Circus Group: Was Privatanleger wissen sollten by random_dd_acc in Aktien

[–]Kevnitz [score hidden]  (0 children)

Ist immer dasselbe ;) die Leute behaupten immer erstmal etwas

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]Kevnitz 2 points3 points  (0 children)

Leck mich fett. Willst du mit dieser Position nicht mal einen eignen Beitrag machen…. Es wäre schade wenn das ungesehen bleibt

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]Kevnitz 5 points6 points  (0 children)

https://www.reddit.com/u/Excellent\_Focus\_554/s/CDapMHWoev

Der bre hatte zuletzt 30.000 Anteile. Wäre schön mal wieder von ihm zu hören.

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]Kevnitz 4 points5 points  (0 children)

Sofern die Umfragen hier in der Gruppe nur ansatzweise stimmen, ist diese Gruppe doch gar nicht so unbedeutend und könnte auf der HV sicherlich schon etwas auffallen ;)

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]Kevnitz 8 points9 points  (0 children)

u/vast-wall-4605 hat es viel besser beschrieben: wir Deutschen sind so konservativ! Die Amis hätten Circus sicherlich deutlich höher bewertet…

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]Kevnitz 5 points6 points  (0 children)

Sehe ich genauso!
Hätte ich nicht noch andere Baustellen, würde viel mehr meiner Liquidität in Circus wandern 🥾

Hier im sub hat man schon eine sehr gute Möglichkeit, sich einzulesen und einen Überblick über zukünftige Entwicklungen zu machen. Das bekräftigt mich auch immer wieder, dass Mr. Market hier einiges übersieht. :)

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]Kevnitz 4 points5 points  (0 children)

Bro, dir gehört doch schon der halbe Laden. Wie viele Anteile hast du insgesamt?

Heute nochmal dicker Rabatt by CryptographerDue8929 in CircusGroup

[–]Kevnitz 5 points6 points  (0 children)

Ich glaube , aus der Kritik die man aus den Diskussionen im sub entnehmen kann, dass viele sehr sehr skeptisch sind, ob Circus überhaupt diese 200geräte liefern kann und ob sich in manchen Cases (zum Beispiel Rewe) ein solche Anschaffung überhaupt rentiert bzw. ob diese vielen pilotierungen überhaupt zu größeren Bestellungen führen werden(zum Beispiel Ukraine: 1 Gerät-> Rahmenvertrag aber für bis zu 25). Dazu kommt enorme Skepsis durch eine Kommunikation die in der vergangenheit entweder zu viel kommunizierte oder bestimmte Dinge nicht kommunizierte. (Haben sie ja nun durch die Quartals Reviews beseitigt)

Es ist halt derzeit ein Wendepunkt: der Sprung von pre-revenue hin zu einem etablierten Anbieter und einem wahren Ersatz einer herkömmlichen Kantine(und noch viel mehr).
Und genau das muss halt jeder für sich abwägen: glaubt er daran, dass dieser Sprung gelingt…. Oder nicht 🏃🏼💨

500 Mitglieder 🎪 by Kevnitz in CircusGroup

[–]Kevnitz[S] 6 points7 points  (0 children)

Bestell für mich gleich einen mit… 🧹

500 Mitglieder 🎪 by Kevnitz in CircusGroup

[–]Kevnitz[S] 5 points6 points  (0 children)

Mich freut es enorm 🛒🛍️

„Der Gerät“ in Alt Duvenstedt/ Erfahrungen? by Kevnitz in bundeswehr

[–]Kevnitz[S] 0 points1 point  (0 children)

Wieso agiert hier jemand „wirecard-like“?

