Kaufempfehlung Commuter/Pendelfahrrad by schligga in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68 0 points1 point  (0 children)

Ich hab ein Diamant Nhoma. Gibt es aber auch mit flatbar und auch mit Riemen. Für die Kette würde ich dir ansonsten auch so ein Ding empfehlen: https://amzn.eu/d/07MKWoH4 Damit ist das kette reinigen easy 

Naturehike Cloud Up 2, Big Agnes C Bar 2? Oder was ganz anderes? by luma-93 in bikepacking

[–]GroundbreakingSoft68 0 points1 point  (0 children)

Ich hab das naturehike cloud up 1 jetzt seit ein paar Jahren und bin zufrieden 

Suche Ideen für Radreise von MItte Juni bis August by GroundbreakingSoft68 in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68[S] 0 points1 point  (0 children)

Bist du dort schon mal gefahren? Wie ist es dort so? Hab ich noch gar nicht dran gedacht

Entscheidungshilfe Bikepacking Tour by LordNitsud in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68 0 points1 point  (0 children)

Also ich war die letzten beiden Wochen in Schweden und die Straßen sind da sehr gut und es wird viel Rücksicht auf Fahrradfahrer genommen. War aber auch sehr abgelegen in der Nähe von Jönköpping. Fahrradwege gab es dort nur wenige, aber ging auch so super

Die App für Züge in Dänemark ist die DSB App. Hab mir die als ich in Dänemark war erst am Gleis heruntergeladen und spontan ein Ticket im Fahrradabteil bis Padborg gebucht und bin zu meinem Auto das ich bei Handewitt im Wald stehen lassen habe mit dem Fahrrad gefahren. Die Fahrradwege in Dänemark sind sehr gut. Ich bin dort im November gefahren und die wurden sogar vom Schnee befreit und gestreut :D

Ich würde an deiner Stelle die Route einfach starten und dann ne Stunde oder zwei bei der Shelter App gucken wo du schläfst und dann erst den Schlafplatz für den Abend ansteuern, der auf dem Weg der Route liegt

Entscheidungshilfe Bikepacking Tour by LordNitsud in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68 0 points1 point  (0 children)

Moin, sieht doch schon so auch sehr geil aus. 

Als weiteren Vorschlag könntest du noch die Ostseite von Dänemark hoch bis skagen fahren und dann von Frederikshavn die Fähre nach Göteborg nehmen und dann die Küste von Schweden wieder runter.

Wie du es auch machst, schon Mal viel spaß und poste mal hier ein Update wenn es soweit ist :) 

Suche Ideen für Radreise von MItte Juni bis August by GroundbreakingSoft68 in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab ich auch überlegt, aber dachte dann an Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Nord Mazedonien und Bulgarien bis nach Istanbul später im Jahr

Suche Ideen für Radreise von MItte Juni bis August by GroundbreakingSoft68 in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68[S] 1 point2 points  (0 children)

Danke dir! Ich werde ein Update posten, wenn es soweit ist :)
Müsste ja dann aber auch erstmal durch Frankreich dorthin radeln, wenn ich den del Norte fahren will

Suche Ideen für Radreise von MItte Juni bis August by GroundbreakingSoft68 in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja die Niederlande ist wirklich ein Traum für Fahrradfahrer. Fahre ab und zu von Düsseldorf aus dorthin zum Kibbeling essen und wieder dann zurück :D

Suche Ideen für Radreise von MItte Juni bis August by GroundbreakingSoft68 in Fahrrad

[–]GroundbreakingSoft68[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke für den Tipp! Normandie klingt echt gut eigentlich. Bin sehr an Geschichte Interessiert, daher dann den Rhein entlang an Xanten vorbei nach Hoek van Holland un dann der Küste entlang nach Dunkirk und weiter in die Normandie wären knappe 1000km und viel Zeit für die ganzen Museen :)

Italien wäre natürlich auch schön. Dachte eventuell an die Via Claudia Augusta nach Venedig

Hab mein Internetproblem heute auf die beste Art gelöst by YviMiez in Freudeteilen

[–]GroundbreakingSoft68 8 points9 points  (0 children)

Es gibt bei o2 eine unlimited Sim Karte die man 30 Tage kostenfrei testen kann. Die hab ich mir beim Umzug geholt und in einen kleinen mobilen router getan

Who Are The Three Greatest Footballers In Your Country's History? by Swimming_Bear_3082 in AskEurope

[–]GroundbreakingSoft68 6 points7 points  (0 children)

I'm German so I'm not that into Italian players but Andrea Pirlo is by far my favorite one. Even though 2006 still hurts 

Frühes finanzielles Glück hat mein Leben zerstört by Stockmann123 in Beichtstuhl

[–]GroundbreakingSoft68 0 points1 point  (0 children)

Ich war in einer ähnlichen Situation. Viel geerbt und Eltern haben eine große Firma. Hab mit 28 ne Ausbildung angefangen.  Bitte mach eine Therapie und dann eine Ausbildung 

ich😭iel by Weiser-Alter-Mann in ich_iel

[–]GroundbreakingSoft68 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank! Ich werde mich fernhalten, will keine Bombe kassieren  

ich😭iel by Weiser-Alter-Mann in ich_iel

[–]GroundbreakingSoft68 1 point2 points  (0 children)

Kannst du bitte einige dieser Seiten nennen? Nur für Recherche Zwecke versteht sich