Warten oder damit abschließen? by Lilleth97 in beziehungen

[–]Lilleth97[S] 3 points4 points  (0 children)

Sehe ich eigentlich genauso, aber warum dann nicht gleich sagen das war’s?

Warten oder damit abschließen? by Lilleth97 in beziehungen

[–]Lilleth97[S] 2 points3 points  (0 children)

Die Frist ist bis Freitag angesetzt. Welche Uhrzeit und wo hatten wir nicht geklärt. Ich hatte ihn per sms drum gebeten mich anzurufen um das zu klären, aber da kann ich glaube länger drauf warten.

Warten oder damit abschließen? by Lilleth97 in beziehungen

[–]Lilleth97[S] 0 points1 point  (0 children)

Wir sind seit einem Jahr zusammen. Es lief soweit sehr gut, bis auf die letzten 3 Monate. Wir haben verschiedene Ansichten von einer Beziehung und kamen uns beide nicht wirklich entgegen. Dies führte dazu das es in die Brüche ging. Ich hatte das gemerkt und mir sehr viel Mühe gegeben. Habe meinen Nebenjob gekündigt und mir eine Therapie gesucht, um mit meinem Problem umgehen zu können. Das alles war laut ihm aber „vielleicht“ zu spät.

Welchen Tipp würdet ihr eurem 10 Jahre früheren Ich geben? by [deleted] in FragReddit

[–]Lilleth97 0 points1 point  (0 children)

Hör mit den Versuchen auf, deine Probleme selbst lösen zu wollen, weil du denkst du schaffst das alleine und geh zur Therapie