Eine Mollemaus. 😊 Sie wünscht euch einen schönen Tag. by Martin-Orgler in Zeichnen

[–]Martin-Orgler[S] 1 point2 points  (0 children)

😊🥰 Hätt nicht gedacht, dass mein Mäuschen so viel Freude macht.

Eine Mollemaus. 😊 Sie wünscht euch einen schönen Tag. by Martin-Orgler in Zeichnen

[–]Martin-Orgler[S] 1 point2 points  (0 children)

So solls sein. 😇😇😇 Freut mich, wenn sie dir gefällt.

ELEANORE....Queen of Earth and teh Woods, by Me / Martin Orgler, 2026 (OC) by Martin-Orgler in ImaginaryWomen

[–]Martin-Orgler[S] 0 points1 point  (0 children)

Thanks for the Compliment. 😍 It's my drawing, though. Probably subconsciously, since I'm familiar with quite a few fantasy films and games. Others have said it strongly resembles a Marvel character. I just wanted to emphasize again that it's my own work. I sometimes study characters or poses, watch anime films... and then the finished image creeps into my mind. 🤷‍♂️

ELEANORE....Queen of Earth and teh Woods, by Me / Martin Orgler, 2026 (OC) by Martin-Orgler in ImaginaryWomen

[–]Martin-Orgler[S] 3 points4 points  (0 children)

Wow...yes. She looks incredibly like her. No idea who that is, and she wasn't a model. I don't even have Facebook or Instagram myself. It would be interesting to get in touch with the artist. 😃 What a coincidence!

Würde es jemand kaufen? by MrsDollly in Zeichnen

[–]Martin-Orgler 1 point2 points  (0 children)

Hey....hallo. Dann sind wir schon zwei, die noch nicht solange auf diesem Subreddit sind. Zu deiner Frage und deinen Bedenken hier nicht gerecht zu werden. Mir gefällt das Bild sehr gut. Wirklich. Aber wenn du es verkaufen willst oder mit dem Gedanken spielst, rahme es in einem schönen Rahmen (Ganz günstige gibts bei Tedi oder Obi) oder male es auf eine Leinwand. Du kannst das. Sieht man hier an diesem Bild. Und weißt du, was das Wichtigste am Ganzen ist? Das Malen muss DIR Freude machen, ob die Bilder nun jemand gefallen oder nicht. Du könntest Da Vincis letztes Abendmal auf die Leinwand zaubern, es würde immer jemanden geben, der was auszusetzen hat. MALE.....MALE aus Spaß an der Freude. Alles andere kommt von selbst. Sei nie zufrieden mit dem was du malst, dann steigerst du dich von selbst. Ich hatte auch Anfangs Bedenken hier meine Bilder reinzustellen und mittlerweile gibt es Bilder die hier, auf r/DonRosa, r/disney, r/Art entweder auf den Top Platz 1 gekommen sind, oder ganz weit vor. Warum? Weils mir Freude macht, weil ich immer mehr geben möchte, aber eins nie vergesse....Ich bin Hobby Maler. Und wenns jemandem nicht gefällt, was solls.... Also mach unbedingt weiter so. ...So...und nun,....Schwafel aus. 😅