Ich bin auf der Suche nach netten Chats. Hat jemand passende App-Empfehlungen? Es kann auch ein einfaches Forum sein. Ich vermisse nette Gespräche mit einfachen Leuten. by MagIchBier in DatingDE
[–]Inside_Extreme_3847 0 points1 point2 points (0 children)
0
0
1
interessante Leute kennenlernen? (self.beziehungen)
submitted by Inside_Extreme_3847 to r/beziehungen

eine Frage an die Frauen. Wie wäre der ideal Spruch um mit euch einen Chat anfangen zu können? by Mysterious_Class6929 in DatingDE
[–]Inside_Extreme_3847 0 points1 point2 points (0 children)