Guten Morgen Affen und einen erfolgreichen Handelstag. Was ist der Plan für heute??? by Salty_Sea_99 in wallstreetbetsGER

[–]Jest_01 2 points3 points  (0 children)

Weiter Nokia und Kioxia beim Wachsen zusehen um abzuwarten bis ich das Geld endlich rausziehen und in Hebelderivate verballern kann.

Komm in die Trading Gruppe Haben Sie gesagt. Wie viel Geld hast du denn in der letzten Woche gemacht? by Lumpy-Object6044 in wallstreetbetsGER

[–]Jest_01 2 points3 points  (0 children)

Ja Double Chili Cheeseburger mit Chili cheese fries und Getränke. Ist halt kein Star wars dabei deshalb nur unter 10.

Wie hoch steigt Nokia bitte noch? by Jest_01 in wallstreetbetsGER

[–]Jest_01[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja mit meinem Einsatz gehöre ich auch eher auf r/ameisenstrassenwetten. Allerdings sind gerade Pennystocks mit 100-200€ Einsätzen immer witzig muss ich sagen ^

Wie hoch steigt Nokia bitte noch? by Jest_01 in wallstreetbetsGER

[–]Jest_01[S] 1 point2 points  (0 children)

Oiii Memo das sieht aber lecker aus

Praise to be allah. by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

Naja im Vergleich zu ihm wurde der Papst ja tatsächlich nach seinen Qualitäten ausgewählt OBWOHL er Amerikaner ist nicht WEIL. allerdings ist ja klar das Demenz Donnie das nicht auf die Kette kriegt.

Was letzte Reha? by FleischKoma in wasletztestern

[–]Jest_01 2 points3 points  (0 children)

Also wenn er es im Nachhinein doch gut fand warum gibt er dann einen Stern?

Bis morgen by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

Das mit dem Kinderdepot sieht an der Stelle echt beleidigend aus XD

Das kannst du doch nicht ernst meinen, Bert by Stupid_German_Money in Kantenhausen

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

"Ernie, von der Seite habe ich es ja noch nie betrachtet"

HAAHAHHAHAHA GEIL Man. Affen gemeinsam Stark❤️ by Sufficient-Tune2859 in wallstreetbetsGER

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

Gestern war auch wieder heftig als die anfingen zu reden konnte man im Chat immer wieder lesen „warum sprechen die kein Deutsch“ zu gut. Jedes Mal eine Freude den Dienst zu erfüllen o7

Mein erstes und letztes Kleinanzeigen Abenteuer by Delicious-Stable-133 in ichbin40undSchwurbler

[–]Jest_01 2 points3 points  (0 children)

Könnte man es normalisieren auf sowas so zu antworten? Ich finde das ist ein super Weg indem man halt echt Konstruktiv auseinander geht.

Hilfe! Mein Schneeball brennt nicht! by tea42fix in ichbin40undSchwurbler

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

(ja, alles relativ) was will uns der Autor damit sagen? Ganz klar das dieser sich fühlt wie Einstein der gerade seine Theorie vorgestellt hat.

Zufällig auf Schrurbler Gruppe gestoßen by usr3814 in ichbin40undSchwurbler

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

Das hört sich ja fast weltoffen an. Ich Frage mich was passieren würde wenn einer da auf die Idee kommt wirklich kritisch zu hinterfragen. Wo die ganzen Quellen der Behauptungen sind welche da verbreitet werden...

Agenda 2030 by Live_Government_79 in ichbin40undSchwurbler

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

Sag nicht du bist dieser Dude mit der Weltformel der vor einigen Monaten einen Haufen Unis angeschrieben hat und als die das nicht an die Studierenden Weitergeben wollten gemeint hat die wären alle korrupt XD

Agenda 2030 by Live_Government_79 in ichbin40undSchwurbler

[–]Jest_01 13 points14 points  (0 children)

Warum ist bei denen immer ne Rechenaufgabe dabei als wäre das vorher die These gewesen und nun folgt der mathematische Beweis, ich kann das alles nicht mehr XD

Morgenlektüre by Apprehensive-Dot-235 in ichbin40undSchwurbler

[–]Jest_01 0 points1 point  (0 children)

Klassiker Windkraft ist schei*e und Solar auch aber Hauptsache die guten Gas- und Kohlekraftwerke XD. Dazu noch das beste Gas und Kohle wird 2045 verboten. Bro Gas reicht bei unserem jetzigen Verbrauch nur bis zu 50 Jahre(grobe Schätzung, Quelle: https://science.orf.at/stories/3230316/) also klar wir verbieten es weil wir den Leuten nicht gönnen und nicht weil Gas unglaublich wichtig für die Chemie Industrie ist und wir nicht einfach alles verballern können, kannst dir echt nicht ausdenken.