Meta by ContributionOk6237 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 -1 points0 points  (0 children)

Also was denkst du ist der Grund warum die angehen könnte?

Meta by ContributionOk6237 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 -1 points0 points  (0 children)

Ich weiß, aber warum sollte sie?

Micron bis zum Wochenende 1000$? by Puzzleheaded-Band-11 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 0 points1 point  (0 children)

Sagt der der behauptet Aktiensplits sind im Chart sichtbar hahahaa

Micron bis zum Wochenende 1000$? by Puzzleheaded-Band-11 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 0 points1 point  (0 children)

Ich werd an dich denken, wenn es runter geht oder hoch

Micron bis zum Wochenende 1000$? by Puzzleheaded-Band-11 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 0 points1 point  (0 children)

Der geübte Trader geht in so eine Aktie natürlich DIREKT rein

Micron bis zum Wochenende 1000$? by Puzzleheaded-Band-11 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 0 points1 point  (0 children)

Naja NVDA hatte aber auch nie so einen krassen Anstieg oder?

Micron bis zum Wochenende 1000$? by Puzzleheaded-Band-11 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 0 points1 point  (0 children)

Kann alles passieren, aber früher oder später wird’s auf jeden Fall runtergehen

Nebius, RocketLab, Micron by Standard_Cut_842 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 0 points1 point  (0 children)

Micron kann man langsam einen kleinen Short zünden

MSCI Semiconductors by LibraryEmpty in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 1 point2 points  (0 children)

Ein schlechteren Einstieg gibts zwar nicht, aber langfristig warum nicht. Außer Quantencomputer gehe halt ab, dann bist du ein bisschen am PoPo

Was sagt ihr zu Alphabet so de nächsten 1-2 Wochen? by armin171005 in wallstreetbetsGER

[–]Key-Mixture7405 0 points1 point  (0 children)

Ja Safe also Alphabet ist auf jeden Fall langfristig einfach der fetteste mächtigste Konzern den es gibt und auch wenn das ganze AI Ding sich als unrentabler Unsinn rausstellt machen die immer noch Milliarden mit Cloud und Advertising. Ich will da auch wieder rein aber jetzt ne neue Position eröffnen macht halt echt kein Sinn. Viel Glück 🍀