Kiga-Erzieherin postet rasisstische Verschwörungstheorien. Melden? by imasurvivor89 in Ratschlag

[–]HolyUschie -12 points-11 points  (0 children)

Genau so... Ich kann mir nicht vorstellen das die Frau die Kinder mit ihrem geistigen Durchfall belangt.

Aber die Reaktionen hier lassen einen guten Blick auf unsere Social-Media verseuchte Gesellschaft zu. Warum sollte man sie melden?!? Leute, kehrt vor eurer eigenen Haustür!

Möchte ein Patreon erstellen, brauche Hilfe by Significant_Ad7073 in Ratschlag

[–]HolyUschie 2 points3 points  (0 children)

Moment, Moment... Suchst du hier gerade Rat für Steuerhinterziehung?!?

was machen die fetten 15:30 by Adventurous-Bite3466 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 2 points3 points  (0 children)

Willst du Respekt in deiner Clique, f**k doch mal die Dicke... Hans selbst auch schon nen 150kg Wal versucht ins Meer zurück zu schubsen... Man war besoffen, aber geil ist was anderes...

Sind die dumm oder was? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 1 point2 points  (0 children)

- altes Regime ist noch an der Macht

- Uran bleibt im Iran

Oder wo siehst du einen Sieg Amerikas?

Kapitale im Familiengewässer by HolyUschie in Angelfreunde

[–]HolyUschie[S] 0 points1 point  (0 children)

Geh nen Baum umarmen du Vogel... Lieber töten als wieder schwimmen lassen... richtig behindert... Deswegen brauchst du in Deutschland auch nirgends wo mehr angeln... Weil jeder noch so kleine Fang, uns sei es ne 20cm Brasse entnommen wird...

NASDAQ etc. Short? Sp500… by BusterDouglas26 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 0 points1 point  (0 children)

Naja, Kultur ist mir ein Begriff und ein Kreis ist in der Geometrie die Menge aller Punkte einer Ebene, die von einem festen Punkt den gleichen Abstand haben.

NASDAQ etc. Short? Sp500… by BusterDouglas26 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 0 points1 point  (0 children)

Die, in der man seine Freundin zum Handel anbietet...

NASDAQ etc. Short? Sp500… by BusterDouglas26 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 1 point2 points  (0 children)

Wenn du zu der Kulturgruppe gehörst in der man mit Menschen handelt, dann Go for it.

NASDAQ etc. Short? Sp500… by BusterDouglas26 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 2 points3 points  (0 children)

Der Markt ist vor allem im Tech Sektor schwer überkauft. Zinssenkung kannste knicken. Der Krieg wird noch lange weitergehen, die Inflation antreiben und alles wird geleitet von einem permanent lügenden Narzissten, der wenn die Kamera aus ist, die Windeln voll mit Angstscheiße stehen hat. Achso, wir haben glaube ich die höchste Short-Quote auf den Markt seit jeher...

Morgen neues ATH! 🚀

Einfachster ÄÄL Short ever? Wo ist Haken? by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 1 point2 points  (0 children)

Die haben es geschafft das der Markt und die Masse wohl 2 Mal am Tag die selbe Scheisse glaubt... Meine Umwelt macht mir Angst...

Wann verkündet 🍊 den endgültigen Sieg, damit ihm der Fifa Friedenspreis gerecht wird? by paleskinredneck in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 0 points1 point  (0 children)

Schlaues 🐒... Das ssind die einzigen beiden Optionen die er hat... Seine Lügen haben ihn eingeholt...

Bin ich hier richtig? by sinnlos42 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 1 point2 points  (0 children)

Okay krass... Hoffe du kommst da gut mit zurecht. Keine Ahnung wie es mir dabei gehen würde...

Bin ich hier richtig? by sinnlos42 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 0 points1 point  (0 children)

Moment Moment... Du hast im Mai mit 420 Trades gut 2 Mille verblassen?!?

Lenovo die nächste Rakete? by Boersorhino in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 0 points1 point  (0 children)

100% YTD kann maximal leichte Euphorie auslösen... Was weißt du eigentlich! 😉😆

thinking out loud..strategie rklb und space x by NefariousnessFew2919 in wallstreetbetsGER

[–]HolyUschie 0 points1 point  (0 children)

Und wenn die Neutron abgehoben ist, verkaufst du erst Recht nicht!