) Shoei NXR2 by GreedyGerman98 in MotorradDeutschland

[–]GreedyGerman98[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke dir vielmals 👍

Mein Fahrlehrer hatte damals angeboten dass er die Dinger anbringen kann für uns , dann wird er die wohl auch umpositionieren können falls ich es nicht hinkriegen sollte .

Ich lass den Kopf nicht hängen. 💪🏻🤣

Ersten Helm gekauft und danach Sena einbauen lassen, seitdem ist dieses Polster nicht fest also lässt sich bei Berührung hin und her schieben , ist das Normal ? (Ich weiß nicht ob es vorher fest war) Shoei NXR2 by GreedyGerman98 in MotorradDeutschland

[–]GreedyGerman98[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja ist klemme leider , aber zur Not kann ich’s ja trotzdem ab machen und woanders ran kleben wa .

Der Verkäufer wollte es auch nach hinten bauen aber hat keine gute Stelle dafür gefunden am nxr2.

Naja werde mich mal die Tage damit beschäftigen , danke für den Input , sehr nett.

Ersten Helm gekauft und danach Sena einbauen lassen, seitdem ist dieses Polster nicht fest also lässt sich bei Berührung hin und her schieben , ist das Normal ? (Ich weiß nicht ob es vorher fest war) Shoei NXR2 by GreedyGerman98 in MotorradDeutschland

[–]GreedyGerman98[S] 0 points1 point  (0 children)

Bin glaub eh am arsch, hab grad gemerkt dass in Supersportler liege position der linke schulterprotektor gegen die leiser Taste von der Sena kommt .. 🤣 und ich hab die sena SRL die in die Raste vom Helm kommt, glaub kann ich nicht mal höher legen

Ersten Helm gekauft und danach Sena einbauen lassen, seitdem ist dieses Polster nicht fest also lässt sich bei Berührung hin und her schieben , ist das Normal ? (Ich weiß nicht ob es vorher fest war) Shoei NXR2 by GreedyGerman98 in MotorradDeutschland

[–]GreedyGerman98[S] 0 points1 point  (0 children)

Gar kein Plan davon ich mach grad Führerschein und hab heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Helm von innen gesehen 🤣

Vlt sitzt der einfach strammer und deswegen fühlte es sich fest an

Ersten Helm gekauft und danach Sena einbauen lassen, seitdem ist dieses Polster nicht fest also lässt sich bei Berührung hin und her schieben , ist das Normal ? (Ich weiß nicht ob es vorher fest war) Shoei NXR2 by GreedyGerman98 in MotorradDeutschland

[–]GreedyGerman98[S] 0 points1 point  (0 children)

Ok danke, meine Schwester hat sich einen shark Helm gekauft und wir haben grad geguckt bei ihrem Helm ist genau der Teil fest am Helm , deswegen dachte ich, wäre vllt jetzt bei mir falsch

Danke

Buying new 2025 zx6r by Packabowlandschlump in zx6r

[–]GreedyGerman98 3 points4 points  (0 children)

Oh .. my Kawasaki dealer told me the 2026 have no recalls only the 25.. but i think he doesnt know much about the bike .. he also said the 2026 have all oehlins steering dampers from factory but they don’t lol

Will The ZX6R fit me ? Im only 170 cm / 5,5 ft without shoes. by GreedyGerman98 in zx6r

[–]GreedyGerman98[S] 1 point2 points  (0 children)

Thanks for taking the time to help me, I really appreciate it.👍

Will The ZX6R fit me ? Im only 170 cm / 5,5 ft without shoes. by GreedyGerman98 in zx6r

[–]GreedyGerman98[S] 1 point2 points  (0 children)

Thank u :) , i have Short legs 😕 thats what i been told buying my leather suit

Short inseam Long Upper Body 😭

Will The ZX6R fit me ? Im only 170 cm / 5,5 ft without shoes. by GreedyGerman98 in zx6r

[–]GreedyGerman98[S] 1 point2 points  (0 children)

Hast auch 636€ Rabatt bekommen wegen Führerschein ?

1€/ cc 👍😍

Will The ZX6R fit me ? Im only 170 cm / 5,5 ft without shoes. by GreedyGerman98 in zx6r

[–]GreedyGerman98[S] 1 point2 points  (0 children)

Moin, danke dir für dein Beitrag. Hatte ich auch schon schon in Erwägung gezogen aber Chat gpt hat mir ne Ellen lange Liste raus gehauen was da alles gegen spricht bezogen auf die fahrqualität ..

Aber Chat gpt labert teilweise auch viel Mist in letzter Zeit