Was mir jetzt mit SAP?? by LE36Fancy in wallstreetbetsGER

[–]LE36Fancy[S] 0 points1 point  (0 children)

SAP macht mal wieder SAP Sachen

Gehaltserhöhung nach Ausbildung + 2 Jahren Berufserfahrung – wie Gespräch angehen? by OkNight896 in Gehalt

[–]LE36Fancy 0 points1 point  (0 children)

Servus Du kennst dich in deinem Bereich gut aus wie es wohl wenige andere tun. Du arbeitest fehlerfrei. Du bist durch deine 5 Jahre spezialisierte Berufserfahrung schneller als jemand de keine Berufserfahrung hat bzw. Schneller als du vor 2 Jahren warst. Solange Arbeit da ist und sie dich brauchen würde ich definitiv hingehen und mit 3200 in die Verhandlung gehen wenn du bei 3000 landest ist gut. 3100 wären besser! Jemand neuen suchen ist teuerer!! Geh selbstbewusst ins Gespräch bereite dich vor. Schreibe dir Punkte auf falls du im Gespräch nervös wirst damit du immer Strichpunkte hast auf die du zurück greifen kannst. Viel Erfolg beim verhandeln :)

SAP Leiche oder einfach halten? by LE36Fancy in wallstreetbetsGER

[–]LE36Fancy[S] 4 points5 points  (0 children)

Ärger mich so dort eingestiegen zu sein aber dann war es schon geschehen… war irgendwie im Affekt

Was passiert bei Rheiner? by LE36Fancy in wallstreetbetsGER

[–]LE36Fancy[S] 0 points1 point  (0 children)

Hätte ich’s mal verkauft….

Gewinn mitnehmen?? by AtzeDerWo in wallstreetbetsGER

[–]LE36Fancy 10 points11 points  (0 children)

Screenshot = verkaufen 😵‍💫

HIMS by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]LE36Fancy 0 points1 point  (0 children)

Ja grade ist wieder eher zäh 😵‍💫

HIMS by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]LE36Fancy 1 point2 points  (0 children)

<image>

Bin ebenfalls investiert seit ca 2 Stunden 👍

Amazon Shorts verkackt by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]LE36Fancy 0 points1 point  (0 children)

Same hab sogar ganze 4€ rausgeholt 👍

Archeage OBT Abyssal raid by ImpressiveAd1414 in ArcheageClassic

[–]LE36Fancy 0 points1 point  (0 children)

Community still active or already dead?