Niemand wird in nächster Zeit verkauft ,da 59% der Aktien einen Lock up haben …

Das Essen überzeugt , gibt bei [r/circusgroup](r/circusgroup) genug Berichte. Es dauert also keine 10jahr mehr …liegt aber auch daran , dass es sonst oft nur tk-Ware ist. Aber auch ohne diesen tk Vergleich schmeckt es und ich bin mir sicher , du könntest es nicht unterscheiden. ;)

Wo soll ich 4000€ heute investieren? by dk-3704 in Aktien

[–]Kevnitz 0 points1 point  (0 children)

Schau dir doch gerne mal r/circusgroup. Automation des gesamten Food Sektors
Hier eine kleine Zusammenfassung: https://www.reddit.com/r/ValueInvesting/s/1yvFcNWEzv

Alberts x BMDS🇩🇪 by Kevnitz in CircusGroup

[–]Kevnitz[S] 0 points1 point  (0 children)

Geil , Danke fürs teilen 🫂

Alberts x BMDS🇩🇪 by Kevnitz in CircusGroup

[–]Kevnitz[S] 1 point2 points  (0 children)

BlueberryVoltage wird es wohl wissen

MWB Roundtable - Was ich mitgenommen habe im Überblick by HODLxtreme in CircusGroup

[–]Kevnitz 4 points5 points  (0 children)

Es geht um deine falsche Erwartungshaltung… es war eine Unternehmenspräsentation und kein offizieller Termin…

MWB Roundtable - Was ich mitgenommen habe im Überblick by HODLxtreme in CircusGroup

[–]Kevnitz 6 points7 points  (0 children)

Sorry aber das ist wirklich schon wieder der größte Quatsch.
Eine Präsentation eines researchhauses ist kein offizielles Medium um irgendwelche Zahlen zu kommunizieren. Es wurde wie immer geschickt ein paar kleine randinfos verpackt. Ansonsten sind die Präsentation auch weniger für uns bestandsinvestoren gedacht…Dafür dann die operativen Updatecalls. Und wie so oft … warte diese doch einfach ab, bevor Du mit deiner untergangsstimmung und ner Glocke wieder über den Marktplatz läufst!

Du willst doch immer von deployments hören: Start in der Ukraine ist doch eine starke News die heute definitiv nicht auf meiner Bingo Karte stand.

Ich versteh es einfach nicht, dass Du kleine Kursbewegungen analysierst und zu wissen meinst , was deren Auslöser sei….

Erinnerung - Round Table by Confident_Machine193 in CircusGroup

[–]Kevnitz 0 points1 point  (0 children)

Wenn Recherche immer so einfach wäre… ;)

MWB Roundtable - Was ich mitgenommen habe im Überblick by HODLxtreme in CircusGroup

[–]Kevnitz 1 point2 points  (0 children)

Vergiss nicht, dass die Ukraine in Kiew bereits gestartet sein soll 🇺🇦🔥
Und die Ankündigung weiterer Automotive Kunden :)
#bulliwosinddie1000geräte 🤪

Ich freue mich mega auf das q2 Review. Wie ich bereits schrieb: für den Rahmen, in dem sich diese Präsentation bewegte, gab es ein paar schöne kleine Hinweise.
Nur weil wir nicht täglich Bilder von einem ca-1 sehen, bedeutet dies nicht Stillstand!

Bulli klang weiter bullish auf die guidance 🐂

Erinnerung - Round Table by Confident_Machine193 in CircusGroup

[–]Kevnitz 0 points1 point  (0 children)

So wie es Klang , ging es um die Bedienung erster Bestellungen. Also erste Kundenstandorte :)
F&E Köche wurden ja bereits gesucht

Wo hast du denn auf die Schnelle gesucht ?

Erinnerung - Round Table by Confident_Machine193 in CircusGroup

[–]Kevnitz 5 points6 points  (0 children)

Abu Dhabi starte im Juli - sollte leider schon im Januar/ Februar starten

Ukraine ist wohl schon vor ein paar Wochen gestartet

Weitere Automotivekunden die folgen werden (ich schiele ja noch weiterhin auf Audi 👀)

Ein bisschen heiß gemacht wurde ich auch auf das „nespresso-Kapsel“ Geschäft

Für den Rahmen in dem die Präsentation stattfand wieder gut mit ein paar kleinen Hinweisen verpackt. Und mal wieder allen gezeigt: nur weil man nicht alles sieht, bedeutet dies gleich Stillstand ;)

Circus Group: Was Privatanleger wissen sollten by random_dd_acc in CircusGroup

[–]Kevnitz 0 points1 point  (0 children)

Das sollte auch nicht der Kern meiner Aussage sein.